Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

tinaR 14.09.2009 15:29

Naja Fehler würde ich dazu nicht sagen, aber bei mir ist jetzt der ganze Text zentriert, ist auch mal was anderes aber ist das bewusst? :-D

olliking 14.09.2009 15:30

Schön, das ich anscheinend das erste Tor in der Ära DBDT geschossen hab, weil ich als erstes ein To(OOOO)r gepostet hab :lol::lol:*angeb*

Jokeraw 14.09.2009 15:30

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 269486)
Wenn es sich leicht einbauen lässt, wäre es schon super, wenn wir das Tooor oder sonstiges bekommen, wenn es zb TREEEEEEEEEEEEEEEEEFFER ist passt es auch ... aber damit man mit einem Blick erkennen kann, dass ein Tor gefallen ist .. :-D

Oder Goooooooooooooooooooooal. ;-)
Oder sonstiges.

david15 14.09.2009 15:33

Eine Frage von mir: Arbeitet unser Max Hilbert noch?!?

Jokeraw 14.09.2009 15:35

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 269498)
Eine Frage von mir: Arbeitet unser Max Hilbert noch?!?

Ich hätte ihn nicht gesehen und in dem Zusammenhang.

Wird es wieder eine Vorberichterstattung geben?

r_fux 14.09.2009 15:35

lustig... :mrgreen:

Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von Sporting Linz und Sporting Linz brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten.

olliking 14.09.2009 15:37

Jan Mock weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Justin Kranz stünde frei. Jan Mock fordert lautstark den Ball und kriegt ihn auch, wenngleich er leichte Probleme bei der Mitnahme hat.

olliking 14.09.2009 15:41

QUERY: SELECT ID FROM spiel WHERE kalenderID = 1 AND ( heim_teamID = 104 OR gast_teamID = 104 )

Das steht bei mir in der ersten Zeile, wenn ich beim Live-Spiel F5 drücke, sonst funzt es aber ;-)

Jokeraw 14.09.2009 15:42

Das Tooor ist wieder da:

75:01: Robert Helbing steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Pierre Yilmaz. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Hubert Hammann attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Malte Schewe steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Volkan Siebecks Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!

Aber sehr klein. Aber immerhin.

RoccoFresh 14.09.2009 15:48

Wurde schon geschrieben, aber hier nochmal mit Bild:

Wenn ein Tor fällt, steht da "Endstand":
http://www.abload.de/img/endstandq8fo.png

Erst wenn die nächste Aktion passiert, wird's in "Neuer Spielstand" geändert:
http://www.abload.de/img/spielstandhwix.png

RoccoFresh 14.09.2009 15:49

...und beim "richtigen" Endstand steht da kein Ergebnis.

Jokeraw 14.09.2009 15:49

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 269545)
Wurde schon geschrieben, aber hier nochmal mit Bild:

Wenn ein Tor fällt, steht da "Endstand":
http://www.abload.de/img/endstandq8fo.png

Erst wenn die nächste Aktion passiert, wird's in "Neuer Spielstand" geändert:
http://www.abload.de/img/spielstandhwix.png

Anscheinend aber nicht immer. Beim 2. Abschnitt steht ja NEUER SPIELSTAND.

Jokeraw 14.09.2009 15:50

Beim Endstand nach 90 Minuten steht.

90:00: Phasenweise hat man gesehen, dass die Teams erst am Anfang der Saison stehen. Ein wenig Luft nach oben bleibt also auf alle Fälle.
Endstand
Heim : Gast

Da sollte ja der Spielstand stehen.

RoccoFresh 14.09.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 269551)
Anscheinend aber nicht immer. Beim 2. Abschnitt steht ja NEUER SPIELSTAND.

Neee.

Erstes Bild:
Es gab eine Aktion in Minute 77:21, die führte zum Tor mit der Ausgabe: "Endstand".

Zweites Bild:
Erst als die nächste Aktion in Minute 79:07 stattfand, änderte sich der Text von "Endstand" in "Neuer Spielstand".

Ich gebe zu, daß ist ein bißchen schwierig zu erkennen in den beiden Bildern :-(

olliking 14.09.2009 15:54

Und wenn ich jetzt beim Live-Spiel F5 drück, steht als Ergebnis 0:0....

chris62 14.09.2009 16:01

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 269569)
Und wenn ich jetzt beim Live-Spiel F5 drück, steht als Ergebnis 0:0....

Bei mir war es auch so nachdem ich einmal auf den Kader und dann wieder zurück gegangen bin

chris62 14.09.2009 16:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 269503)
lustig... :mrgreen:

Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von Sporting Linz und Sporting Linz brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten.

Na servas - der fuxl spielt schon im Beta gegen sein Zweitteam - des kann ja was werden :shock::shock::shock:

r_fux 14.09.2009 16:04

spielbericht ist da...

wenn man im spielbericht auf den spielerlink klickt sieht man keine werte... nur volle bunte balken

olliking 14.09.2009 16:06

So jetzt ist das Live Spiel vorbei (auch lt. Alert)

Ich bin 3ter in der Tabelle!

Das fehlt aber noch immer:

S|U|N:
0|0|0

Edit: Spielbericht:

Ok, ich hatte nur 6 Chancen in der 1.Halbzeit, die eine Chance, wo mich der Gegner umgesäbelt hat gilt nicht, da ja er den Freistoß bekommen hat :lol:

Und in der zweiten Halbzeit hatte ich ebenfalls 6 Chancen, da zählt wiederum eine dazu, wo ich einen umgesäbelt hab und dafür den Freistoß bekommen hab :-D

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...zeigen&id=2253

bracts 14.09.2009 16:08

Ich hatte 3 Wechsel eingestellt, nur wurde keiner durchgeführt....

chris62 14.09.2009 16:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 269585)
spielbericht ist da...

wenn man im spielbericht auf den spielerlink klickt sieht man keine werte... nur volle bunte balken

Wo siehst du einen Spielbericht ??

Meinst du den Live Ticker ?? Der steht jetzt nämlich wieder richtig auf dem Endstand des Spiels - 1 : 0

RoccoFresh 14.09.2009 16:11

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 269594)

Ligaspiel -- Spielberichte -- Datum anklicken!

Edith: Ganz unten sind dann Benotungen, Spielerindex etc

pompinio 14.09.2009 16:12

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 269594)

Meinst du den Live Ticker ?? Der steht jetzt nämlich wieder richtig auf dem Endstand des Spiels - 1 : 0

Ligaspiele und ganz unten Berichte und dann ganz runterscrollen kommst du zu den Noten. Hab sogar einen 10er dabei.

Die Spielernummern stimmen auch nicht, da mein Stürmer die Nummer 1 trägt;-)

chris62 14.09.2009 16:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 269601)
Ligaspiele und ganz unten Berichte und dann ganz runterscrollen kommst du zu den Noten. Hab sogar einen 10er dabei.

OK - danke ........ich hab auch einen 10er dabei und den höchsten Index bei 24 %

Gurkensenf 14.09.2009 16:14

meine standardaufstellung is weg - bis heute mittag wars noch da

Jokeraw 14.09.2009 16:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 269601)

Also es stimmt. Du hast Luschen.

Ich habe 3 10er dabei. Aber das war anscheinend gegen den Gegner nicht schwer.
Wobei die 3 10er auch die beste Indexbewertung haben (2x 10 und 1x 16)

r_fux 14.09.2009 16:17

also ich hatte 2. hz wechsel bei müdigkeit in jedem viertel eingestellt... es wurde kein wechsel vollzogen.. das ist sicher noch ein bug denn da sind spieler mit kondi und fitness mit 0-2 dabei...

und: WAS WIRD ALLES FÜR DIE INDEXBERECHNUNG MITEINBEZOGEN!???

nur die skills könnens nicht sein denn dann hätt ich nicht teilweise so krasse unterschiede...

zb: index 8 % mit 5 askills im mf und je 3 bskills in vt/sturm bei moti 10... und erf. 1
im vergleich index 16 % mit 6 askills und 3/4 beskills in vt/sturm bei moti 10... und erf. 1

was macht spieler 2 um so viel besser? er hat mehr taktikpunkte (21 im vergleich zu 17 beim 8 % speilerl) wird das auch miteinbezogen?

könnte mir nur nen reim drauf machen wenn die taktikwerte miteinbezogen werden

olliking 14.09.2009 16:20

Boah, ich will ehrlich nicht wissen was da schon wieder einige Spieler rausgelesen haben!

canasta 14.09.2009 16:22

Ich wollte meine gespeicherte Standardaufstellung eingeben für das nächste Spiel, aber es funktioniert nicht.

Gruß
Canasta

pompinio 14.09.2009 16:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 269615)
also ich hatte 2. hz wechsel bei müdigkeit in jedem viertel eingestellt... es wurde kein wechsel vollzogen.. das ist sicher noch ein bug denn da sind spieler mit kondi und fitness mit 0-2 dabei...

nur die skills könnens nicht sein denn dann hätt ich nicht teilweise so krasse unterschiede...

zb: index 8 % mit 5 askills im mf und je 3 bskills in vt/sturm bei moti 10... und erf. 1
im vergleich index 16 % mit 6 askills und 3/4 beskills in vt/sturm bei moti 10... und erf. 1

was macht spieler 2 um so viel besser? er hat mehr taktikpunkte (21 im vergleich zu 17 beim 8 % speilerl) wird das auch miteinbezogen?

Kann im Prinzip nur an der Taktik liegen ;-)

r_fux 14.09.2009 16:22

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 269620)
Boah, ich will ehrlich nicht wissen was da schon wieder einige Spieler rausgelesen haben!

wenn da jemand was rausgelesen hat dann glaub ich willst du es wissen :lol:

r_fux 14.09.2009 16:23

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 269624)

naja 1 askill + 1 bskill mehr und ansonsten gleich jedoch 4 taktikpunkte mehr machen statt 8% index gleich 16 % index....

wenn das stimmt dann kannst dir nen reim drauf machen was bei tc neu auf uns zukommt :lol:

Jokeraw 14.09.2009 16:23

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 269624)

Nein kann es nicht.
Einer der bei mir Index 0 hat, hat in DREI Taktik die ich gespielt hatte tolle Werte.

olliking 14.09.2009 16:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 269625)
wenn da jemand was rausgelesen hat dann glaub ich willst du es wissen :lol:

Eh, bin mir sicher das es da ein paar verrückte gibt (einen zitier ich gerade, einer hat ein Brasilien Avatar und einer steht voll auf BMW), die chon voll die Tabellen usw. haben :lol:

r_fux 14.09.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 269629)
Nein kann es nicht.
Einer der bei mir Index 0 hat, hat in DREI Taktik die ich gespielt hatte tolle Werte.

ich schätze mal es geht um die taktikpunkte gesamt und nicht die im spiel verwendeten....

wie schon oben angesprochen: kann mir noch nicht wirklich nen reim drauf machen ausser wenn in dem fall die taktikpunkte gesamt den entscheidenden kick geben...

Krasse 14.09.2009 16:25

Trotz fixer Wechsel auch bei mir kein Wechsel!

Bug? Wenn ich im Spielbericht auf einen Spieler klicke kommt ein leeres Spielerdatenblatt mit den besten Werten!
http://666kb.com/i/bcdz3y4cl3tun3mqb.jpg

lg daniel

chris62 14.09.2009 16:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 269615)

Mit dem Problem beschäftige ich mich auch gerade -

Ich hab sogar einen Index 4% bei 7 A Skills und ebenfalls je 3 Nebenskills

r_fux 14.09.2009 16:26

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 269631)
Eh, bin mir sicher das es da ein paar verrückte gibt (einen zitier ich gerade, einer hat ein Brasilien Avatar und einer steht voll auf BMW), die chon voll die Tabellen usw. haben :lol:

der rennfahrer wird wie bei tc einen mentor der ein fux ist brauchen sonst vergurkt er die ersten saisonen :lol:

Krasse 14.09.2009 16:27

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif43:31: Otto Menne wirft in der eigenen Hälfte ein. Adam Gerhardt kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Walter Herr, der zum Doppelpass mit Sascha Kindler ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Adi Kayser setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Diego Schmieder verschätzt sich völlig, Markus Heber spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif45:00: Halbzeit

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif90:00: Das war erst der Anfang! Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen. Trotzdem war das heutige ein richtungweisendes Spiel.Endstand
Heim 0:0 Gast

Fehler bei dem Endergebniss!

r_fux 14.09.2009 16:27

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 269635)
Mit dem Problem beschäftige ich mich auch gerade -

Ich hab sogar einen Index 4% bei 7 A Skills und ebenfalls je 3 Nebenskills

wenig moti oder erf, ev. falsche seite?

ansonsten darf der zb. fast keine taktikpunkte oä. haben... wobei bei 7 askills index 4 % nicht stimmen kann...
ausser er hat moti 0...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.