![]() |
Zitat:
Wo hast des her mit dem taktischen Bereich? mfg8-) |
@Spatzer76:
Hast wohl auch auf dich selbst getippt bei dir Umfrage?;-) mfg8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=531 Der Meistertip mußte so sein, meine Mannen sollen gleich wissen wo es lang geht. Wobei ich sagen muss, dass es mit Sicherheit eine schwere Saison wird. MfG |
Zitat:
mfg8-) |
Hi Kollegas,
wollt mal wissen was ihr bei eurem Torwart jetzt für eine Skillverteilung habt, nachdem es jetzt Strafraumbeherrschung und Ballabwehr gibt? mfg8-) |
Zitat:
Soll ich jetzt lieber den Goalie mit höherer Strafraumbeherrschung oder doch lieber den mit höherer Ballabwehr ins Tor stellen oder dann doch lieber den der in beiden Skills zusammen den höheren Wert hat. |
Zitat:
Schwer zu sagen! Ich würde mich erstmal für den mit den meisten Skills entscheiden! mfg8-) |
Aufstellung und Taktikbereich sind ja nun online, damit dauerts wohl nicht mehr lange bis zum Start des Spiels.
Als nächstes werden Finanzen und der TM programmiert und danach soll das Spiel starten. :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Feature Trainer hab ich nicht so den Überblick. Was hängt denn da noch alles dran ? MfG |
Also ich denke mir, dass das Spiel frühestens im Herbst an den Start gehen wird....wenn alles gut läuft!
mfg8-) |
Bei unserer super Abstimmung zum "werd wird Meister" tippt wohl jeder auf sich selbst....ausser bei mir:clap:
mfg8-) |
Zitat:
Obwohl hier natürlich einige altbekannte TC´ler dabei sind. Wird echt spannend und kommt auf eine ausgefeilte Meisterstrategie an. MfG |
Zitat:
Hab zumindest keinen gezwungen das er für mich votet....;-) Schön langsam wirds Zeit das es los geht.... mfg8-) |
servus jungs:P
tut sich ja langsam wieder was. hoffe der start lässt nicht mehr so lange auf sich warten |
Zitat:
ja langsam gehts vorwärts....:-D man ja lang nichts mehr von dir gehört... mfg8-) |
hat sich ja auch nicht "soviel" in letzter zeit getan.
denke aber wird wohl noch eine ganze weile bis zum start dauern.:th_alc: |
Zitat:
Stimmt versäumt hast du nichts:lol: Frühestens Herbst wirds losgehen.... mfg8-) |
denk ich auch. in der ferienzeit wird es wohl kaum starten. aber so langsam könnte es schon losgehen
|
Mittlerweile bin ich auch zu der Meinung gelangt, dass es erst im September losgeht.
Naja, gut Ding will Weile haben. MfG |
Zitat:
Na dann sind wir uns ja mal einig:lol: mfg8-) |
schade das es keine infos mehr gibt weder blogeinträge noch sonstwas. die herren haben aber lange urlaub.;-) will nicht wissen wieviele user durch das lange warten wieder weg sind
|
Zitat:
Ja schön langsam wirds Zeit....Kenn selbst welche die schon ans Aussteigen denken!!!! mfg |
vielleicht wollen die admins mal den worten taten folgen lassen ;-)
oder, was ich mir schon frühergedacht habe ist es so, dass mit diesem projekt geld erwartet wurde dass so noch nicht fliesst und die jungs etwas enttäuscht sind :shock: |
sollte dennnoch kein problem sein mal paar infos rauszurücken
|
Zitat:
Da hast recht...glaub nicht das einer von den Admins nen Haxen rausreißen würde, wenn er uns wöchentlich über den aktuellen Stand informieren würde;-) mfg8-) |
Hey
Wers noch nicht gesehen hat, es gibt wieder Neuigkeiten von DBDT bei den Blog-Einträgen!!! mfg8-) |
Hey Liga-Freunde,
am 09.09.2009 startet die Beta!!!!! mfg8-) |
Zitat:
woher hast de denn die Info ? Und was heißt das dann genau ? Beta mit welchen Features usw. ... MfG |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...=8700&page=256 |
Sehr schön
Hoff nach der Betaphase gehts dann auch bald richtig los8-)
|
Endlich Freunde, wie lange haben wir darauf gewartet
Das magische Datum: 05.10.2009 DBDT BEGINS !!! 1. Spieltag: Kneipenterroristen - MSV ZELTERBANDE FC KasperLucky - TSV Herrsching Eurofighter Typhoon - FC Spargel Omschberg VfL Bochum 8zehn48 - ::// wolftalbaeren - Rot-Weiß Ahlbeck Auf eine spannende Saison. MfG |
Zitat:
Kanns kaum erwarten....werd mich am Montag um fünf wie ein bekloppter vors Livespiel setzen;-) mfg |
hallo Fußballfreunde :-D
Dank Will habe ich nun auch hergefunden ;-) also, ganz klar freue ich mich wenn's losgeht ! aber : das Spiel scheint mir noch nicht so ganz fertig ! hoffe natürlich auf schnell nachgelegte Features (Sponsoren, Transfermarkt, Jugend usw. ) somit betrachte ich diesen Start nun als Anfang der Beta-Phase für Alle ;-) Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Hey Rudolf, freut mich das du dich gemeldet hast!:clap: Da hast du wohl recht das es noch nicht fertig ist;-) Wünsche allen einen guten Start und bin mal gespannt auf morgen! mfg8-) |
Hallo Leute,
endlich gehts wieder los. Hab auch schon ein paar bekannte Namen angetroffen. Leider konnte ich meinen Namen aus Teamchef alt aus technischen Problemen nicht übernehmen. Aus BSV KasperLucky wurde nun FC KasperLucky. Wisst ihr, ob man den Teamnamen im nachhineine noch ändern kann? Wann geht der Deutschland-Cup los? Kanns kaum erwarten :D Letztendlich wünsch ich euch für heute einen guten Start, ausser meinem Gegner natürlich :D Greetz |
Zitat:
Hey, bei TC-Alt konnte man glaub ich seinen Namen durch einen geringen Aufpreis ändern....beim Neuen geht das noch nicht, aber vielleicht kommt ja sowas noch! Hast du einen Vorbericht zum heutigen Spiel? mfg |
ohai
|
Zitat:
Sers....warst du schon bei TC-Alt dabei? mfg |
Hatte leider nur die Möglichkeit eine Saison mitzuspielen... http://img4.abload.de/img/smilyybir.png
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |