Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

OPA 12.11.2009 16:53

wenn noch platz ist , bin ich als Favorit dabei :tea:

sisko 12.11.2009 17:26

würd auch gern einen favoriten abgeben und mich anmelden!!

waldgeist 17.11.2009 17:49

also, ich bin hier sicher kein favorit mit meiner luschentruppe. dabei bin ich sowieso (wenn der cup nur 1x/woche stattfindet).

jedenfalls kann ich nur wärmstens werbung für diesen cup machen!

Merkel 19.11.2009 19:01

Ich würde auch gerne mitspielen.
Auch wenn meine Mannschaft noch nicht ganz so gut ist wie früher.:cry:

LG Merkel

AnteS. 19.11.2009 19:24

Da es zu TC-Zeiten einem deutschem Team leider kaum vergönnt war an diesem Cup teilzunehmen, möchte ich mich ebenfalls rechtzeitig bewerben, in diesem illustren Kreis der bekanntesten TC aufgenommen zu werden.

Ein bisschen internationales Coleur kann doch nicht schaden :-D

MfG AnteS.

ZacU 19.11.2009 19:32

I mechat a dabei sein plz!!!!!!!

bmwf1 20.11.2009 08:40

Und bitte den Cup net am ersten Friendlytermin starten :!:

Aigs 30.11.2009 06:27

Wenns noch einen freien Platz gibt wär ich auch sehr gern mit von der Partie !!! :-D

Teamname: AIGS Athletics

gerhard66 30.11.2009 07:23

Würd gerne bei eurem Cup mitspielen!!!!

lg Gerhard

prog 30.11.2009 10:31

Wenn ihr noch platz habt würd ich auch gerne mitmachen :prost:

FCAxe 30.11.2009 10:43

Wenn es noch geht wäre ich auch gerne dabei!! Als FC Alpha United MUSS ich ja eigentlich am Alpha Cup teilnehmen! :-D

catenaccio 30.11.2009 11:40

Schön, dass es schon viele Interessenten gibt. Bin selbst schon neugierig, wann das Friendlyfeature kommt. Schätze aber wir müssen uns noch einige Monate gedulden und damit auch auf den AC noch ein wenig warten. In diesem Sinne bitte ich um Eure Geduld ;-)

waldgeist 04.12.2009 18:05

ja, ich hoffe, es werden noch mehr.

der alpha-cup ist schließlich (mit) DER traditionscup, existierte bei teamchef seit man friendlies spielen konnte...

also macht ruhig noch a bissi werbung :-)

julian1993 10.12.2009 18:04

Bin auch gerne dabei

tutti 10.12.2009 18:15

sodala liebe teamchefkollegen würde auch gerne wieder mitspielen

waldgeist 10.12.2009 18:22

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 517049)
Schön, dass es schon viele Interessenten gibt. Bin selbst schon neugierig, wann das Friendlyfeature kommt. Schätze aber wir müssen uns noch einige Monate gedulden und damit auch auf den AC noch ein wenig warten. In diesem Sinne bitte ich um Eure Geduld ;-)

cat, hast du eine ungefähre übersicht, wie viele sich schon angemeldet haben?

ich habe jedenfalls jetzt gelegenheit, in meiner sig ein bissi zu werben...

Lambda 12.12.2009 12:34

wäre auch gerne dabei! 8-)

catenaccio 14.12.2009 08:59

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 523606)
cat, hast du eine ungefähre übersicht, wie viele sich schon angemeldet haben?

ich habe jedenfalls jetzt gelegenheit, in meiner sig ein bissi zu werben...

Da ich keine PMs dazu erhalten habe, sind es alle die sich hier im Forum eingetragen haben. Ich sehe 56 Einträge, da gibt es aber einige doppelte, schätze also, dass wir bei ca. 40 Anmeldungen liegen und gehe davon aus, dass diese Zahl mit Ankündigung der Einführung von Friendlies noch einmal sprunghaft steigen wird.
Mehr als 64 Teilnehmer will ich nicht nehmen, daher wäre vor Einführung der Friendlies eine Einführung der Rangliste sehr hilfreich. Der AC soll ja weiterhin für Qualität stehen ;-)

Ad Bewerbung in Deiner Sig: Mille Grazie! 8-)

SteetS 14.12.2009 09:13

Hi,
ich wuerde auch gerne teilnehmen, wenn sich der Termin allerdings mit dem Zwergencup schneidet, dann gehts sichs nicht aus...
mfg

diewildenkerle 17.12.2009 17:44

würde auch gerne mitspielen

der Kaiser 17.12.2009 21:22

:lol: melde mich zum alpha cup 8-)

waldgeist 17.12.2009 22:05

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 525292)
Da ich keine PMs dazu erhalten habe, sind es alle die sich hier im Forum eingetragen haben. Ich sehe 56 Einträge, da gibt es aber einige doppelte, schätze also, dass wir bei ca. 40 Anmeldungen liegen und gehe davon aus, dass diese Zahl mit Ankündigung der Einführung von Friendlies noch einmal sprunghaft steigen wird.
Mehr als 64 Teilnehmer will ich nicht nehmen, daher wäre vor Einführung der Friendlies eine Einführung der Rangliste sehr hilfreich. Der AC soll ja weiterhin für Qualität stehen ;-)

Ad Bewerbung in Deiner Sig: Mille Grazie! 8-)

selbstverständlich :up:

ja, dafür sollte der alphacup stehen. kamil hat eine rangliste relativ schnell programmiert, einen halben tag braucht er. vielleicht schiebt er das irgendwann mal ein, wenn lange kein feature kommt. aber jetzt ist dann weihnachten, und im jänner ist er auf urlaub - also wirds wenn erst nachher kommen. aber auch egal, weil die friendlies ja auch noch auf sich warten lassen werden... :-)

und ansonsten müssten wir uns anders helfen, z. b. indem wir eine bestimmte mindestbewertung innerhalb eines bestimmten zeitraumes voraussetzen.

lg wg

derAlbertl 17.12.2009 22:22

Tja, ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei, nachdem ich noch nie mit dabei war beim Alpha Cup (habe Teamchef von dieser Saison noch nicht gekannt).

Ich weiß jetzt lieder nicht, welches Auswahlverfahren es da gibt, um in den Alpha Cup zu kommen und werd das dann im Endeffekt bestimmt, aber ich hoffe, dass das Auswahlverfahren mir doch eventuell zugute kommen wird.

lg derAlbertl

daywalker76 19.12.2009 21:25

Hallo!!

Sollte noch ein Platz frei sein würde ich mich gerne mit meinem Team anmelden

Team: Sporting Harland
User: daywalker76

thx & lg

waldgeist 19.12.2009 21:56

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 528187)
Tja, ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei, nachdem ich noch nie mit dabei war beim Alpha Cup (habe Teamchef von dieser Saison noch nicht gekannt).

Ich weiß jetzt lieder nicht, welches Auswahlverfahren es da gibt, um in den Alpha Cup zu kommen und werd das dann im Endeffekt bestimmt, aber ich hoffe, dass das Auswahlverfahren mir doch eventuell zugute kommen wird.

lg derAlbertl

servus mein freund,

nun, leider - so schön es für uns wäre - hat sich dieser cup so entwickelt, dass er nur mehr den namen des ursprungs hat. als damals - war es anfang 2005 - die friendlies kamen, habe ich diesen cup gegründet, zuerst nur für uns alpha-leute. bald hat er sich, erst durch meine gezielte werbung an damalige top-teamchefs, dann dank seki13 und zuletzt vor allem catenaccio, zu einem der best besetzten cups entwickelt. es gab nur einen konkurrenz-cup, der war im cl-system organisiert.

hier werden sicher, sobald die friendlies irgendwann kommen, noch mehr anmeldungen kommen. dann wird man sich ein auswahlverfahren überlegen müssen, das ist dann primär aufgabe und recht des veranstalters catenaccio.

aber du bist gut unterwegs - und da sollte es mit der teilnahme klappen.

Patrick995 27.12.2009 19:52

kann ich mich auch bei denn cup teinehmen wenn ja wann beginnt er?

lg Rapid995

lenerl 31.12.2009 10:01

Hallo

Catenaccio gibt es schon eine fixe Teilnehmerliste, od.wartest du noch ab ?

lg lenerl

waldgeist 31.12.2009 13:49

meines wissens wartet er noch ab, es wird noch neue anmeldungen geben, und dann muss ein aussortierungskriterium gefunden werden, er betreut maximal 64 teams in einem cup...

milanisti 31.12.2009 17:18

würde natürlich auch liebend gerne wieder mit vertreten sein:-D

aber nicht mehr wie bei tc-alt als kanonenfutter ;-)

lg milanisti

andi93 01.01.2010 12:13

Ich würde auch gerne mal den Alpha Cup ausprobieren, hat ja einen ganz guten Ruf :-)

Red Bull Salzburg_11 07.01.2010 18:19

hallo

kann ich auch beim cup mitmachen?

teamname: Red Bull Steyr

Anti_Violett 12.01.2010 15:47

Ich hätte auch Interesse am Cup! :-)

Martin.H 12.01.2010 15:55

Würde auch ganz gerne hier mitspielen,beim alten TC hab ich ja viel davon gehört,war aber net gut genug um da mitzumischen :lol: :lol:

vllt is ja noch a platz fei für mi ;)

lg

waldgeist 12.01.2010 17:12

super super!

nur her mit den anmeldungen.

es wird allerdings, wenn es mit den friendlies mal spruchreif wird, auswahlkritieren geben. was nicht, was entschieden wird, aber derzeit böten sich die bewertungen in den spielberichen an; vielleicht kommt bis dahin auch die rangliste, das würde es einfacher machen.

catenaccio 13.01.2010 09:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 540907)
super super!

nur her mit den anmeldungen.

es wird allerdings, wenn es mit den friendlies mal spruchreif wird, auswahlkritieren geben. was nicht, was entschieden wird, aber derzeit böten sich die bewertungen in den spielberichen an; vielleicht kommt bis dahin auch die rangliste, das würde es einfacher machen.

Irres Interesse, und das obwohl es noch nicht einmal das Friendy-Feature gibt.

Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

FCAxe 13.01.2010 15:42

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 541095)
Irres Interesse, und das obwohl es noch nicht einmal das Friendy-Feature gibt.

Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

Auswahlkriterium mit Rangliste und auch Ligahöhe wäre sicher ok, aber MTB?? Da muss man halt auch wieder schaun welches Spiel man hernimmt!! Hat jeder von euch konstante MTB`s oder verändern sich die nicht von Spiel zu Spiel bzw. sind auch von der Gegnerstärke abhängig!

waldgeist 13.01.2010 15:58

das ist richtig, aber mangels alternativvorschlägen hat cat wohl die beste lösung gefunden.

der ballbesitz ist ja wohl noch weniger aussagekräftig :-)

MKnelangen 14.01.2010 13:56

Ich würd mich auch mit anmelden, befürchte aber das ich aufgrund meines schlechten Indexes und meiner schlechten MTB keine Berücksichtigung finden werde. Falls es sich aber ausgehen sollte, wär ich gern dabei. Ein bisschen deutscher Zuwachs schadet sicher nie;-)

Lg Mäk

Csabalino 14.01.2010 14:00

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 541095)

damit kein problem für dich Mäk :lol:

p.s. ob sich jetzt alle d und ch tcs sich anmelden ? :oops::-P

bmwf1 14.01.2010 16:40

Wieviele sind angemeldet :?: Hab ich mich schon angemeldet :?:

Wenn nicht wäre ich gerne dabei wenns geht, ausser ich bin zu schwach, was ich befürchte :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.