![]() |
Zitat:
so kann es bleiben...lg und vielen Dank dafür... |
Zitat:
Zitat:
danke für eure große mühe ihr seid wirklich toll und habt mir eine große hilfe gegeben die entscheidung war schwer, an vence ein dickes bussi, an jürgen einen feuchten händedruck ;-) tschitschi1 p. s. wisst ihr, wie das wappen auch im spiel erscheint? muss ich einfach warten oder muss ich was einstellen? |
@TSV Jühnde
hab dir einen neuen Banner gemacht (das kann ich noch so halbwegs mit gimp) http://666kb.com/i/b6le3ypt9qvzc0z9m.gif Lg Taker |
@TSV Jühnde
hab dir einen neuen Banner gemacht (das kann ich noch so halbwegs mit gimp) http://666kb.com/i/b6le3ypt9qvzc0z9m.gif Lg Taker |
hallo!
hab mal ne kurze frage an die "designer" hier. welches programm benützt ihr bei der erstellung der wappen? danke für eure antworten und tipps. mfg pace |
Zitat:
|
Zitat:
aber gimp kann ich nur empfehlen, mit ein paar erweiterungen ist es sehr gut! achja und gimp ist gratis zum downloaden (GOOGLE!!!) und PS CS4,CS3,etc. kostenpflichtig im geschäft (Saturn,MediaMarkt,Haas) kaufen |
Zitat:
find ich da irgendwo wappen, damit ich mein bild umranden kann, oder fügt man die auch extra hinzu? |
Zitat:
http://video.google.de/videoplay?doc...24838430&hl=de am besten das video runterladen und dann in einer kleineren auflösung anschaun :) lg. Jürgen |
Zitat:
Hallo, danke nochmal für das Wappen....!!!!! im "Du bist der Teamchef" ist es ja auch schon erneuert (geht das automatisch?). Das Problem dabei ist das es noch einen weißen Hintergrund hat, kann man das auch noch wegmachen? oder zu mindest den weißen Rahmen darum verkleinern und dem Wappen anpassen? (sorry wenn ich so blöd fragen sollte) |
Zitat:
nein, das wird dir kein Grafiker machen können, weil diesen Schönheitsfehler haben alle. Das liegt am Hintergrund der Spielseite selbst, da kann die Grafik noch so durchsichtig sein, es bleibt weiß. Liegt irgendwie daran, dass die Umränderung der Logos sonst kratzig, unscharf oder sonstwas wird (kenn mi ned aus, probiere nur so gut wie möglich den kamil zu zitieren). @Thema aktualisierung: ja, das geht stündlich vom Server aus, dass er die Wappen vom Forum ins Spiel integriert ;-). mfg Spretilof |
Hey leute
Ich hatte auch gern ein neues wappen, aber nur wenns nicht zu umständlich ist!;-) Wenns geht sollte eben mein teamname" °°° " drinnstehn und vl wieder wie beim alten "by Lordlor" Die farben sind mir eig egal, will mal was probieren also würd ich mir: schwarz, (ein etwas dunkleres) rot und orange wünschen:-D und die form is auch egal, irgendwas was ein bissi edel oder elegant ausschaut XD Wenns zu machen is dann wäre das super, wenns nicht geht is auch kein problem;-) lg lord |
Hey!
War ganz nett wenn mir wer ein wappen machen könnte. Teamname: FC Barca 09, sollte also nicht so schwer sein. danke schon im voraus lg pauleta |
Im MOment kann man das Wappen eh noch nicht in Spiel laden, oder
habe ich schon was übersehen. :?: |
a wappn wär ein hit... kann mich wer kontaktieren? danke :)
edit: habe im alten tc einen löwen gehabt... wenn jemand sowas machen könnte, wär toll.8-) |
Wappen
*****Hallo Teamchefs willkommen zurück *lol*****
Also i bräuchte wieder ein Wappen , wenn ihr das bitte wieder machen könntet *danke** Im Wappen sollte stehen:
gruß PhiL8063 |
Zitat:
Also mein Wappen kann ich im Spiel bereits sehen...Du musst es gar nicht hochladen, es erscheint automatisch, wenn Du es hier eingefügt hast.;-) LG, Gono38 |
Zitat:
|
schreibt mir einfach ne PN! ich weis Astra007 macht super tolle wappen (bekomme selber auch eines) aber er ist zur zeit voll ausgebucht! ich muss ca. 2- 3 Tage warten, also ich kann euch auch unsprofessionelle machen bis Astra0107 oder ein anderer "Designer" wieder Zeit hat oder wieder was machen will ;)
Banner kann ich aber besser, mit und ohne animation ;) Lg |
Also ich habe mal ne andere Frage:
Bei mir wird auf DBDT mein Wappen mit rechts und unterhalb weißen Flächen angezeigt. Kann das sein das das ist weil mein Wappenhintergrund nicht transparent ist? wenn ja wie mache ich das. Habe Gimp2 aber kenne mich nicht wirklich gut damit aus :lol: mfg |
|
Hi du machst sehr schöne Wappen könntest du mir auch eins machen??
Teamname: Ösi Geier FC Farben: Rot-Weiß ( in Streifen ) Es sollte ein Adler drauf sein, so ne Art Comic mit nem Bier in der Hand oder so. Wäre echt nett;-) |
Zitat:
Sieht toll aus!! Danke:-D lg |
Zitat:
Ich muss sagen, ich bin tief beeindruckt von deinen Wappen - einfach spitze! Könntest du auch eines für mich entwerfen? Wenn möglich sollte GAK stehen und das Wappen in Rot und Weiß (vl auch bisschen Schwarz?) gehalten sein! Vielen Dank, falls du Zeit findest! Lg |
hey ihr macht tolle arbeit mit den wappen ;)
könntet ihr mir auch bitte so eins machen? das wappen sollte eine mischung aus den wappen vom fc arsenal london und valencia fc sein.. außerdem sollte es in rot, weiß, (gold oder silber) und schwarz gehalten sein bedanke mich schon im vorhinein mfg mikele |
hi
also nach einigen versuchen mit verschiedenen programmen geb ich es nun auf, und frag hier mal ob jemand lust dazu hätte mir ein wappen zu erstellen,da hier im board doch wahre künstler am werk sind Teamname: Rbs2008 Farben: rot weiss thx im voraus |
Zitat:
|
So, und einmal Ösi Geier FC
hoffe es passt so ;) http://img3.imageshack.us/img3/5504/sigeierk.png lg vence |
ich nehme mir die freiheit und mache für jeden der ein Wappen erhalten hat einen Banner ^^
hier für lordlor http://666kb.com/i/b6m4rs28im2lnsupt.gif Lg |
|
@ undertaker 07
Hi, kannst Du mir auch ein Banner erstellen ? Lasse mich, was die Gestaltung angeht, überraschen, sollte in der Höhe nur halb so groß sein, wie die oben erstellten. Vielen Dank im Vorraus. MfG |
|
@undertaker 07
Supi, danke und so schnell. :-D MfG |
Zitat:
Danke undertaker!!!:-D lg lordlor |
Zitat:
Du kannst es mir auch an jan.marchart@gmail.com schicken , Danke nochmals Und ebenfalls ein Dankeschön an Undertaker für den Banner:high5: Edit: Hat sich schon erledigt seh´s schon. Danke nochmals |
Hallo!
würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch ein Vereinswappen machen könntet finde ihr macht das echt toll jamaicaBoys lg nino |
Zitat:
http://f.imagehost.org/0338/test_gunners.png |
werden ab jetzt alle wappen so gemacht?^^
sonst gefällt es mir sehr gut bis auf das das valencia wappen zu wenig berücksichtigt wurde.. könntest du da noch etwas ändern? evtl streifen im mittleren teil des wappens und statt der form genau in der mitte eine fledermaus oder so.. will keine umstände machen aber man will sich ja gut präsentieren.. ich möchte nicht das es dem originalen arsenal wappen zu ähnlich sieht^^ wäre echt super wenn du da noch etwas machen könntest tz super arbeit mfg |
Hallo echt geile wappen was du da machst könntest du mir bitte auch eines erstellen.
lg oli SC News Fighters |
hätte auch gerne ein Wappen in 3-D wär super evtl. ein Berg im Wappen Teamname : Sportfreunde Puchberg das sonstige design überlass ich euch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |