![]() |
Wer weiß ob Friendly`s zum Start der 1.Saison überhaupt schon freigeschaltet sind!
Ansonsten wäre es mir egal wenn wir gleich in der 1. Saison starten wurden denn ob ich euch gleich fertig mache oder später wo ist der unterschied?:lol::twisted::boink: Denn es steht ja schon in meinem Banner Eure Schonzeit ist vorbei lg Jaguar |
Ich denke, dass wir die Wann-Frage erstmal auslassen und damit einfach auf den Start des Managers warten sollten.
Wichtiger wäre mir im Moment eher, welches Turniersystem ihr am liebsten verwenden würdet. Gibt's kreative Vorschläge oder nehmen wir einfach ein K.O. System? lg Benne |
Zitat:
|
wie europameisterschaft, sind ja auch gleichviele mannschaften
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Zwk |
jop mir würdets auch am besten gefallen
|
so bin auch mal dabei, grüß gott
|
gruppenphase und dann KO - das würde mir auch am besten gefallen.
aja - und beginnen sollte der cup (meiner meinung nach) eher gegen ende der 1. saison denn vorher würde ich bei feundschaftsspielen (falls die dann schon funken) gerne ein paar sachen austesten |
Wär auch für 1 Saison und das Turniersystem wie Europa Meisterschaft
|
Zitat:
|
Mal so ne frage wer zählt hier außer mir noch zum Favoritenkreis um den Premier-Cup Titel?:twisted:
|
Meldet sich hier eig. noch wer und wie schauen die Pokale aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut,das sich mal jemand meldet ich dachte der Cup ist schon Tod^^ |
Zitat:
Außerdem bin ich eh dafür, dass der Cup erst in der 2. Saison beginnt! lg Zwk |
@ Benne wie siehts mit dem Fußballanalytiker ist aus deinem Youngstar Jannis Prohaska auch ein ende 20jähriger geworden? Mein Emanuel Prohaska wurde von 17 übernacht 29 Jahre alt :-)
|
ICh bitte auch Team: UFC Almdorf
|
Zitat:
lg Benne |
Ist denn eigentlich noch jeder beim Cup dabei.
Die Saison fängt am 5. Oktober an :-D:-D:-D:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann rückst du nämlich auf und bist dabei. lg Benne |
ich bin auch sicha dabei
|
Es dauert eh noch lange bis der Cup endlich losgeht, also keine Hektik;-)
|
hätte auch interesse wenn es noch möglich ist.. = )
lg |
wtf morgen fang die sasion an und es sind nicht a mal noch friendlys da
|
Damit ist eines klar der Cup startet nicht mit Saison anfang;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Freundschaftsspiele werden meiner Meinung nach (vl steht's auch schon irgendwo im Forum) erst freigeschaltet wenn die Ligaspiele ordentlich getestet wurden. Aber wir werden's sehn. ;-) lg Benne |
ich glaub für den cup gibts eig. gar keinen top-favoriten oder?
|
Der FC Salzburg hat jedenfalls trotz "guten Einstellungen" 1:0 verloren... :-?
lg Benne |
Zitat:
Also ich werde mal 100€ auf das Team setzen! |
ich hab 4-0 gewonnen und des hätte acuh höher ausfallen können 2 stangenschüsse und so weiter
|
Zitat:
|
retetetetetetetetetetetetetetetetetetetete hab gegen den gurkenmeister 2:2 gspielt!
duat scho |
also...würd mal ne Abstimmung machen...oder fängt der Cup an wenn die Friendlys da sind...?
|
Ich glaube, dass der Cup wohl eher gegen Ende der 1. bzw. Anfang der 2. Saison stattfinden wird.
Wenn die Freundschaftsspiele freigeschaltet sind, wollen ja sicher einige noch ein paar Testspiele machen und außerdem sollte nicht der Anfangskader, sondern die erarbeiteten Eigenschaften der Mannschaft den Sieger bestimmen. ;-) Eine Abstimmung wird trotzdem kommen. lg Benne |
Zitat:
|
Gut so.
Wie habt ihr so beim zweiten Ligaspiel abgeschnitten? Der FC Salzburg hat nach einigen Umstellungen gleich 3:1 gewonnen. Hat sich also gelohnt. :-D Bald kommt sicher vom Masterknut "Retetetetetetetetetete ich hab 6:0 gewoooonnen" Hat er aber auch Recht :-) lg Benne |
Hab nach dem ersten Spiel (0:2 Heim-Niederlage) meinen ersten Auswärtssieg geholt.
War Spielbestimmend und bin mit 2:0 in Führung gegangen hab dann aber nur mehr 2:1 gewonnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |