Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Spielerkäufe/Verkäufe!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=9875)

Fc Braunau 30.12.2009 18:46

Sicher wurde auch gelesen, denn sobald man gepostet hat, stieg die Summe des Spielers um einiges.

waldgeist 31.12.2009 10:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 532069)
das war eher ein großes durcheinander, gepostet wurde viel, gelesen nix. die suchfunktion ist da viel besser...

vielleicht wäre es ja hier anders.

aber es ist doch sinnlos:
wer bitte ackert denn threads durch, wenn er mit der suchfunktion schnell ALLE findet?
und wer postet? doch nur leute, die spieler bewerben wollen; und das ist echt für den hugo, das liest keiner.

zudem ist klar gesagt worden, dass es solche foren nicht geben wird. und das, obwohl man auf klicks verzichtet. ein klares zeichen.

lg wg

knorpe 31.12.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Fc Braunau (Beitrag 534248)
Sicher wurde auch gelesen, denn sobald man gepostet hat, stieg die Summe des Spielers um einiges.

wirklich? :lol:

na das glaube ich eher ned. der bewerbethread brachte mMn gar nix. wer schaut da schon rein und sucht sich da einen spieler?
da richte ich mir doch lieber einen filter für einen passenden spieler oder such doch einfach mal am tm nach einen schnäppchen.

lg

waldgeist 31.12.2009 17:52

ich hatte auch nicht die erfahrung, dass die summe der spieler stieg.

das gleiche gilt für die sig, maximal werden mehr leute aufmerksam, aber niemand zahlt deshalb mehr als er wollte. da weiß ich schon bescheid.

Tomek 31.12.2009 20:03

Zitat:

Zitat von R22 (Beitrag 534234)
ich wär auch dafür

wirklich eine tolle idee mit diesem transfer-thread :-D

waldgeist 31.12.2009 20:11

ja, nur kommt das fix nicht - das ist schon bei der transfermarkt-einführung von kamil drinnen, dass das nicht erwünscht ist.

und so super, wie es scheint ist es nicht...

californication 02.01.2010 12:22

naja, für einige spieler könnte es was bringen, aber im normalfall wärs um sonst! ;-) bezogen auf die gebote!

Schnurspringer 02.01.2010 12:41

hat man ja bei TC eh gsehn, wenige haben reingeschrieben - noch wenigere haben nachgeschaut.. wenn ich einen Spieler suche mit bestimmten Kriterien, dann hab ich am Markt die Möglichkeit zwischen 2392382 Kriterien zu wählen, also schauen da sicherlich nicht viele rein..

Die Spieler, die gut sind werden sowieso gefunden (Marktwert, aktuelles Gebot, etc) und die Spieler, die "schwach" sind, kriegen sicherlich auch nicht mehr Besucher, weils jemand ins Forum schreibt..

moxxx 02.01.2010 18:27

Hallo!

Hab eine Frage! Verkaufe gerade einen meiner stars und bei dem steht in der übersicht:
Anzahl der Beobachter: 10

Anzahl der Sichtungen: 8

Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein? Is zwar net tragisch interessieren tut es mich trotzdem!?

LG moxxx

waldgeist 04.01.2010 08:43

ich hatte auch schon einen beobachter und 0 sichtungen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.