![]() |
würde auch gerne mitspielen
|
Zitat:
Von wo bist du? |
Zitat:
SC Sulzriegel oder FC BMW? Bist dabei! |
Würde gerne mitspielen.
Team Name:*FC Haudaneben* |
Zitat:
Von wo bist du? |
Zitat:
PS: "Andi111", "neubch1" u. "koebda1" sind Freunde von mir. Die drei hab ich angeworben. lg |
Dere,
würde gerne mitspielen! Teamname: SC Sulzriegel |
wäre auch gerne dabei
Team: Die Verteidigerschmiede |
Werte Burgenländer,
gleich zu Beginn der 5. Saison wird es den Start vom 1. Cup geben. - Daher ab jetzt jeden Tag diese Seite aufrufen und auf der Startseite die Informationen entnehmen. Leider kann ich die wesentlichen Dinge erst ab Samstag vornehmen. Geplanter Start ist aber sofort nach dem 1. Spieltag, d.h. es geht eng her! Aber es geht nicht anders! Mit freundlichen Grüßen |
An welchem Tag wird gespielt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung für die ersten zwei Runden sind draussen.
:-Dlg nadinchen:-D |
Zitat:
Hi, und wie soll das ablaufen? Ich hab bis jetzt weder eine Einladung gesehen noch eine bekommen. Vielleicht kannst du mir das mitteilen wie das ablaufen soll. lg |
huhu nadinchen,
die nächste woche wird ganz hart für die PFERDDis, d.h. ich gebe ihnen eine EXTRAportion HAFER am wochenende :baby: mit STROH allein, ist gegen DICH nichts zu holen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Werde nicht die stärkste aufstellung machen, probiere das eine oder andere. Das kann ich zur Zeit nur bei den Friendlys. Also auf einen schönen Burgenlandcup lg nadinchen |
Welchen Schiri man nimmt wird vermutlich egal sein oder ?
Hab übrigens jetzt schon für den 21. eingeladen, hoffe das wird kein Problem sein ^^ lg |
Zitat:
lg nadinchen |
klare nachteile für den der einladet
wäre super wenn die gegner annehmen würden und nicht in letzter sekunde wenn mann selber nichts mehr einstellen kann ich finde es soll min. 2Tage vorher angenommen werden um sich auch für das spiel vorbereiten zu können |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
mir ist aufgefallen das die Spieltage generell für Dienstag angesetzt sind, nur... die Friendlys sind Mittwochs u. Samstags. Weiters ist der 4.Spieltag für den 11.09 angesetzt, aber dieses Datum ist ein Samstag, vermutlich ist der 11.08 gemeint, das wäre nämlich ein Mittwoch. |
Zitat:
Ja, es ist der 11.08 gemeint (stammt noch vom alten TC, da waren Friendlies am Dienstag angesetzt)- Fehler sind leider vorbehalten, aber es wird daran gearbeitet alles fehlerfrei zu gestalten! :) MfG |
Es geht los!
|
Der Start ist vollbracht!
Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid nicht bestürzt wenn es heute nicht geklappt hat mit den ersten Sieg! Mindestens 3 Spiele warten noch! MfG |
huhu zusammen :-D
heute war die erste runde und ich konnte das TRAUMA :oops: meiner letzten meisterschaftsrunde abschütteln, mal sehen wie es weitergeht. Wo müssen wir die Ergebnisse der Spiele posten? :-( ich mach mal den Anfang 1. FCWinden U40 vs. FC Pferddis 1 : 8 TEAMmanagement der FC Pferddis |
Anmeldung!?
Hallo zusammen,
hab heute zufällig gesehen, dass es einen Burgenland-Cup gibt. Würde gerne mitmachen. Verein: Erster Fc Nuts aus Oberpullendorf, damit auch jemand aus der Mitte Burgenlands dabei ist. |
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
Super gespielt Silviii
Das du gewinnst habe ich mir schon gedacht, aber mit der höhe des Sieges bin ich doch ein bisschen überrascht. Werde meine Spieler ein extratraining verordnen "gg". |
Anmeldung für den 2. Cup möglich!
|
Anmeldung für 2. Cup möglich!!!
|
Habe zweimal kundgetan, daß ich mitmache aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.
Schade |
Zitat:
Du kannst aber natürlich im nächsten Cup mitspielen! MfG |
Alles wieder aktualisiert! - Auf zum letzten Gruppenspiel!
Ich bitte euch alle Spiele fertig zu spielen, auch wenn ihr aus dem laufenden Bewerb scho vorzeitig ausgeschieden seid! - Grund: Punkte für euch! MfG |
Die Gruppenphase ist vorbei! - 1 Woche Pause wartet!
Ich bedanke mich bei allen Teams die ausgeschieden sind und hoffe wir sehen uns beim nächsten Cup wieder! MfG |
huhu martin,
bald gehts um den einzug ins finale des 1. BURGENDLAND Cups :-D ich möchte DIR jetzt schon für DEINE tolle arbeit in diesem forum danken. Hoooooch Martin :kette: Hoooooch Martin |
Zitat:
Ja, mal sehen ob es mit dem Finaleinzug was wird. Du bist sicher keine leichte Nummer! |
FC Pferddis gratulieren ganz herzlich der VERTEIDIGERSCHMIDE zum GEWINN des 1. BURGENLANDCups.:first:
Meine Mannschaft hadert noch mit den Schiedrichtern, sollten sie gekauft gewesen sein?:gossip: Spielbericht zitier: "Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten. Ein herrlicher Treffer. Gesprächsstoff ist aber garantiert.Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast" Zur Spielanalyse: Ich habe zum ersten mal das WECHSELtool ausprobiert. 2 x hat alles geklappt, der Positionswechsel hat scheinbar nicht geklappt :-? Mein Saisonziel: GEWINN einer Plakette ist voll aufgegangen, so bilanziere ich auch positiv. Es war mir ein Vergnügen und man sieht sich ja noch in LOL 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |