![]() |
Zitat:
|
Zitat:
K1 und Joesephine ? Nein ernsthaft was gehst an ? Ich trainiere seit Dezember auf den Marathon in der Wachau heuer im September ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus, wer spielt eigentlich alle aus unserem schönen Ort Aschbach beim neuen Fussballmanager mit?
|
Zitat:
|
Zitat:
Transalp möcht i mitm Mountainbike fahren, aber nicht das Rennen sondern grod so ... denk des müsst a lässiges Erlebnis sein ! Vo Innsbruck bis noch Riva del Garda, quer durch de Hügel dazwischen :) |
Zitat:
Und das wichtigste selbstverständlich spiel ich mit beim neuen Manager!!! Des wird extrem geil :) mfg |
Heii ich bin zwar net aus aschbach (gott sei dank... lol.. na scherz)
oba dafür aus waidhofen und bin a freind vam rapidla (glaub i hoid ;) ) najo i spiel a beim neuen manager mit und gfrei mi scho foi ;) mfg Paul |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na des kannst schon so sagen ;-) Und nächstes Jahr vlt Kalssenkollege :lol: mfg |
Lol Hoff ma i kum durch und hofff ma net das du durchfliagst sunst warats so.. .:D warat oba geil hehe :D
najo... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade das keiner von euch Träumern in meiner Liga ist :mrgreen:
|
Zitat:
Mochams sie auf jeden Fall a gmaidliches Joar :lol: mfg |
hallo
grüsse euch und besonders Reini
2. Klasse/295 |
Habe auch keine Bekannten Größen in meiner Liga, aber da werd ich sowieso nicht lange sein...............:mrgreen:
|
Zitat:
|
Ich kenn auch nieman der bei mir in der Liga spielt ...
|
naja vlt bin ja mid an vn euch inda Liga wenn i Buli spiel :lol:
|
Grias Eich!
Kennt irgendwer wen aus meiner Liga? Abelon Lions <- des bin I ;-) Atletiko Donaustadt Bacardi Boys FC Bildstein FC Kobold FC Torpedo Wien Fortuna Bordsteinschwalbe Golfklinik SK Donau Vorwärts Stadlau |
Zitat:
|
Wie hoch sollte man die Einstufung in der Liga einschätzen ??
Habe wohl eine totale Hundstruppe bekommen :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die 2 Taktikpusher
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62850a27c7186b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9d20911507ad20 für mich als off. Team völlig wertlos |
Jetzt finden hier schon Transferabsprachen statt :lol:
Na super jetzt heißt es das alle mannschaften gleich stark sind :-( Auf was soll ich mich dann hinuasreden wenn ich absteige? Ich sag einfach ich hatte schlechtes Wetter :lol: mfg |
Zitat:
Und gschaft???! xD JO foi gmiadlich ;-) leida samma ned in aner liga.. oba egal ;) mfg |
Zitat:
Aber jezd kumman nu 3 Tests de a relativ wichtig san ;) Wo i mi oba fost gar ned auskenn :lol: mfg |
Zitat:
Jo des kenn i des kenn i ;-) :D mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Des hässliche dürftens von dir haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|