![]() |
Zitat:
|
Ich bin auch FIX dabei!
Hab auch Ewok + Merkel angeschrieben, weil Merkel zu ewok gesagt hat, das nächste mal ist Er dabei! Freu mich auf jeden Fall aufs Staro Brno! :prost: |
danke jedi für deine erinnerung.
ich muss erst mal den dienstplan abwarten, den gibt es voraussichtlich gegen ende november! vielen dank mal!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach's so wie immer, nit zu- und nit absagen und höchstwahrscheinlich mit einer vermutlich überraschenden An- oder Abwesenheit glänzen. Dem Erfahrungswert nach stehen meine Präsenzchancen beim Treffen also bei 12,5 %... 8-) Greetz, lucio |
So wie es zur Zeit ausschaut, kann ich zum Treffen kommen.
MfG OMS |
Zitat:
Oder weitere Ausrede: Naja mit den Sparmassnahmen dies gibt, muss man damit rechnen, dass es aktuell zu Buchstabenverlusten kommen kann. ;-) Na paßt. Wenns so endet wie bei einem der 1. Treffen ists schon okay. |
ich möcht unbedingt vorbei schaun, nur hab ich halt von halb neun bis zehn badminton, dh entweder davor oder danach... aber das geht sich scho iwie aus
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tisch wurde für ca. 20 Personen auf den Namen Teamchef reserviert !!!
Muss aber bis 7.12.09 die genaue Personenanzahl bekannt geben. Da zur Weihnachtszeit diverse Feiern statt finden und jeder Platz benötigt wird. Also bitte an alle die noch nicht fix zugesagt haben, es rechtzeitig zu tun. Danke. Lg jedi68 |
So dieses Mal muss ich leider absagen :-?:-(
Hab gerade die Einladung zur Firmenweihnachtsfeier bekommen und die muss natürlich genau auf den 11.12 fallen :-x:-x:-x |
Zitat:
Wer bekommt den Spieler von der Mama :?: Weil die is ja besser als der Papa :mrgreen: |
Zitat:
"Waaaas, so ein Trottel!" :lol::lol: Und Claudia (die als einzige den Tabellenführer schlug, ich weiß bis heute noch nicht wie sie das gemacht hat) beschwerte sich bei mir, dass man sich nicht auskennen kann, wenn alle gleich heissen, weil sie hat 2 Burghardt :lol::lol: Wie auch immer, es macht ihnen Spaß und sie hauen sich total über die Namen ab, bzw. über die Bilder...... Deswegen will ich ja unbedingt kommen, damit ihr die beiden kennen lernt ;-) |
Zitat:
Einzige Bedingung: Sie darf nicht den Vater/Ehemann nehmen. Ich weiß jetzt nicht ob Claudia deine Tochter oder deine Frau ist ;-) |
Zitat:
Ich habe auch eine Spielerumbenennung aber ich weiß auch nicht wen ich nehmen soll, denn es werden wahrscheinlich alle gehen müssen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sehen wir uns ja nicht. F... ! Ich kann jetzt auf Grund meiner Arbeitszeit definitiv zusagen, dass ich kommen kann!
Mfg OMS |
Zitat:
|
Bitte bis 7.12.09 für das Treffen anmelden!!!
Danke Lg jedi68 |
Zitat:
Wieviele komen jetzt wirklich? Und ich muss sagen, jetzt macht mir dieses Spiel schön langsam auch wirklich Spass, obwohl ich den Transfermarkt noch nicht nutze, den ich bin gestern überraschenderweise noch MEISTER geworden!!! :lol: Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...4&postcount=19 Lg. Fred |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt is fix. I kum mit mein Weibi, also bitte 2 Plätze für mich und einen für meine Frau reservieren :lol::lol::lol: |
hi
ich kann dabei sein,freu mich schon :!: lg speedyy |
Zitat:
Dann gleich zurück die Gratulation! ;-) Ist schon Super, wenn man in der letzten Runde noch Meister wird, Oder!? :lol: Und freu mich Dich nach Jahren (TC-Treffen im 20.Bzk.) wieder einmal zu sehen! :-D @speedyy Wie es Dir ergangen diese Saison? Und Freu mich auch schon! Lg. Fred |
Zitat:
|
Zitat:
Also eigentlich kannst mich nicht übersehen!!! ;-) Und Bookie bin enttaüscht, wir waren sogar zusammen pinkeln (nebeneinander) :lol: ;-) EDIT: Wie das Lokal geheissen hat, weiss ich gar nicht mehr! Auf jeden Fall haben wir Alle dort das TC Leiberl bekommen und ich war mitn jedi68 dort! |
Zitat:
Dann musst die claudia eh kennen, die war damals mit.... BTW: ich hatte am Clo nur Deinen besten Freund und Deinen Bauch gesehen, deswegen konnte ich mich nicht an Dein Gesicht erinnern :lol::lol: Na wenigstens beim Bauch schlag ich Dich auch wenn ich nur "halb" so groß bin :lol: lg Bookie |
Zitat:
Zitat:
Also traue ich mir zu sie wieder zuerkennen! 8-) Zitat:
Lg. Freddy |
wenn ich mich richtig erinnere, bin ich am 11. 12. in wien... bei einer feier...
vielleicht lässt sich das verbinden? da ich - leider und eigentlich für mich überraschend - hier eher selten reinschau, würde mich jemand so um den 8. herum per pm bitte nochmals an dieses treffen erinnern? dass wäre sehr nett. lg wg |
werde vermutlich auch kurz vorbeischauen :-)
Liebe Grüße Kamil |
das wäre natürlich zusätzliche motivation, leute aus den "bundesländern" (als wäre wien keines, denen gehört ja sogar die rax) anzulocken.
aber bitte an die organisatoren: schreibt mich ein paar tage vorher an... |
Zitat:
Mfg OMS |
Zitat:
@waldgeist Ich hoffe ich vergesse nicht und es sind ja auch nur mehr 6 Tage bis dorthin, aber an olliking müssen wir ja auch noch anschreiben, weil Er sonst vergisst, (Obwohl der war seit 9.11. nicht mehr Online!) somit kriegst auch eine Erinnerungsmail am Di. oder Mi. von mir! ;-) Lg. Fred |
An die noch nicht fix zugesagt haben: Die ersten Erinnerungsmail sind draussen.
lg jedi68 |
Zitat:
|
super - vielen dank.
bisher habe ich es mir auch gemerkt. - gibt auch eine feier in graz, die es nur 1x im jahr gibt. man wird ja sehen! |
Zitat:
Lg. + Freu mich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |