![]() |
kaum is man mal ne zeit lang net on, wird schon gespammt und das im ligaforum :lol:
soda, nun raus mal mit den insgeheimen geheimnissen ;-) jo, wenn kamil und haplo aufsteigen, wars eh geschoben, ganz klar :lol: |
Zitat:
Also dass du die Karin zum Tom in die Liga gehen hast lassen:shock: - find ich extrem leichtsinnig und unvorsichtig von dir ;-);-):lol: |
Ich bin ja sehr verständnissvoll, aber wenns ihr dann mit die Insider beginnts werd i grantig.
Da kennt sich keiner mehr aus. (ok... Ich kenn mich nicht mehr aus) lg |
Zitat:
|
hi leute,
wollt auch mal hallo sagen. War auch schon beim alten Teamchef längere Zeit dabei und freu mich auf eine spannende saison und vorallem über den Erfahrungsaustausch mit euch! lg |
Auf den Erfahrungsaustausch bei uns in der Liga würde ich mich auch freuen.
Wegen bestimmten Personen. Aber irgendwie dürfte die Ligazuteilung weg sein. Mal schauen was da dann rauskommt. |
Aha. Geht wieder. ausloggen und dann wieder einloggen. Alles wieder da.
|
Zitat:
|
Naja ich habe mich natürlich als letzten hingeschrieben, da man das aus höfflichkeit macht. Wenn man genau nachschaut bin ich im Moment 1. ;-)
Freut mich, dass du jetzt auch dabei bist. |
Zitat:
|
Naja besser als du sein ist nicht schwer oder? ;-)
|
Zitat:
|
Ich hoffe ja ich komme nie in eine Liga mit dir. Ich kann ja dann fast nur verlieren. ;-)
Aber das anstacheln war richtig gemeint. Wir pushen uns da gegenseitig hoch und zack wir sind in der Bundesliga. So solls sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Von mir auch einen schönen Guten Morgen !!!
So jetzt hab ichs glaub ich durch. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoff das ist jetzt kein spam ;-)
aber guten morgen mal an meine ligakollegen und den rest der welt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab derzeit mehr Finanzprobleme als Erholungsprobleme. Die Trainerseminare kosten jetzt schon eine schöne Stange ...........:-?:-?:-? |
Finanzprobleme?!?!
Wie geht denn das? Was hast du denn für ein Stadion? Wie kann man Finanzprobleme haben? Mein Haupttrainer ist schon bei 9-9-X-X. Das kann ich mir alles leisten. Hab da noch ein paar Mille auf meinen Konto. Den Co trainiere ich nicht so stark hoch. Ist nicht notwendig. Was trainierst du mit dem Co. Erholung? Dann reicht der auf wenig. Oder? |
Zitat:
bin gespannt!!!!! hoff das hilft uns weiter! |
Zitat:
Stadion passt schon - 30000 Plätze - aber die Co Neuausbildung - Beförderung - wieder Co ausbilden - und dann den Trainer quasi von 0 hochbringen ist halt nicht ganz billig. Zudem hab ich doch auch ein bissl was in Spieler investiert - und in Summe lempert sich das halt dann. Mein A Trainer steht derzeit bei 6-7-7-6 --> der CO auf 2-2-5-5 (der wird jetzt auch eine ganze Zeitlang so bleiben) |
@Joker+Chris: in welcher Liga spielt Ihr in 90m??
|
Zitat:
|
Naja den Weg wie du bin ich auch gegangen. Genau gleich. Ich habe dort aber fast 2 Monate nichts gemacht. Damals leider mit dem Anfangsstadion. Sonst hätte ich jetzt noch viel mehr Geld.
Mein Stadion ist bei 25.000 aber fast immer voll. Das ist auch okay so. Bist du voll? Den Co habe ich bißl schwächer als du. aber da mach ich auch nichts. Den Startrainer habe ich allerdings eben auf 9-9-X-X Die beiden anderen Werte weiß ich nicht. Sind auch nicht so wichtig. |
Zitat:
|
bin ja schon gespannt, ob kamil oder haplo letzter der liga wird :-) ... ;-)
|
Ich denke die haben einen bedeutenden Vorteil, sie haben das Spiel programmiert. ;-)
lg |
Zitat:
Bin mir sicher, dass sie dies nicht zu 100 Prozent spielen werden. Eigentlich ja richtig blöd. Da gibts dann ein super Spiel, nur man kann es selbst nicht wirklich spielen. Thomas wird halt weiterhin die Playstation benutzen. ;-) Daher denke ich mal, dass sie nicht wirklich voll spielen werden. Aber man wirds sehen. |
naja, warum sollten sie nicht voll spielen mit ihren mannschaften? solange sie nicht in die engine eingreifen, denk ich wird das nix ausmachen! sicherlich haben sie ev. nen vorteil, was das spielverständnis betrifft, aber ich denk nicht, das das die welt ausmacht!
einfach: schau mer mal 8-) |
Schaun wir mal. So ist es.
Naja ich denke schon, dass man grad mit dem Spielverständnis eben DEN Vorteil hat. Ganz klar. Man weiß wie man spielen müsste um eben besser abzuschneiden. Man weiß wie man das Training anlegen muss, um dort mehr Erfolg zu haben. Man weiß auf was man eher achten sollte (Skills oder Erfahrung) Das ist schon ein klarer Vorteil. Würde mal sagen, das sehen die beiden auch so. (das ist aber eine reine Vermutung) Ich freue mich mit ihnen in einer Liga zu spielen und vielleicht tauscht man sich ja bißl aus. ;-) Aber mich stört es nicht. Ich spiele es in 1. Linie aus Spaß. In 2. Linie um ein paar Freunde zu schlagen. ;-) Unteranderem den Chris. |
Zitat:
|
Bin zwar kein Lateiner,
Aber ich werds schon beweisen. Hoffentlich. ;-) |
Zitat:
|
DAS ist richtig.
|
Hallo miteinander :!:
Ist das eigentlich Zufall das beide Entwickler in einer Liga landen :mrgreen: Is net bös gemeint :!: |
dafür hoff ma natürlich auf nen vorteil - infomäßig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jaja, wer zuletzt lacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich hoff nicht, das mir dann die tränen kommen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |