Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/41, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19945)

dbdtBot 12.11.2009 15:32

2. Klasse/41, Saison 1

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/41.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

neocitran 12.11.2009 15:49

hallihallo again :cool:

megamurli 12.11.2009 16:54

hallo nochmal!

1:1 heut im salzburger-derby.
hoffentlich gibts 4 aufsteigerplätze sonst geht sichs wahrscheinlich nicht mehr aus für mich!

gotty 12.11.2009 19:16

gut, dass es endlich einen direkten link ins forum gibt. vielleicht geht es dann mit unserem liga-thread wieder ein wenig aufwärts.

bislang habe ich zwei tore kassiert, beide im derby. aber solange das alle gegentreffer bleiben, bin ich zufrieden... ;-)

trotzdem hoffe ich, dass die anzahl der aufsteiger erhöht wird. denn der zweite platz ist noch alles andere als sicher...

Rusti22 13.11.2009 09:29

JUhu endlich a direkter Link ins Ligaforum, werd mich hier jetzt auch öfter melden...

Das hoff ich doch stark das dein 2.PLatz nicht sicher is ;)
Hätt natürlich auch nix gegen 4 Aufsteiger!

MFG R.

megamurli 16.11.2009 18:31

juhu, hab aus meinem rückstand noch einen sieg herausgeholt. ich muss weiters auf 4 aufsteiger hoffen :-D

gotty 16.11.2009 20:44

unglaublich, wie mühsam meine siege jedesmal sind. auch gegen teams aus der unteren tabellenhälfte schaffe ich mit müh und not ein 1:0. und nächstes mal wartet luntschgerm, das wird kein spaß. der zweite tabellenplatz wird dann wohl futsch sein...

Viper780 17.11.2009 07:38

Tja auch bei mir ists sehr hart - aber ohne Sponsoren, Transfermarkt und einfacher Übersicht kann man da nicht viel mehr raus holen und ist halt alles etwas glück.

Was für Aufstellung hat sich bei euch als gut heraus gestellt?

megamurli 17.11.2009 15:17

ich hab derzeit gar keine andren möglichkeiten, ich muss 4-4-2 spielen, meine spieler wolln leider nicht anders..

gotty 17.11.2009 19:01

ich spiele auch 4-4-2, was für ein defensives team wohl eh schon die offensivste variante ist. ob es die optimale aufstellung ist, kann ich aber nicht beurteilen...

megamurli 18.11.2009 16:14

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=40407&page=1

Es gibt 4 Aufsteiger und 2 Absteiger!
Prämien:
  • Meister: EUR 10.000,00
  • Aufsteiger: EUR 5.000,00
  • Torschützenkönig: EUR 2.500,00
der 4. platz wird wohl genauso heiß umkämpft sein wie der achte :mrgreen: is eh schön wenns spannend is!

neocitran 19.11.2009 10:41

steigen also 4 bei uns auf, oder?

ich glaub eher die 4 die jetzt oben steh werdens dann auch am schluss packen 8-)

megamurli 19.11.2009 19:41

ja 4 steigen auf. aber es könnt echt des letzte spiel den 4. platz entscheiden. sogar direkt!!

Viper780 20.11.2009 07:02

oh ja da gibts zw. uns 2en ein gemetzl ;)

Aber wenn ich die Spiele realistisch ansehe dann wirst du am ehesten aufsteigen da ich im direkten Vergleich keine Chance hab.

Bei uns könnten auch locker 4 absteigen da die anscheinend eh ned spielen.

megamurli 20.11.2009 15:18

wieso? wir habn am montag beide ein schweres spiel, danach noch leichtere und beim letzten spielen wir gegeneinander. und in der hinrunde is des spiel 2:2 ausgegangen. und du hast diesmal heimvorteil! :D
bin echt schon gspannt!

Viper780 23.11.2009 13:08

ja aber wenn du dir die letzten paar Spiele von uns 2en anschaust hast du die besseren Bewertungen und meine werden ned viel besser werden.

Was trainierst du?
Ich trainiere mal nur 2 Taktiken damit die schnell rauf gehen. so wie bei TC1

megamurli 23.11.2009 16:47

ja ich trainier gleich wie du!

so jetz hat sich das blatt zu deinem gunsten gewendet! :-( hoffentlich wirds das direkte duell entscheiden!

gotty 23.11.2009 18:45

ich befürchte, jetzt muss ich auch noch ein wenig um den vierten platz zittern. nächstes mal geht es gegen das allstarteam (gegen das ich im heimspiel kein tor erzielen konnte) und in der letzten runde muss ich bei den crazy kickers antreten, wo ich auch nicht unbedingt von punkten ausgehen kann.

wird jedenfalls noch interessant.

megamurli 23.11.2009 20:43

deine sorgen möcht ich haben, du verräter! :mrgreen: mich salzburger-freund im stich und nightmarecompany gewinnen lassen. das hat mir wahrscheinlich den aufstieg gekostet :mrgreen:

Viper780 24.11.2009 03:05

Tja der Sieg war sehr unerwartet und hab mir bestenfalls ein unentschieden erhofft.

Das letzte Spiel kann hier viel entscheiden - bin aber davon überzeugt dass ich es knapp nicht schaffen werde den 4ten Platz zu halten.

Auch das ich die Bluestars überhole ist eher unwahrscheinlich.

Da ich mich gegen das allstarteam sehr schwer tue - mit ihrer sehr starken ersten Halbzeit und der übermächtigen Mitte.

Ihr spielt in der 2ten Halbzeit viel konstanter, da verlier ich einfach stark an Leistung

neocitran 24.11.2009 09:09

hurra so wies ausschaut kann ich mir gegen die kickers sogar einen ausrutscher erlauben und würd trotzdem erster werden wenn ich davon ausgeh dass ich gegen die anderen 2 gewinn (klopf auf holz hoffentlich hab i nix verschriehn jetz ;-))

gotty 24.11.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Viper780 (Beitrag 515458)
Ihr spielt in der 2ten Halbzeit viel konstanter, da verlier ich einfach stark an Leistung

das wäre bei mir nicht anders. auch ich bin in hz 1 viel stärker als nach der pause und dennoch hast du mich gerade zu beginn abmontiert. keine ahnung, was ich da so falsch gemacht habe oder du so gut.

aber passt schon, so gibt es wenigstens was zu tüfteln. wie zum beispiel, wie oft man vollgas spielen sollte. das habe ich nämlich noch gar nicht heraus...

ach ja, megamurli: tut mir leid, mir wäre es anders auch lieber gewesen... :wave2:

neocitran 30.11.2009 16:49

juhu das war der meistertitel hurra hurra :becky::cheer2::first::anbeten::kette:

gotty 30.11.2009 16:57

neocitran, gratuliere zum meistertitel! das war eine sehr souveräne angelegenheit über die ganze saison!

mir selber gratuliere ich zum aufstieg. es wird zwar wohl im endeffekt nur rang 4 werden, aber das reicht ja auch... ;-)

spannend wird es jedenfalls zwischen nightmarecompany und salzburg altstadt um den letzten verbleibenden aufstiegsplatz!

neocitran 30.11.2009 17:10

danke danke gratulation auch an die aufsteiger:cheer2:
jetz is dann auch das geld für verstärkungen da weil wenn i mein kontostand anschau hätt da transfermarkt ruhig noch länger brauchen können ;-)

megamurli 03.12.2009 19:48

:jaw:

war echt das spannendste spiel in der ganzen saison. hätt nie glaubt dass ich gewinnen werde.

gotty 03.12.2009 21:01

respekt, ihr beiden habt es verdammt spannend gemacht! gratuliere jedenfalls zum aufstieg!

allen, die sich am forumsleben beteiligt haben, wünsche ich viel glück und erfolg in der weiteren teamchef-karriere. vielleicht liest und spielt man sich ja mal wieder. eventuell sogar in der bundesliga... ;-)

Rusti22 04.12.2009 09:15

Gratulation allen Aufsteigern!!!

Aber vor allem Gratulation dem Meister Neocitran!!!!

natürlich auch zum Torschützenkönig, hat leider nix gebracht das ich in den letzten beiden Spielen mit einem 1-Mann Sturm gespielt hab...

AUF gehts in die 1.Klasse!!!!!

allen weiterhin viel Erfolg, vl. sehma unsa ja mal in der BuLi :lol::-D

megamurli 05.12.2009 15:23

wünsche allen aufsteigern viel glück in der nächsten saison und hoffe für viper780, dass er nächste runde runde als meister nachkommt ;-)

Viper780 07.12.2009 10:07

Zitat:

Zitat von megamurli (Beitrag 520363)
wünsche allen aufsteigern viel glück in der nächsten saison und hoffe für viper780, dass er nächste runde runde als meister nachkommt ;-)

vielen Dank.
War echt einspannendes Spiel und du hattest echt viele nette Möglichkeiten - das du mir dann noch einen Stürmer ausschaltest da wars dann vorbei für mich - obwohl rein von den Werten war ich leicht überlegen, sehr schönes Spiel

Wünsch auch allen Aufsteigern viel Erfolg da oben - bei uns herunten wirds durch den Transfermarkt sicher hart werden.

und du megamurli halt mir da oben einen Platz frei ;)
Hat Spaß mit euch gemacht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.