![]() |
Zitat:
...aber so ist Fussball. Vielleicht verpflichte ich den Tormann von Köchling :lol: Trotzdem gebe ich nicht auf. Meine Truppe will unbedingt den Sieg am Montag ;-) |
Zitat:
Dieser Heimsieg ist Dein erster echter. Ein Warnsignal an Ergo Bibamus und Inter Linz ;-) |
ich freue mich auf das spiel am montag.
aber so richtig gefallen tut mir das spiel noch nicht.:oops: Es fehlen leider noch zu viele Features. Aber wird schon bald (hoffe ich) wie schaut es mit euren Stadioneinnahmen aus?? ich mach ca. 12000 gewinn pro Heimspiel :oops: lg an all |
Zitat:
Was ist bei Dir Gewinn? Bruttogewinn (sprich nur Einnahmen) Nettogewinn (Heimspiel abzüglich Stadionkosten) Oder Reinerlös (Heimspiel abzüglich Stadionkosten abzüglich Kosten Auswärtsmatch) |
Stadioneinahmen - Erhaltungskosten = 12000
ist das gut?? habe einen Zuschauerschnitt von ca. 1600.. |
Zitat:
Denke dass das recht gut ist. Du wirst wahrscheinlich nur Steher haben, oder? |
nein,
habe schon ausgebaut :-?:-?:-? |
Zitat:
|
Ach - der Goalie ist nix besonderes
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57b535ce1f4639 Ich mach 9.500 pro Heimspiel Gewinn. Reich wird man damit nicht. ;( |
Zitat:
nein, einmal haben 16 Leute gefällt :-D ahja: hatte am 30 meiner bescheidenen Meinung nach ein super Training: 11 Verschlechterungen, 29 STeigerunen, 6 Skill-Ups 8-):lol::lol: @Neo: ich finde den Torhüter nicht schlecht ;-) |
Zitat:
Freu mich schon auf das "Rückspiel" am Donnerstag. Bin mit meiner Perfomance bis dato zwar nicht ganz zufrieden, habe aber zugegebenermaßen auch ein bisserl zu viel herum expermimentiert (siehe speziell meine 1:4 und 0:3 Niederlagen gg. Harbach und Bibamus), und das zum Teil auch sehr "hanebüchen"....Diese Debakel wären definitiv in dieser Form nicht notwendig gewesen. Sehe dein Team zwar schon als leichten Favoriten für die DO-Partie, doch aufgegeben wird nur ein Brief - und aus dem Römerstadion konnte bis dato immerhin nur FC Inter Linz mit einem knappen 1:0 ganze drei Punkte entführen! 8-) Also: auf ein spannendes Duell! Ciao, Woka |
Wow! Den Tabellenführer zwar nur 1:0 besiegt, aber ihn auch beherrscht.
Bin hochzufrieden, jetzt ist aber ergo bibamus da und Mitfavorit, denn: Inter spielt gegen Ergo zu auswärts und mich zu Hause Ergo hat beide spiele zu Hause und ich beide auswärts.... Evtl. könnten Flavia und Köchling das Zünglein an der Waage sein, mit ihren Heimspielen.... und nicht uninteressant, es werden ziemlich sicher 4 evtl. 5 aufsteigen, bei 4 wird´s für die beiden interessant..... (ist aber noch nicht entschieden von den Admins) Zitat:
Wird nicht leicht, aber die Heimniederlage sitzt im Nacken, das habe ich nicht vergessen, da brennen wir alle auf Rache.... Die Jungs sind heiss...., ich musste extra trainingsfrei geben, sonst hätten sie sich bereits zerfleischt vor Ehrgeiz...... ;-) :lol: Bin schon gespannt auf Donnerstag.... ;-) |
Hallo,
mir ist glaube ich aufgefallen, das der Heimvorteil viel mehr gewichtet wird als bei Tc alt?? was meint ihr?? hatte super Trainings wirklich, und dann die Niederlage gegen Bookie, und wie er gesagt hat hat er auch das Spiel komplett beherrscht:-? ich kann das nur auf den Heimvorteil zurückführen :evil: lg |
Zitat:
Denn so viel Unterschied, wie es die Noten sagen, ist zwischen uns garantiert nicht ;-) |
aber ich göhne dir den Sieg.
glaube du investierts viel mehr Zeit als ich in TC (leider geht es nicht wegen meiner Arbeit):-(:-( weißt du schon wie der TRansfermarkt genau aussieht?? und was trainierst du eher??Taktik oder Skills?? Ist die Frage ob es wirklich Sinn macht mit den Luschen Taktiken zu traniieren? :-? |
Heimvorteil :?: Ich bin mir noch immer nicht sicher ob´s den überhaupt schon gibt :!:
|
Zitat:
Transfermarkt sollte diese Woche kommen, er wird ähnlich wie bei TC alt aussehen, mehr weiß ich auch nicht.... |
irgendwie habe ich jetzt bemerkt, dass mein schwächster Stürmer im Angriff gestanden ist gegen dich, hat sich irgendwie reingeschlichen:evil::evil:
konditionell ist mein Team sehr gut drauf. aber um auf meine Frage zurückzukommen (was macht mehr sinn, taktik oder skills zu traniieren).... das Training ist viel komplexer geworden, und ich weiß keinen Rat. eher taktik oder skills??:-? |
Zitat:
Es wird wohl die Mischung sein.... |
meine Jungs packen ja auswärts gar nichts :-?:-x:cry::cry:
|
Zitat:
Tja, die Revanche ist geglückt mit dem 2:1, aber es war wohl mehr Glück als Können. :hail: |
@Bookie: auswärts geht bei mir anscheindend nichts.
aber ich probiere wieder was aus fürs nächste Spiel. wenns klappt komme ich zur alten Stärke zurück:-D, wenn nicht dann falle ich noch tiefer :-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so,
wieder einen Sieg gelandet. Endlich wieder:confused: |
2. Klasse/29, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/29. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Jungs,
ist ja ziemlich nett das neue Forum... ;-) |
ja schaut gut aus :cool::cool:
|
ja sieht ganz gut aus
|
Sensationell, was ist denn da jetzt passiert.
Alle drei Verfolger spielen X :shock::shock::shock::shock: |
Fitnesstechnisch am Sand. Aber keine Alternativen auf der Bank.
2 x 0:0 gegen die hinteren Teams. Schwach. |
Ich setzte ab und zu meine Luschen ein, um Fitnessschonend zu spielen.
Möglicher Weise der richtige Weg? |
Zitat:
aber keine Ahnung, könnte durchaus richtig sein.. heute ein schöner Sieg. FC Inter Linz freut sich über den höchsten Sieg bisher:clap::cheer2::hail::lock1::not_worthy::peac e::tea::tea::th_alc: lg |
Rot Schwarz Harbach macht mir etwas Kopfzerbrechen, die dürften plötzlich stark geworden sein. :shock::shock:
Sieg gegen Inter und X gegen Ergo Bibamus (auch die Bewertung ist top :respekt:) Das wird eine harte Nuß am Donnerstag...... |
So liebe Ligakollegen jetzt ist einiges fix, falls ihr es noch nicht wisst hier die wesentlichen Infos exklusiv von Eurem Moderator ;-)
Aufstiegsprämien: Meister: EUR 10.000,00 Aufsteiger: EUR 5.000,00 Torschützenkönig: EUR 2.500,00 Aufstiegssystem: Es gibt 4 Aufsteiger und 2 Absteiger Saisonpause: 2 Spieltage, sprich am 14.12.09 ist das erste Match der 2. Saison. In der Pause werden nur die Gehälter abgebucht, nicht aber die Stadionkosten, achtet aber in Eurem Budget, dass Euer erstes Spiel in der 2. Saison ein Auswärtsspiel sein könnte... ;-) Fitness: Die Fitness bleibt von der Wichtigkeit her gleich, sie wird nur anders dynamisch gestaltet. Ein Spieler bekommt für 1 Spiel Pause bis zu dem Wert zurück, den er in 3 Spielen verliert. Zum Ligaalltag: Ich bin heute auf 2 Partien gespannt: Ergo gegen Inter: Ergo ist Favorit und ich fürchte einen Heimsieg, hoffe natürlich auf ein X Rot Schwarz gegen Bookie Utd.: So wie sich Rot Schwarz präsentierte in den letzten Spielen müsste ich mit einem X hochzufrieden sein, hoffe aber doch auf einen Sieg. Genauso kann es aber auch eine Niederlage werden, die sind zur Zeit mega drauf :respekt: |
Zitat:
danke für die Infos, wusste ich. sehr klasse wie sich das hier entwickelt. Schaut wirklich gut aus, und ein großes Kompliment an kamil, was der leistet ist wirklich hervorragend. Bin mir sicher dass in wenigen Saisonen keiner mehr über TC sprechen wird, sondern nur mer über DBDT;-) so zur Liga nun, also wird vielleicht doch noch spannend. Meine Deppen haben endlich wieder auswärts gepunket. Habe wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet, aber das Torschusstraining dürfte sich in letzter Zeit ausgezahlt haben :-P:-P lg |
Ja da läuft einiges komisch zur Zeit.
Rot schwarz wurde stark, köchling schwächelt. Keine Ahnung was da passiert :-) :-) |
Zitat:
ändern. Heute steht wieder ein ganz wichtiges match an, das wird sicher nicht leicht gegen Flavia Solva. |
Grüß euch!
Bei meiner Squadra harkt es schon von Beginn an ein wenig an der Konstanz - viel zu viele Punkte verschenkt (auch zuletzt nur zwei Remis gg. Austria + Austria Wien)....immerhin gab es heute wieder mal drei Punkte. Habe zwar vor dieser Partie ein bisserl getüftelt und wieder einige Einstellungen angepasst, hätte aber nicht mit einem Sieg gerechnet, nach dem Rot Schwarz Harbach bis heute sowas wie "das Team der Stunde" war, noch dazu bereits 9 Spiele lang ungeschlagen. Dass meine Jungs aber gerade gg. Harbach die höchste Niederlage einstecken mußten (1:4 in der Hinrunde), macht dieses 2:1 heute natürlich noch etwas schöner... ;-) Nun wird ja noch spannend, wer sich letztlich den Titel sichert. FC Inter Linz oder Bookie? Oder kann gar Ergo noch 5 Pkte. in den letzten drei Runden aufholen? Auf jeden Fall spricht alles für ein spannendes Saison-Finale. Auch der vierte Platz scheint heiß umkämpft, da ja Flavia, Harbach und Köchling derzeit innerhalt von nur 2 Punkten liegen. Trotz des heutigen Ergebnisses halte ich nach wie vor Rot Schwarz Harbach für den Favoriten auf Platz Vier, schon alleine wegen der besseren Auslosung. Meine Jungs müssen z.B. noch gg. Köchling und gg. Ergo Bibamus ran, auf Harbach warten nur noch Nachzügler. Extrem spannend wärs ja, wenn auch vor der letzten Runde noch alle drei Aufstiegschancen hätten, denn in Runde 18 steht u.a. die Partie FC Köchling vs. SVL Flavia Solva auf dem Spielplan......Aber schau ma mal, was passiert.... Wünsche euch allen auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Endspurt dieser spannenden Saison! Ciao, Woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |