Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   DHL - Ausgabe 64 - "Medaillenhagel auch nach Olympia"!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92732)

xDemon 12.03.2026 11:25

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1507765)
ich werde leider nicht mehr mitspielen mit der guten AT-Mannschaft, werde umbauen, aber in ruhe; viel spaß 8-)

bin wegen Umbau auch nicht mehr dabei dieses Mal, heuer lief es gar nicht so schlecht - wobei das Duell gegen den Ö-Meister kommt erst noch :-P

schade finde ich die AeroDynamic Teilnahme diese Saison, zuerst vollgas und dann nicht mehr aufstellen :(
leider etwas verzerrend

tausein 12.03.2026 11:32

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1507769)
Wäre auch gern wieder dabei:-D

Hätte vier Teams zur Auswahl:

Fortuna 1895 Basel: Austrainiert aber nicht wirklich gut, kurz vor Aufstieg in 2.BL Schweiz.

Fortuna 1895 Millwall
1. Saison des Umbaus fast geschafft

Fortuna 1895
und
Fortuna 1895 Feldkirchen:
Abschluss der zweiten Umbauphase steht bei beiden an.

Du hast die Auswahl, wenn auch keine schöne ;)

Danke für die Übersicht :-D

Ich trage erstmal stellvertretend Fortuna 1895 und Millwall ein, also wie diese Saison. Bei der endgültigen Verteilung können wir aber bei Bedarf nochmal switchen ;-)

tausein 12.03.2026 11:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1507770)
bin wegen Umbau auch nicht mehr dabei dieses Mal, heuer lief es gar nicht so schlecht - wobei das Duell gegen den Ö-Meister kommt erst noch :-P

schade finde ich die AeroDynamic Teilnahme diese Saison, zuerst vollgas und dann nicht mehr aufstellen :(
leider etwas verzerrend

Wie für fly auch für Dich Alles Gute, und meld Dich, wenn eins Deiner Teams wieder bereit für den Einstieg ist ;-)

Danke auch für Deinen Kommentar. Mir ist es letzte Saison selbst so gegangen, dass ich in der kompletten Saison weniger als die Hälfte der Aufstellungen gemacht habe..... daher mein Tip: wenn Ihr nicht sicher seid, dass Ihr die Aufstellung immer hinkriegt, speichert am besten eine Standard ein

Zappel 12.03.2026 12:02

sehr gerne wieder dabei!

lg :yo:

tausein 12.03.2026 12:09

Sehr gut. Trage Dich ein :-D

Fizmeister 12.03.2026 12:13

Ich werde mit meine Ö-Team auch gerne wieder mitmachen

SV Fred 12.03.2026 12:54

Bin mit FredCHen auch gern wieder dabei 8-)
(Umbauer)

tausein 12.03.2026 13:13

Super, dann trage ich Euch beiden gleich mal ein :-D

Zur Info: Ich habe keine Teams mehr lila eingefärbt bei der Anmeldung als Umbauer, weil sich ja gezeigt hatte, dass unsere Umbauerligen nicht wirklich nur im strengsten Sinn Umbauer beheimaten. Ich habe für mich natürlich die Ausgangslage im Kopf, wer wo spielt in dieser Saison, und ob er wohl auf.- oder absteigt. Sofern nicht durch die nicht mehr teilnehmenden Teams größere Verschiebungen kommen, ist das meine Richtschnur.

virenschutz 12.03.2026 13:25

Wäre sehr gerne wieder dabei ;)

r_fux 12.03.2026 13:59

gerne wieder dabei. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.