![]() |
Schade bei mir funkts noch nicht ...
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
"STRAUMRAUMBEHERRSCHUNG"
Sollte das nicht Strafraumbeherrschund heißn? |
Zitat:
|
Zitat:
edit: hab das gleiche Problem - kann nur Int. 0 und 10 auswählen! |
Ich hab mich grad wieder einloggen wollen und musste meine Mannschaft neu auswählen.
Normal? |
Zitat:
Es wurde einiges neu "umgerührt" ... ;-) |
Danke.
|
Dieser User hat keinen Beta-Zugang
dabei hatte ich schon mal einen ;-) geht´s wen anderen auch so? lg |
@Knorpe
man hat sich wegen eines Versehens kurzzeitig auch ohne Einladung anmelden können... das wurde aber natürlich wieder geschlossen liebe Grüße Kamil |
Zitat:
zumindest sagt das das e-mail von euch. lg |
Zitat:
habe deine aktuelle Adresse eingetragen liebe Grüße Kamil |
Zitat:
na was solls - hauptsache ich darf dann wieder. lg & thx knorpe |
Bei mir werden die Spieler im Spielerkader nicht angezeigt (während dem Training) und es wird folgender "Fehler-"Code angezeigt:
http://img134.imageshack.us/my.php?i...ertraining.jpg Könnte man vlt. noch einbauen, dass man sieht, dass das Training läuft? Das wäre einfach supi! :oops: Lg, tina http://img134.imageshack.us/my.php?i...ertraining.jpg |
Zitat:
Eine Anzeige des Trainingsfortschritts wäre super! lg |
Die Anzeige wär echt was feines ;-)
Sowie bei TC alt halt ;-) |
Noch ein Bug:
Negative Werte sind möglich. Spieler hat nach dem Skill-Down -1 in Passen. Auch die graphische Anzeige (Balken) stimmt nicht. http://www.abload.de/img/dohrpikk.png |
Hmm bei mir hat es auch was, ich hab einen anderen Trainer als meine Ausrichtung bei den Voreinstellungen!!!
|
also der trainer passt nicht zur ausrichtung... ist bei mir def statt off
|
und das trainingsergebnis an sich ist mmn. ein bug:
hatte int. 4 sk eingestellt: ergebnis waren 41!! skillverschlechterungen und 20 skillverbesserungen... skill downs 4 und skill ups 1 dazu: 23 taktikverschlechterungen zu 0! taktikverbesserungen... das kann nicht ziel und zweck vom training sein wenn man in der relation doppelt so viele verschlechterungen bei niedriger int. hat als verbesserungen und im taktikbereich NUR verschlechterungen... und schon gar nicht in der relation 4 skillminderungen zu 1 skillup |
Zitat:
|
Wie macht man diese screenshots um das Bild zeigen zu können?
|
Training
Strafraumbeherrschung, Intensität 10 Trainer 5er, offensiv VERSCHLECHT. 71 VERBESSERUNGEN 86 SKILL DOWNS 3 SKILL UPS 4 Bei der Anzeige soll sich wer auskennen :?: |
Zitat:
|
da sieht man es:
int. 10 beim reini: ein positives training... mehr verbesserungen als verschlechterungen bzw. ups statt downs.. int. 4 bei mir: ein total neg. training... 1 skillup und 4 skilldowns dazu 20 verbesserungen gesamt im gegensatz zu 65 verschlechterungen also 3x so viele verschlechterungen/skilldowns im vergleich zu verbesserungen/skillups... das kann nicht stimmen.... :mrgreen: |
Wo ist eigentlich im Spielerdatenblatt der 2te TW Skill ????
|
Da ich grad Pause hab, konnte ich mal nur kurz heineinschnuppern.
Was auffallend ist, ist wie bei manchen anderen die falsche Trainerausrichtung. Ebenso auffallend, dass es bei einem Skilltraining - 5 Skillups ausgewiesen werden. Dabei sind aber auch 3 Taktik ups unkludiert - was ich allein schon etwas strange finde, dass bei SA Training auch Taktiken wie z.B. Brechstange oder Kurzpassspiel steigen ............:-? Die beiden echten Skillups waren bei SA Training - Deckung:shock: und SA ....... Insgesamt - auf den ersten Blick einmal sehr gewöhnungsbedürftig. |
Zitat:
Aber da hast recht, da haut überhauptnix hin :!: |
Training
Kurzpass Spiel, Intensität 3 Trainer 5er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 68 0 6 0 Taktiken 1 19 0 0 --------------- keine Verbesserunge, 68 Skills-Verschlechterungen, eine Taktikverschlechterun, keine UPS. kann sich nur um einen Bug handeln oder?? |
und: hab sk-training eingestellt.
ok die verbesserungen waren im sk bereich... jedoch mein einziger skill-up war bei TI!!! denke mal das kann bzw. darf nicht sein... |
Zitat:
|
Was macht eigentlich ein Feldspieler mit einer Steigerung in Ballabwehr, wobei aber Strafraumbeherschung trainiert wurde.
Beim TW das selbe, trainiert wurde Strafraumbeherschung, die Steigerung in Ballabwehr. |
beim tw im spielerdatenblatt gibts plötzlich nur noch einen skill, sprich tw-stärke
dafür hab ich bei strafraumbeherrschung sprich bei einem der 2 -tw skills genau 2 minderungen im training... und das bei FELDSPIELERN!!! + 5 verschlechterungen.... ebenfalls nur bei feldspieler |
selbiges bei ballabwehr.... 5 verschlechterungen bei feldspieler...
|
Zitat:
Da hat dann der mit dem meisten Glück den Vorteil sich keinen Trainer kaufen zu müssen :!: |
Zitat:
Du kannst mit einem def. Trainer offensiv oder auch normal spielen. Jeder Spieler hat ja jetzt die Taktikwerte.... |
unter strich haut das training noch nicht hin...
steigerungen und minderungen im tw-skill bei feldspieler im spielerdatenblatt sind diese 2 skills komplett verschwunden und wenn man zb. int.10 und int. 4 vergleicht stehen diese trainingsergebnisse in keiner relation zueinander... um das mal auf den punkt zu bringen was mir aufgefallen ist |
Zitat:
Dann kannst es bei http://666kb.com/ hochladen |
Zitat:
|
Training
Passen, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. : 13 VERBESSERUNGEN : 80 SKILL DOWNS : 0 SKILL UPS : 2 Vor allem sind die steigerungen bei sk und de passiert und nicht bei passen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |