![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Blaue Pillen sollt er auch mitnehmen, das der OPA noch stehenbleibt (net das was ihr meint, weil da geht scho a Ewigkeit nicht´s mehr, hat mir OMA verraten)nach 3 Punsch :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber bei linz V war ich eher unscheinbar^^
|
Zitat:
|
na da weren wir eh ne nette runde :mrgreen:
|
Na des konn jo was werdn, wenn ihr jetz scho nur mehr vom Saufen redets...
Oba i gfrei mi a scho! Muass hoit donn nur irgendwie hoam kuma ;-) |
also wenn du mitn zug kommts, dann helf ich da gern wieder rein :lol:8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn da Chris kommt, dann bin ich auch dabei!
Kannst bei uns pennen wenn du magst, und wennst kein mega-Frühaufsteher bist *g* |
Zitat:
musst dich halt mit unserem killerhund lenny anfreunden :lol: |
Zitat:
Hey das wäre aber echt ein Angebot - vielen Dank ..............kommt eh ein bissl auf die Alkmenge an und wie spät/früh es wird ...........aber es ist halt viel feiner wenn man weiß dass man nicht mehr nach Hause fahren muss - auch wenn es jetzt nicht soo weit ist . Frühaufsteher bin ich keiner und da ich mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen bin - hab ich mit eurem "Killer" sicher kein Problem ;-);-) Danke nochmals - jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass nicht wieder was dazwischen funkt - aber bis jetzt schauts ganz gut aus. |
Also a lustige und recht große Runde wird das, wie es ausschaut - super!!
Ich muss am Abend wieder heimfahren, weil ich am Samstag relativ früh raus muss - aber hat ja bisher auch immer geklappt ;-) |
du coppelius, wer oder was ist/war eigentlich coppelius? :o wieder mal so ein physiker-fuzzi? mathe-nerd? :p :bolt::behindsofa:
|
Zitat:
Oder Patschater Penner, Ewiger Looser In Unserem Spiel :mrgreen: Was gscheiters fällt mir auf die schnelle net ein:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine von zwei Bands, die ich heuer kennengelernt habe - hab ich zufällig bei nem Stadtfest in Dresden gesehen: sensationell. (wer will, am 4.12. spielen sie in München im Backstage, lohnt sich unter Garantie!). Die zweite geniale Band des heurigen Jahres für mich ist "The Mars Volta" (passt ja irgendwie auch zu Physik) und nach dieser hab ich mein Team benannt. Damit sollte alles klar sein ;-) Und dass der Reini :brick:ständig diese komischen "Loser"-Selbstgespräche führt, das ist uns ja eh allen klar! :rolleyes: |
naja sonst redet ja niemand mitn reinibua... daher redet er mit sich selbst :D:D
|
Zitat:
@ fux :brick: |
Zitat:
|
Habs im anderen Forum auch schon geschrieben.
Bei mir schauts aktuell schlecht aus mit dem Freitag. Mal schauen. Nächste Woche erfahr ich mehr. |
@Pompinio:
Schwer möglich hier mit Mor_Lock zu reden, weil er in der Arbeit nicht hier ins Forum kann. ;-) Daher hat er eben dann im anderen Forum gepostet. (und ich geantwortet) Das Forum hier ist als Spiel markiert somit können nicht alle während der Arbeit hier online gehen. |
Zitat:
Kamil wird eine alternative Adresse anlegen, wird aber ein bisserl dauern ;) |
Macht eh nichts.
Paßt aber dass es eine alternative Adresse geben wird. Super Sache. Dann wirds hier vielleicht auch mal losgehen. Bisher naja. ;-) |
Zitat:
Wenn mal der TM kommt, Regelwerk usw... |
Zitat:
is des wos wo ih zuerst die Rettung oder Polizei anrufen muß , damit ich zu den Thread komme :o :confused: :-( |
Zitat:
|
Zitat:
früher hieß es mal "vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr" - aber anscheinend muss man heutzutage das vater werden auch schon genau planen... :lol: |
Zitat:
Deshalb "Nachwuchsveranstaltung" |
Zitat:
Die Alternativadress hat mir noch keiner erklärt :( |
Zitat:
zuhaus find ich oft die zeit nicht am abend |
Zitat:
|
Zitat:
hast leicht in der Arbeit einen Türsteher vorm PC , der immer sagt: ,, Du kommst hier nicht rein ,, :lock1::tea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |