![]() |
Zitat:
ich bin ja prinzipiell auch nicht immer einer Meinung mit dem Bazino, wo er recht hat hat er aber recht. Hier werden nur Löschanträge vorgeschlagen, die werden dann überprüft und dann lässt sich eh relativ schnell herausfinden, ob gerechtfertigt oder nicht. Keine Sorge, wirklich ungerecht gesperrte hat es - wenn überhaupt - keine erwähnenswerten gegeben... so long Xentron |
Zitat:
Vor allem im Fall der Bosna-Connection... Das Argument: Ja die waren bei TC aber die bösen ist lächerlich... Finde, dbdt ist ein neues Spiel und da sind Vergangenheitsgeschichten irrelevant... Vor allem persönliche Probleme unter Usern... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bosna Connec. hat sich sehr übel Vorteile verschafft was weitergedacht auch sicher bei dem ein oder anderem zu einem gewissem Desinteresse geführt hat. Kurzum, ich finds gut User zu überprüfen, auch wenn über meine IP auch mehrere Accounts laufen. Ich finds aber auch nicht schlimm wenn ich überprüft werden sollte, es wird niemlas passieren dass wir untereinander Spieler kaufen/verkaufen, für das ist jeder zu ehrgeizig :-D Diesen letzten Gedanken noch weiter gedacht finde ich dieses Forum, diesen Thread sehr hilfreich, denn wenn bei dem ein oder anderem irgendwann mal Transfers nachgewiesen werden, hat sich das schon gelohnt finde ich, und nur um das gehts. Also Fazit: Dies nicht als Anprnagern sehen, sondern vielmehr als Vorschlagsliste zur Überprüfung, und ihr Gegner dieses Threads werdet erstaunt sein wie viele bei entsprechender Überprüfung nicht mehr zu finden sein werden ;-) |
Zitat:
Letztendlich können es nur die Admins überprüfen. Daher ist diese Seite völlig überflüssig. Das einzige, was diese Seite bewirkt, ist, dass auch Unschuldige öffentlich denunziert werden. Also bitte direkt an die Admins wenden. |
Zitat:
Das ist eher diskriminierend... Außerdem würde dann auch der Thread sein Thema verfehlen, wenn da jetzt alle Auktionsschwindler von TC aufgezählt würden... Weils ja um Multis geht... Und was die "BC" damals gemacht hat, war ja kein klassiches Multiaccounting sondern eine andere Auffassung von Geldverdienen... Eher ein gegenseitiges beistehen in schweren Zeiten ;-)... Und waren ja auch viele Skillstarke Spieler dabei, wo das Interesse geweckt wurde und da halt alle Freunde von der "BC" mitgeboten hatten... |
Zitat:
Ich bin dagegen! Weiß zwar nicht gegen was, aber ich bin dagegen! :lol: Öffentliche Meldungen sind übrigens genau NICHT Stasi... hinterrücks denunzieren, DASS ist Stasi... lernen Sie Geschichte, meine Herren. |
Zitat:
Wiss ma eh Bazino, dass du der Welt überlegen bist :-) |
Naja, konnte es bewiesen werden dass es tatsächlich bei jedem Account einen seperaten Nutzer gab :shock: bei den Bosna`s
Grundsätzlich verstehe ich die Argumente, dennoch finde ich diesen Thread schon allein zur Abschreckung sehr interessant und sicherlich kann man darauf hoffen dass eine gewisse Wirkung erzielt wird, oder seht ihr das anders? |
Zitat:
Danke, dass du den nicht so intelligenten, wie dir und das werden wahrscheinlich alle sein, die Welt erklärst! |
Zitat:
Wo ist der Thread zur Abschreckung interessant? Spieler aus der Bundesliga hats ja damals auch nicht interessiert, was in dem Thread stand.. |
Lieber Bazino!
Was ist da so schwierig zu verstehen? Alles das, was hier im Forum steht, kann ja auch per PM an die Admins gehen. Letztendlich können sowieso nur die Admins die IP-Adressen überprüfen. Also welchen Zweck soll dieses Forum erfüllen? (außer dass auch Unschuldige öffentlich angeprangert werden). Daher bitte dieses Forum schließen und Verdächtige den Admins melden. |
Zitat:
Wo er Recht hat, hat er Recht :lol: Ich bin jetzt neuerdings übrigens dafür diesen thread zu entmüllen und Verwarnungen auszusprechen wenn keine Vorschläge zur Überprüfung in einem Beitrag zu finden sind:shock: So lange dieser Thread noch offen ist ist diese Forderung durchaus legitim :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt am Anfang durchaus interessant für mich wo die Weichen für eine vielleicht glorreiche Zukunft gelegt werden können, wo man steuern kann in welche Richtung das es geht... Wenn nächste Woche der Transfermarkt aufmacht und dann Spieler geschoben werden interessiert es plötzlich jeden - werdets sehen ;-) |
Zitat:
Aber da gabs niemanden der auf einer Blogseite Verschwörungstheorien hegte... Aber jetzt bei den Bosnas schon im Vorraus eine Verurteilung aussprechen? |
Zitat:
so einen thread hat es erfolgreich über 5 Jahre lang bei TC-alt gegeben. Es ist eine Hilfe für die Admins, diese brauchen sich nur mehr die Spieler hier anzusehen. Natürlich kann jeder alles an die admins pmen, aber die haben, wie sie selbst sagen, keine Zeit alles durchzusehen und würde auch bedeuten, dass deren Box überfüllt wird! Nun verschwinde aus dem Thread und Alle Diskussionen hier auch! Das ist keine denunantion, sondern ein thread für die Admins, sich die sache anzusehen. |
DISKUSSIONEN BITTE IN EINEM ANDEREN THREAD!
Ihr seit alle OFF-TOPIC |
Zitat:
|
Die dringende Empfehlung, diese Seite sofort zu schließen, ist nicht Off-Topic.
Verdächtige bitte per PM den Admins melden. |
Zitat:
Genau diesen Ton wünscht man sich! Vielen Dank. Wer nicht unserer Meinung ist, soll sich schleichen-und wenn ihr damit blitzartig anfangt? |
Zitat:
beschwer dich bei ihm |
Zitat:
Also ich will nur klarstellen, mit FC Underdog 08 habe ich nichts zu tun. LG Michael |
Zitat:
"Frau Tante, der hat angefangen, ich darf das so machen, weil der hat angefangen...!" Das Bazinos Ton immer schon etwas eigen war wissen wir Stardude.... Und die Posts von Bellou sind mMn eig. recht harmlos... Und Meldungen wie "wenns dir nicht passt, muss nicht reinschaun und alles vollspamen!" oder "Nun verschwinde aus dem Thread und Alle Diskussionen hier auch!" sind deiner Ansicht nach angemessen? Zu entscheiden, was wertlos ist oder auch nicht, finde ich etwas übertrieben... |
Liebe Leute,
dieser Thread wird nicht geschlossen. Wenn User hier ihre Verdächtigungen äussern wollen, dann sollen sie das tun und das ist auch Sinn dieses Threads. Wer unschuldig ist hat nichts zu befürchten. @Bellou Danke für´s melden, aber wir werden nicht schließen. Das hat Tradition, gabs bei TC alt auch shcon und hatte Sinn. Bitte in Zukunft hier nicht diskutieren sondern ausschließlich Verdächtigungen melden, alle anderen Posts werden ab jetzt kommentarlos gelöscht. lg Bookie |
Zitat:
sollte es nicht hauptsächlich/nur um Mehrfachaccounting gehen? Und wenn dann die "BC" ins Spiel kommt, sollten wir doch wissen, dass es bisher immer zu jeden User eine eigene Real Life Person gab... Vor allem Bazino sollte das wissen... Und trotzdem wird es toleriert, dass unser "Forumswichtl" (ist nicht mal abfällig gemeint ;) ) auf alle User mit dem Namen Bosna losgeht??? Ich schau ja auch nicht die Ligen durch und melde jeden als Multiacc. weil er Austria oder Rapid im Namen hat... Irgendwo sollte ein Strich gezogen werden zwischen natürlicher Besorgnis und Paranoia... Und womit Bazino angefangen hatte zu verdächtigen war z.B. auch ein coolRunnings... Wen einfach aus Lust und Laune kontrollieren zu lassen, kann doch nicht euer Ziel sein oder? Bzw. jemanden kontrollieren zu lassen, nur weil er eins bei TC negativ aufgefallen ist... Wenns nachdem ginge dürften etliche User nicht mal mehr aufs dbds Board, geschweige denn dbdt... Ich hoffe nur, dass bei den richtigen Leuten kontrolliert wird und nicht willkürlich... Liebe Grüße Matthias |
Zitat:
Also bitte back to topic :hail: |
Hallo Leute!
Wir wollen keinen öffentlichen Pranger, das habe ich schon klargestellt und das gilt auch weiterhin. Dieser Thread soll aber dazu dienen, Auffälligkeiten zu melden (genau das geschieht ja größtenteils auch) und uns auf User aufmerksam zu machen, die möglicherweise mehrere Teams angemeldet haben. Das hat auch schon beim alten Teamchef ganz gut funktioniert. Wir werden das so handhaben, dass wir Meldungen die abgearbeitet worden sind (ob positiv oder nicht) aus dem Forum entfernen (sprich den Beitrag löschen oder die Teamnamen wegeditieren).... auf die Art weiß derjenige, der gemeldet hat, dass seine Meldung überprüft wurde und niemand wird länger als bis zur Überprüfung ungerecht beschuldigt. Bitte beachtet, dass wir erst kommende Woche mit dem Sperren beginnen. Wichtig: bitte beschränkt euch in dem Thread auf die eigentliche Meldung. Ich möchte hier keine Diskussionen, Beschimpfungen oder sonst irgendwelche Gespräche über irgendwelche User sehen. Liebe Grüße Kamil |
SK Admira Linz - Gilsor
Admira Linz - Bellou |
|
Zitat:
|
hi ich hab mal ne etwas dumme frage:
gibts hier irgendwo ne möglichkeit so ne art "gemeinsame PC-Nutzung" einzustellen, da ich und mein Bruder (Deflecter) gerne dbdt. spielen und wir uns immer gegenseitig sitten wenn der andere in der schule ist usw. die namen und teamnamen sind verschieden und wenn das so ist wie bei TC alt, dann geht das ja klar solange man beim transfermarkt nicht gegenseitig spieler verkauft...sonst würde ich mich gerne "melden" nicht damit ich zum schluss gesperrt werde ;) also bitte antworten würde mich echt interessieren |
Zitat:
Gut wäre es, wenn ihr beide Euch mal bei einem TC-Treffen sehen lässt, dann wissen auch andere User dass du/ihr keine Multiuser seid ;-) |
Zitat:
als tiroler nicht unbedingt besser ;-) aja das fällt mir gerade ein: Es gibt ne ganze bande von leuten, bei denen die Teamname "Flaurling" enthält: z.B: Celloboy Stevo6403 ich und mein Bruder, vielleicht auch noch mehr, das liegt daran, dass ich allen kollegen (und mein bruder dessen auch) gesagt habe, sie sollten sich anmelden (einige waren schon tc.alt dabei). Wollte das nur vorweg mal klären, damit nicht alle gesperrt werden :-D |
in meiner Liga habe ich gleich 2 Verdachtsfälle zu melden...
2.Klasse/485: FC Munderfing FC_Munderfing und SG Wsv/Esv Eisenerz Fc Eisenerz ich bitte um Überprüfung und falls Mehrfachanmeldung vorliegt, um die Beseitigung der Teams. Dankeschön! mfg sebalb |
Hi!
2.Klasse/350: -"2.FC Waldbesen" -"4FC Waldbesen" 2.Klasse/351: -"1 FC Waldbesen" -"1.FC Waldbesen" -"2 FC Waldbesen" Der User heißt auch immer ähnlich..... wenn das keine MEHRFACHANMELDUNG ist! |
Zitat:
1.fc Waldbesen 2.fc Waldbesen fc waldbesen Da is wer ganz kreativ! :-? |
2.Klasse/353
FC Schintei United - Kernei FC Schitei United A - Kernberger ;-) |
Ist aber nur ein Verdacht auf Mehrfachaccount in der 3. Klasse/28
Team .......... Username Nekut FC --> Nekut FC Real Madrid FC --> Neukut Peter |
the black Tigers 87 - anita1
The black Tiger - anita87 The-black-Tigers - anita1 (keine ahnung, wie es den user "anita1" 2mal geben kann...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |