![]() |
Zitat:
mfg |
hoffe ich mal, ich brauche das geld:lol:
|
Zitat:
kannst mir dann gern die Hälfte überweisen;-) |
Zitat:
|
Wo hast denn deine ganze Kohle hingesteckt?
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
hoffe dass das bei mir auch bald so sein wird...:-D
|
wieiele Plätze hat dein Stadion?
|
Zitat:
Brauchst vielleicht einen jungen starken deutschen Verteidiger wenn der TM öffnet :-D |
Zitat:
|
Zitat:
glaub ich werde am Anfang nicht zuschlagen8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wenigstens bleibt meine Truppe ihrem Motte treu und verliert 1:0 :-?
|
Heute ein Heimspiel gegen den letzten ... leider nur 935 zuschauer:-?
|
Was erlauben FC Hollywood :doh::keule:
|
glaub mir, das wird schon noch;-)
|
Ich hoffe doch mal :)
|
Was trainiert ihr eigentlich so?
Taktik oder? Oder doch lieber Skills. So richtig seh ich da noch nicht durch, da die ja jetzt auf Spieler fixiert ist. Da ist man doch eigentlich nur am Taktik trainieren :-? |
hab seit anfang an eigendlich auch nur taktiken trainiert, 2-3 trains mal kurzzeitig skills, aber das brachte nich wirklich was, daher bin ich wieder bei den taktiken...;-)
Heute das Spiel gegen Zwietracht Golla, da es ein Auswärtsspiel ist wird das sehr schwer:-? |
Also wie ich.
|
Heute das Heimspiel gegen dich, leider nur 987 zuschauer:-?
Ich probiere heute mal eine neue Taktik, mal sehen wie gut sie klappt;-) |
nach 72 minuten führst du immernoch mit 0:1 :-? ... das wird nochmal eng mit der meisterschaft:-(
|
Oleehhhhh Oleehhhhh.
Leider konnt ichs nicht live sehen diesmal :-? Aber konnte gerade nicht meinen Augen trauen :shock: Haben die Straftrainings ja doch gewirkt. |
würde mal gerne wissen was du für einen goalie hast ... muss ja echt ein monster sein:lol::-?
|
Ja, die friendlys müssen her, dann muß man nichts in den wichtigen Ligaspielen testen.
Denke mal aber die Meisterschaft ist Dir sicher :-D Ich folge hoffentlich nächste Saison 8-) |
Zitat:
|
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...blatt&ID=43964
Der war nur zu k.O. sich noch bücken zu können. Fitnis 0 :shock: |
sry, aber der link geht leider nicht;-)
|
hmmm.
Irgendwo hatte mal einer nen Spieler verlinkt, mal schauen wie der das machte |
Zitat:
|
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28d4a966164e2f naja... habe noch 2 spiele ... 1 sieg reicht für die meisterschaft ... ich hoffe ich schaff das noch:-? |
Denke schon das Du es schaffst :-D
|
Heute das schwere Auswärtsspiel bei SV Colonia, mit einem Sieg kann ich heute die Meisterschaft perfekt machen .... wird aber eine leider sehr schwere Patie :-?
|
[IMG]file:///C:/Users/Peter/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Peter/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
0:1:-D:-D EDIT: 0:2 :) |
da ist schon das 0:3 ...:shock:
|
Dann gratuliere ich mal zur Meisterschaft :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |