![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, ich hoffe darauf, wenigstens einmal die Klasse zu halten, dann wäre ich schon zufrieden - mal sehen, was drinnen ist. Ich hab halt auch eindeutige Experimente laufen mit dieser Mannschaft, deswegen ist es umso interessanter zu sehen was ich hinkriege damit :-)
Gratulation auf jeden Fall zu den Punkten, wie man sieht, Tore die man nicht macht bekommt man :-) |
Ich habe einen Blick auf den ersten Spieltag geworfen und daraus entnommen, dass es viele spannende knappe Spiele geben wird.
Mit Ausnahme des Umbauers sehe ich ein enges Feld woraus macn insgesamt doch noch leicht herraus sticht. Pomme ist auswärte mit einem bärenstarken Ergebnis gestartet. |
Brauche mal bitte kurz Hilfe, wie kann man den Spieler Kader (nach Excel) exportieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, den Link hatte ich nicht mehr gefunden. |
Zitat:
Zitat:
Zuhause muss eigentlich immer ein Sieg her, nur gegen macn ist das nicht Pflicht. und auswärts so viele Punkte wie möglich sammeln. |
Ja da hast du nicht unrecht - was die Taktik angeht, bin ich eh ganz zufrieden, nur schade dass ich zuhause gleich mal Punkte abgegeben habe, das wird das Projekt nicht leichter machen. Aber noch habe ich zum Glück ja noch Zeit was zu holen, wenn ich diese Saison nicht heroben bleibe, hole ich den Klassenerhalt dann halt beim nächsten Anlauf hoffentlich :-)
|
Zitat:
|
Nach einem Blick in die ersten Ergebnisse, komme ich zu folgender Einschätzung:
- Absteiger LOK München TINIS Eleven Soccer Sanctum - Kampf um Platz 6 Malakit Markus - Kampf um Platz 3 General Pomme Bullie (wenn er regelmäßig voll aufstellt) - Titelkampf shadow Ich selbst Schauen wir mal, ob es passt ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |