![]() |
die typische Runde dann eben. ;-)
|
Ja genau die Gründerrunde kann man sagen ist dann vertreten!!!
Nimm auf jeden Fall Babyfotos mit!!! I gfrei mi schon auf a Bier, Stelzn und 3 erwachsene Männer die Babyfotos schauen!!! ;-) Ich hoffe der Michi kommt, weil sonst sitzen nur wir 2 dort!!! :lol: Des hätten wir einfacher auch machen können auf a Bier ins Schweizerhaus zu gehen! ;-) |
hm..
|
Ja das hätten wir einfacher auch machen können
Babyfotos habe ich bisher aber leider nur am PC. Paar am Handy. Leider aber nicht viele. Somit eher weniger zum Mitnehmen da. |
Zitat:
|
Haha na dann treffen wir 3 uns eben dort.
Ich kann diesmal früher, da ich am Donnerstag nicht arbeiten muss. Lassen wir es aber so? Für Überraschungsgäste vielleicht? |
Zitat:
Aber wir könnten uns auch früher treffen, werden wahrscheinlich eh länger bleiben. |
Naja so lange werde ich nicht bleiben können.
Frau und Kind zaus. ;-) Würd die halt nicht die ganze Zeit alleine lassen. Aber mir ists wurscht. Schauen wir mal. |
Hm, einerseits würde ich gerne kommen, andererseits möchte ich die traute Runde nicht stören. (bzw schreckt mich das wunderschöne Wetter ein wenig ab.)
|
Ja gehen wir überhaupt ins Schweizerhaus bei dem Wetter?
Drinnen sitzen finde ich ja sehr unangenehm. Aber ich richte mich nach euch beiden. Und kommen kann natürlich jeder gerne. ' @Kleinsch: Warum hast du von padde den Trostpreis bekommen. Und für was? |
Zitat:
|
Danke für die Aufklärung.
|
Zitat:
Wir könnten uns im Stammlokal treffen und das Schweizerhaus auf einen anderen Termin verschieben. Schauen was Fredi meint. ;-) |
Schweizerhaus - Bier und Stelze - geht nur bei Gartenwetter!
Kühl kanns sein, aber regnen darfs nicht! |
Zitat:
Wetter ist wirklich zum sch... Na gut dann werd ich Schweizerhaus absagen!!! Nur wo ist Stammlokal? Meinst den Bierigen im 15. mitn Staro Brno? :lol: |
So ich hab gleich Radikal Stoniert im Schweizerhaus:
http://img209.imageshack.us/img209/9...stornierun.jpg und im Brandauers Bierigen im 15. Bzk. auf der Schweglerstrasse morgen um 18 h. auf Teamchef einen Tisch auf 3-5 Personen reserviert!!! Lg. Freddy |
paßt. Änder das Startpost sicherheitshalber noch um. Und wir treffen uns dann im 15.
Freu mich auf euch 2. ;-) |
Zitat:
|
Da will er uns ja wieder glaubhaft machen, dass sie ihn angebaggert hat. ;-)
Dabei war ja er heftig am flirten. Hehehe. Aber ich kann ihn ja verstehen. Warum denn nicht. Lieb, nett, schön war sie ja. (bzw. ist sie sicher noch immer) |
komm vielleicht auch ;-)
|
Aber ins richtige Lokal dann. ;-)
|
Zitat:
|
Also bei mir ist es fix, dass ich nicht kommen werde. Sorry
Aber beim nächsten Mal wieder fix am Start. |
Zitat:
Zitat:
Hab die im 19. schon wieder total vergessen! :oops: Und I bin anbaggert wordn!!! :kiss: ;-) |
Paßt. Bleibts eh dabei.
|
Zitat:
wurscht: ich kann ned, da probe für morgen...sorry, das näxte mal bin i dabei... |
Treffen ist nicht im Schweizerhaus. Da wir für so wenige und bei dem Wetter nicht ins Schweizerhaus gehen wollen.
Somit Brandauers Bieriger im 15. |
Sodalla. Ich mach mich jetzt am Weg. Also wenn sich was ändert, dann bitte am Handy melden. DANKE.
|
War wie immer schön und nett. Und ein tolles Plauscherl.
Sogar telefonisch hatten wir dann einen "Besucher". ;-) (danke nochmals) |
Jo wor echt wieder nett und lustig!!!
Lustig aber auf meine Kosten, da ich gestern irgentwie manchmal komplett daneben war!!! Und Danke gurkenmeister fürn Anruf! Hat uns echt gefreut, auch wenn Du nicht persönlich kommen konntest, das Du Dich trotzdem kurz gemeldet hast! |
Wer war den alles?
Nehme mal an ihr wart zu viert. Gibt es einen Termin fürs nächste Treffen? |
Termin ist noch keiner fix. Aber erst ca. 2. oder 3. Augustwoche.
Da waren: Michi, Freddy, Olli und ich. |
Also mir wäre der 20. August sehr recht, da ich heute schon bei meinem Bruder nachgefragt habe, dass ich die letzte Juli + die ersten 2 Augustwochen in Graz, Italien bzw. Kärnten bin!!! ;-)
|
Okay dokay. Ich muss halt nächste Woche nachfragen wies bei mir mit den Dienst ausschaut.
|
Sonst ginge es bei mir auch noch am 16. oder 23. Juli!!!
Da könnten wir ja Schweizerhaus machen, wenn es bei Euch auch geht!? |
Unter der Woche ist außer Mittwoch alles oke im August.
WE (Fr.) geht bei mir allerdings nie!!! |
Zitat:
kann aber nicht fix zusagen, weil da vielleicht ein EL-Spiel von Rapid ist und ich dann im Stadion bin. |
Fr ist schon WE? Na das wäre ja fein. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Fredi, das du die Stimmung in die Höhe getrieben hast :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |