Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Nächstes DBDS/DBDT Treffen am Fr.11.12.09 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19579)

sebastian6 04.11.2009 11:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 296635)
wie schauts aus bei:

Bookie
ewok
Frediador
kleinsch
lordlor
lucio_benetti
olliking
OMS1968
sebastian6
speedyy
stone12
untergeher
waldgeist

(und sorry an diejenigen die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, war nur ein Auszug von denen die ich mir so gemerkt habe, die mal irgendwie mitgeschrieben haben)

Natürlich auch alle anderen DBDT interessierten. Aus Wien. Um Wien. oder wo auch immer her. ;-) Ihr seits alle willkommen. Bitte nur um Anmeldung vorweg.

Komme vorbei, vielleicht mit Frau

Frediador 04.11.2009 11:27

Ich bin auch FIX dabei!

Hab auch Ewok + Merkel angeschrieben, weil Merkel zu ewok gesagt hat, das nächste mal ist Er dabei!

Freu mich auf jeden Fall aufs Staro Brno! :prost:

waldgeist 04.11.2009 13:29

danke jedi für deine erinnerung.

ich muss erst mal den dienstplan abwarten, den gibt es voraussichtlich gegen ende november!

vielen dank mal!!!

jedi68 04.11.2009 14:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 297059)
danke jedi für deine erinnerung.

ich muss erst mal den dienstplan abwarten, den gibt es voraussichtlich gegen ende november!

vielen dank mal!!!

gern geschehen. ;-)

lucio_bennetti 07.11.2009 01:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 296635)
lucio_benetti

Verunstalten's da mein' Namen nit durch Rationalisierung der Konsonanten! :wow:

Ich mach's so wie immer, nit zu- und nit absagen und höchstwahrscheinlich mit einer vermutlich überraschenden An- oder Abwesenheit glänzen. Dem Erfahrungswert nach stehen meine Präsenzchancen beim Treffen also bei 12,5 %... 8-)

Greetz,
lucio

OMS1968 07.11.2009 07:36

So wie es zur Zeit ausschaut, kann ich zum Treffen kommen.

MfG
OMS

Jokeraw 07.11.2009 23:42

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 298312)

Ich mach's so wie immer, nit zu- und nit absagen und höchstwahrscheinlich mit einer vermutlich überraschenden An- oder Abwesenheit glänzen. Dem Erfahrungswert nach stehen meine Präsenzchancen beim Treffen also bei 12,5 %... 8-)

Greetz,
lucio

Naja schon lang nicht mehr gesehen/gelesen/gehört, da tut man sich dann schon schwer mit den Namen.

Oder weitere Ausrede:
Naja mit den Sparmassnahmen dies gibt, muss man damit rechnen, dass es aktuell zu Buchstabenverlusten kommen kann.

;-)
Na paßt. Wenns so endet wie bei einem der 1. Treffen ists schon okay.

quirin 08.11.2009 00:01

ich möcht unbedingt vorbei schaun, nur hab ich halt von halb neun bis zehn badminton, dh entweder davor oder danach... aber das geht sich scho iwie aus

lg

jedi68 08.11.2009 15:54

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 298312)

Greetz,
lucio

Ich halt dir einen Platz frei. ;-)

jedi68 08.11.2009 15:55

Zitat:

Zitat von quirin (Beitrag 298612)
ich möcht unbedingt vorbei schaun, nur hab ich halt von halb neun bis zehn badminton, dh entweder davor oder danach... aber das geht sich scho iwie aus

lg

Hauptsache du schaust vorbei. ;-)

jedi68 09.11.2009 17:48

Tisch wurde für ca. 20 Personen auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Muss aber bis 7.12.09
die genaue Personenanzahl bekannt geben.

Da zur Weihnachtszeit diverse Feiern statt finden und jeder Platz benötigt wird. Also bitte an alle die noch nicht fix zugesagt haben, es rechtzeitig zu tun.
Danke.

Lg jedi68

pompinio 10.11.2009 08:22

So dieses Mal muss ich leider absagen :-?:-(
Hab gerade die Einladung zur Firmenweihnachtsfeier bekommen und die muss natürlich genau auf den 11.12 fallen :-x:-x:-x

bmwf1 10.11.2009 09:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 296929)
Ein 14 jähriger (spielt noch nicht)
ein 11 jähriger (spielt bereits)
und eine 12 jährige (interessiert sie nicht)
meine Frau (spielt bereits)
und ich (checkt´s noch immer nicht :lol:)

Na wenn da mal nicht geschachert wird :mrgreen:

Wer bekommt den Spieler von der Mama :?: Weil die is ja besser als der Papa :mrgreen:

Bookie 10.11.2009 11:01

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 299696)
Na wenn da mal nicht geschachert wird :mrgreen:

Wer bekommt den Spieler von der Mama :?: Weil die is ja besser als der Papa :mrgreen:

Matthias war gestern ganz entsetzt weil sein Kapitän die Rote bekam:

"Waaaas, so ein Trottel!" :lol::lol:

Und Claudia (die als einzige den Tabellenführer schlug, ich weiß bis heute noch nicht wie sie das gemacht hat) beschwerte sich bei mir, dass man sich nicht auskennen kann, wenn alle gleich heissen, weil sie hat 2 Burghardt :lol::lol:

Wie auch immer, es macht ihnen Spaß und sie hauen sich total über die Namen ab, bzw. über die Bilder......

Deswegen will ich ja unbedingt kommen, damit ihr die beiden kennen lernt ;-)

bmwf1 10.11.2009 11:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 299723)

Und Claudia (die als einzige den Tabellenführer schlug, ich weiß bis heute noch nicht wie sie das gemacht hat) beschwerte sich bei mir, dass man sich nicht auskennen kann, wenn alle gleich heissen, weil sie hat 2 Burghardt :lol::lol:

Ich hab 2 Umbenennungen gut, eine kann sie haben ;-)

Einzige Bedingung: Sie darf nicht den Vater/Ehemann nehmen. Ich weiß jetzt nicht ob Claudia deine Tochter oder deine Frau ist ;-)

Bookie 10.11.2009 12:59

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 299737)
Ich hab 2 Umbenennungen gut, eine kann sie haben ;-)

Einzige Bedingung: Sie darf nicht den Vater/Ehemann nehmen. Ich weiß jetzt nicht ob Claudia deine Tochter oder deine Frau ist ;-)

Claudia ist meine Frau ;-)

Ich habe auch eine Spielerumbenennung aber ich weiß auch nicht wen ich nehmen soll, denn es werden wahrscheinlich alle gehen müssen :lol:

jedi68 10.11.2009 16:35

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 299675)
So dieses Mal muss ich leider absagen :-?:-(
Hab gerade die Einladung zur Firmenweihnachtsfeier bekommen und die muss natürlich genau auf den 11.12 fallen :-x:-x:-x

Das ist ärgerlich, schade. :-(

pompinio 10.11.2009 21:38

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 299971)
Das ist ärgerlich, schade. :-(

Ja mich zipft es auch an, bin davon ausgegangen dass es heuer kein gibt :-?

Jokeraw 11.11.2009 19:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 257784)
Ja mich zipft es auch an, bin davon ausgegangen dass es heuer kein gibt :-?

Naja dagegen kann man nichts machen. Schade.

OMS1968 11.11.2009 21:26

Dann sehen wir uns ja nicht. F... ! Ich kann jetzt auf Grund meiner Arbeitszeit definitiv zusagen, dass ich kommen kann!

Mfg
OMS

jedi68 12.11.2009 16:08

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 257985)
Dann sehen wir uns ja nicht. F... ! Ich kann jetzt auf Grund meiner Arbeitszeit definitiv zusagen, dass ich kommen kann!

Mfg
OMS

sehr gut :-)

jedi68 26.11.2009 10:36

Bitte bis 7.12.09 für das Treffen anmelden!!!

Danke

Lg jedi68

Frediador 04.12.2009 08:31

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 516021)
Bitte bis 7.12.09 für das Treffen anmelden!!!

Danke

Lg jedi68

Dann wollen wir den Threat 3 Tage vor Anmeldungsende noch einmal beleben! ;-)

Wieviele komen jetzt wirklich?

Und ich muss sagen, jetzt macht mir dieses Spiel schön langsam auch wirklich Spass, obwohl ich den Transfermarkt noch nicht nutze, den ich bin gestern überraschenderweise noch MEISTER geworden!!! :lol:

Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...4&postcount=19

Lg. Fred

Bookie 04.12.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 519751)

Und ich muss sagen, jetzt macht mir dieses Spiel schön langsam auch wirklich Spass, obwohl ich den Transfermarkt noch nicht nutze, den ich bin gestern überraschenderweise noch MEISTER geworden!!! :lol:

Lg. Fred

Ich gebe Dir am Montag Bescheid...

Bookie 04.12.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 519751)

Lg. Fred

Grats zum Meistertitel, mir ist es gestern auch gelungen mit einem 1:0 Auswärtssieg gegen den ersten ;-) :hurra:

Jetzt is fix.

I kum mit mein Weibi, also bitte 2 Plätze für mich und einen für meine Frau reservieren :lol::lol::lol:

speedyy 04.12.2009 13:31

hi

ich kann dabei sein,freu mich schon :!:

lg speedyy

Frediador 04.12.2009 15:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519893)
Grats zum Meistertitel, mir ist es gestern auch gelungen mit einem 1:0 Auswärtssieg gegen den ersten ;-) :hurra:

Jetzt is fix.

I kum mit mein Weibi, also bitte 2 Plätze für mich und einen für meine Frau reservieren :lol::lol::lol:

Dann gleich zurück die Gratulation! ;-)

Ist schon Super, wenn man in der letzten Runde noch Meister wird, Oder!? :lol:

Und freu mich Dich nach Jahren (TC-Treffen im 20.Bzk.) wieder einmal zu sehen! :-D

@speedyy
Wie es Dir ergangen diese Saison? Und Freu mich auch schon!

Lg. Fred

Bookie 04.12.2009 15:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 519962)
Dann gleich zurück die Gratulation! ;-)

Ist schon Super, wenn man in der letzten Runde noch Meister wird, Oder!? :lol:

Und freu mich Dich nach Jahren (TC-Treffen im 20.Bzk.) wieder einmal zu sehen! :-D

@speedyy
Wie es Dir ergangen diese Saison? Und Freu mich auch schon!

Lg. Fred

Na ich bin gepsannt ob ich Dich erkenne, habe keinen blassen Schimmer mehr :oops::oops: War das im Hopfenbräu?

Frediador 04.12.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519969)
Na ich bin gepsannt ob ich Dich erkenne, habe keinen blassen Schimmer mehr :oops::oops: War das im Hopfenbräu?

2 Meter gross, Glotzad und eine Brille!

Also eigentlich kannst mich nicht übersehen!!! ;-)

Und Bookie bin enttaüscht, wir waren sogar zusammen pinkeln (nebeneinander) :lol: ;-)

EDIT: Wie das Lokal geheissen hat, weiss ich gar nicht mehr! Auf jeden Fall haben wir Alle dort das TC Leiberl bekommen und ich war mitn jedi68 dort!

Bookie 04.12.2009 15:30

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 519977)
2 Meter gross, Glotzad und eine Brille!

Also eigentlich kannst mich nicht übersehen!!! ;-)

Und Bookie bin enttaüscht, wir waren sogar zusammen pinkeln (nebeneinander) :lol: ;-)

EDIT: Wie das Lokal geheissen hat, weiss ich gar nicht mehr! Auf jeden Fall haben wir Alle dort das TC Leiberl bekommen und ich war mitn jedi68 dort!

Jaaaa genau, ihr seid, wenn man rein geht, hinten links gesessen kurz vorm Pinkeleingang, stimmts?

Dann musst die claudia eh kennen, die war damals mit....

BTW: ich hatte am Clo nur Deinen besten Freund und Deinen Bauch gesehen, deswegen konnte ich mich nicht an Dein Gesicht erinnern :lol::lol:

Na wenigstens beim Bauch schlag ich Dich auch wenn ich nur "halb" so groß bin :lol:

lg Bookie

Frediador 04.12.2009 16:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519980)
Jaaaa genau, ihr seid, wenn man rein geht, hinten links gesessen kurz vorm Pinkeleingang, stimmts?

Ganz genau!!! :lol:

Zitat:

Dann musst die claudia eh kennen, die war damals mit....

Muss ehrlich zugeben, das ich jetzt nicht mehr weiss, wer die Claudia ist, aber so viele Frauen waren ja nicht dort! ;-)
Also traue ich mir zu sie wieder zuerkennen! 8-)

Zitat:

BTW: ich hatte am Clo nur Deinen besten Freund und Deinen Bauch gesehen, deswegen konnte ich mich nicht an Dein Gesicht erinnern :lol::lol:

Na wenigstens beim Bauch schlag ich Dich auch wenn ich nur "halb" so groß bin :lol:

lg Bookie

Der Bauch ist bei mir inzwischen wieder weg, aber dafür ist mein bester Freund jetzt noch Dicker!!! :lol::lol::lol:

Lg. Freddy

waldgeist 04.12.2009 18:22

wenn ich mich richtig erinnere, bin ich am 11. 12. in wien... bei einer feier...

vielleicht lässt sich das verbinden?

da ich - leider und eigentlich für mich überraschend - hier eher selten reinschau, würde mich jemand so um den 8. herum per pm bitte nochmals an dieses treffen erinnern?

dass wäre sehr nett.

lg wg

kamil 04.12.2009 19:45

werde vermutlich auch kurz vorbeischauen :-)

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist 04.12.2009 21:50

das wäre natürlich zusätzliche motivation, leute aus den "bundesländern" (als wäre wien keines, denen gehört ja sogar die rax) anzulocken.

aber bitte an die organisatoren: schreibt mich ein paar tage vorher an...

OMS1968 05.12.2009 10:16

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 520149)

Liebe Grüße

Kamil

Na das hoffe ich doch sehr. Bin ja fix dabei!

Mfg
OMS

Frediador 05.12.2009 14:37

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 520149)

Liebe Grüße

Kamil

SUPER! :th_dblthumb2:

@waldgeist
Ich hoffe ich vergesse nicht und es sind ja auch nur mehr 6 Tage bis dorthin, aber an olliking müssen wir ja auch noch anschreiben, weil Er sonst vergisst, (Obwohl der war seit 9.11. nicht mehr Online!) somit kriegst auch eine Erinnerungsmail am Di. oder Mi. von mir! ;-)

Lg. Fred

jedi68 06.12.2009 11:29

An die noch nicht fix zugesagt haben: Die ersten Erinnerungsmail sind draussen.

lg jedi68

jedi68 06.12.2009 11:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 520349)
SUPER! :th_dblthumb2:

@waldgeist
Ich hoffe ich vergesse nicht und es sind ja auch nur mehr 6 Tage bis dorthin, aber an olliking müssen wir ja auch noch anschreiben, weil Er sonst vergisst, (Obwohl der war seit 9.11. nicht mehr Online!) somit kriegst auch eine Erinnerungsmail am Di. oder Mi. von mir! ;-)

Lg. Fred

Ich werd sie auch nocheinmal erinnern. ;-)

waldgeist 06.12.2009 11:55

super - vielen dank.

bisher habe ich es mir auch gemerkt. - gibt auch eine feier in graz, die es nur 1x im jahr gibt. man wird ja sehen!

Frediador 06.12.2009 11:57

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 520639)
Ich werd sie auch nocheinmal erinnern. ;-)

Passt dann kann ich gewissensfrei vergessen! ;-)

Lg. + Freu mich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.