![]() |
meine Jungs sind leider erst 32, da gibts nix zu holen, sehe es als Lehrstunde im österreichischen Oberhaus.
|
fette Liga, da kann man nur viel Spaß wünschen! :mrgreen:
Diesen Worten von h.nes kann ich mich nur anschließen. 8-) 8-) 8-) Für wem soll ich da die Daumen drücken? :oops: @Pomme 32 ist doch das richtige Alter :rockon: |
Zitat:
Ich bin der Underdog, du solltest mir die Daumen drücken. So wie es aussieht, sollte Rang 8 sicher sein, deshalb will ich einfach mal um den Klassenerhalt kämpfen! |
Hallo aus OÖ
Grüß euch,
Bin jetzt schon die 4. Saison in dieser Liga! Ist super für die ewige Tabelle aber sonst stinkt es mir eigentlich schon:-D Der Weg muss nach oben gehen, aber in so einer starken liga braucht man auch das nötige Glück! LG lanx |
Ich sehe gerade, die Tabelle der letzten Saison war extrem eng ziwschen Rang 2-7!
Ich sehe mich so auf Platz 8, besonders wenn ich keinen Stürmer finde, wird dnicht mehr möglich sein. der Rest scheint worhl wie letzte Saison recht eng beisammen zu sein oder? wie seht ihr das? Gibt es Favoriten? |
Zitat:
Ich hab mal 2 umbauer in den ersten 3 Runden, das entspannt die Lage und ich kann mir das mal in ruhe ansehen! Da haben wir schon erste standortbestimmungen |
du hast eine fast perfekte auslosung. ;)
meine ist wie vorige saison.... bescheiden. diese saison wird für alle hier noch härter als letztes mal: nur 1 umbauer als absteiger und absteigrt festenburg als aufstiegskandidat. den stärksten ol meister der auch mit vollgas den aufstieg probieren muss. du hast dich beim polster nochmal verstärkt und der skill rl 1. alias gemüse ist weiterhin hier und hat ja den aufstieg knapp verpasst. bei den weiteren aufsteigern sehe ich kein schwaches team sondern alle gleichwertig und es werden für alle hier knappe spiele. mein ziel war aufstieg diese saison aber in dieser gruppe und mit der schlechten auslosung besteht nur eine kleine chance.... kann diesed mal vor der saison schwer tippen.... aber granit, steyr und gemüse sind meine aufstiegskandidaten. als aussenseiter ev. festenburg und ich. abstiegskampf wird beinhart... da werden bis auf meine 3 Favoriten alle von spieltag 1 dabei sein. |
Zitat:
Zurücklehnen und genießen! Du schaffst das :lol: |
so dann geht die wohl schwerste Ligasaison aller Zeiten los.
Zuhause sollte man gewinnen, dadurch, dass ich aber meinen pensionierten Stürmer noch nicht ersetzen konnte, wird das aber schwer. Bin gespannt, was der erste Spieltag so bringt. |
lt Vorbericht spielt steyr mit einem 3-6-1.... wie geht denn dass? :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |