![]() |
ich hab keine mail bekommen obwohl ich auf der liste stand? :-?
ich hab dem captain jetzt mal ne mail geschrieben und hoffe halt das ich doch noch testen darf :-? |
Zitat:
Wäre eigentlich zu brauchen. |
Zitat:
Haben Alle 2 oder 3 Skills aber überall!!! Nur Aurichtung kann ich nocht nicht einstellen, Oder? Edith: Ich wollte natürlich TW. Ausrichtung ändern! Das geht nicht! Aber V. MF. + ST. kann man eh!!! :oops: |
Zitat:
|
sodale, bin dabei 8-)
|
Mir scheint, hier war der neue Generator bereits am Werk.
- Ältere Spieler haben mehr Erfahrung - Die Skills sind viel ausgeglichener: Jeder Spieler hat in jedem Skill 2 oder 3 Skills (bis auf einer) - Alle Spieler sind zwischen 21 und 31 Jahre alt (wobei zwei Drittel der Spieler zwischen 25 und 28 sind) Ist das bei Euch auch so? Gerade bezüglich des letzten Punktes (Alter) frage ich mich, ob das für den Trainings-Test so sinnvoll ist? |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
danke für die rasche bearbeitung ;-) gruss tom |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
war mal so frei und hab für die neugierigen nen Screen meines teams geschossen
http://www.imgbox.de/?img=c27039n223.jpg nunja :-D gruß :spy: |
Zitat:
Was ich meine: Für den technischen Part ist es egal, aber der Beta-Test ist ja auch als Möglichkeit gedacht, evtl. nochmal zu justieren, oder? Da wäre doch eine möglichst breite Streuung sinnvoll, denn je "gleicher" die Spieler sind, desto weniger erfahrt Ihr über die Wirkung des Trainings. In diesen Zusammenhang wäre es vielleicht auch gut gewesen, schon einige sehr starke Spieler im Kader zu haben. Auf 18, 19, 20 Skills bringen wir die Spieler in den paar Tagen wohl eher nicht. |
Zitat:
liegts bei mir vl auch an der mailadresse, denn ich war anfangs 2mal mit dem fast identen Teamnamen( FC Advocati Diaboli und FC Advocati Diaboli FC) gemeldet weil ich mich beim ersten mal bei der Mailadresse verschrieben hatte? |
Zitat:
http://666kb.com/i/b891osxasxg2kouw8.gif |
Zitat:
mfg, XstaticX |
Tso mein Problem wurde schon erledigt.... :-)
|
Ich habs zwar nicht geglaubt aber ich bin auch dabei.
|
freut mich, dass ich auch mit dabei sein darf :-D
|
so ich bin jetzt auch dabei. ich habe mein mail erst um 20:02 erhalten. Aber paßt alles.
|
Ich bin auch dabei *freu*:-D:-D:-D
|
Ich nicht............ :-( :-? ;-)
Viel Spaß euch allen!! |
Zitat:
aber es ist mir egal *in die ecke setzt und wart das die beta aus is* |
So schaut mein Team aus:
http://img11.imageshack.us/img11/269...nfangsteam.jpg Aber ich glaube, wir haben ALLE SEHR ÄHNLICHE Teams!!! |
@Kamil
Kommt der neue Skill beim Torhüter noch vor dem Training, sprich wird man den dabei testen können oder eher nicht? |
Hm, bin eigentlich bei den Beta-Testern in der Liste gestanden aber mail hab i noch keine bekommen
|
Zitat:
|
TOP - ich hab´ eine einzige Spezi in meinem Beta-Team und die ist ........ FAUL! :roll: :lol:
|
Zitat:
|
Mit Spezi ist bei mir gar keiner dabei!!! :cry:
Nicht einmal ein fauler!!! ;-) :lol: |
Ich hab auch keine einzige Spezi :-(
|
ich auch net^^
bin mal neugierig dann, wie das ganze funzt! gestern war ja noch nichts freigeschalten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kamil soll sich ja voll aufs Programmieren konzentrieren. Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin auch durch kamil freigeschalten worden ;-)
ne mail hab ich von dbdt, eigentlich noch nie bekommen, außer bei ner freundschaftanfrage, aber sonst ... 8-) gabs eigentlich e-mails die raus gingen an die user??? |
Ich hab eine Mail bekommen
|
So habs auch geschafft mit der anmeldung und bin schon gespannt auf die Trainingsserie
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOS GEHTS!!!
Freu mich so sehr das könnt ihr mir net glauben^^ .) Habe die mail um 17:46 bekommen .) Mein team ist genau wie eures(is ja eig sinnvoll^^) .) Habe nen 26 Jährigen trainingsweltmeister erwischt xD Mal schaun ob er mehr zambringt als die anderen ;) PS: Finde die idee min Ältern spitze, aber die erfahrung könnte sich auch ändern oda? lg,roby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |