Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92039)

Polster 02.09.2025 13:53

Stimmt, das habe ich übersehen

luka 02.09.2025 20:13

An ST Hart waren ja mehrere aus der BL dran.
Nun muss ich gegen Hart gut verteidigen :boxing:

OMS1968 03.09.2025 04:43

Zitat:

Zitat von luka (Beitrag 1502616)

War auch meine Kaufentscheidung! Besser bei mir auf der Tribüne als bei dir oder anderen in der Buli im Kader :twisted::twisted::twisted:

terminator85 03.09.2025 12:31

Hallo in die Runde!

Wünsche euch viel Spielspass, Erfolg und gute Unterhaltung!

Zitat:

Zitat von luka (Beitrag 1502616)

Der musste doch der besten dbdT-Liga erhalten bleiben! 8-)
...ABER er ist alles andere als ein Stürmer! ;-)

luka 03.09.2025 13:19

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1502621)
War auch meine Kaufentscheidung! Besser bei mir auf der Tribüne als bei dir oder anderen in der Buli im Kader :twisted::twisted::twisted:

:-) Gut dass der Spieler Hart nicht mitzureden hat! ;-)

Deine Kriegskasse scheint ja ordentlich gefüllt zu sein.
2 Pensionisten für 20mio und das wird nicht Alles sein.
Die MS wird wohl finanziell entschieden werden.

@Termi: Schön, dass du uns beehrst! Alles andere als ein ST? Ein Ersatz Torhüter? :D Was Besseres für den Sturm wird wahrscheinlich nicht auf den Markt kommen.

terminator85 03.09.2025 14:51

Zitat:

Zitat von luka (Beitrag 1502638)
:-) Gut dass der Spieler Hart nicht mitzureden hat! ;-)

Deine Kriegskasse scheint ja ordentlich gefüllt zu sein.
2 Pensionisten für 20mio und das wird nicht Alles sein.
Die MS wird wohl finanziell entschieden werden.

@Termi: Schön, dass du uns beehrst! Alles andere als ein ST? Ein Ersatz Torhüter? :D Was Besseres für den Sturm wird wahrscheinlich nicht auf den Markt kommen.

Die 20 Mios sind schon OK, weil die 2 Spieler eingesetzt werden können.
Das war letzte Saison bei deinem Einkauf (Elsner) wohl weniger der Fall. ;-)

Ja, der ist auf Grund seiner Spezi und Gesamtskills sonst überall als Feldspieler wertvoller einzusetzen! 8-)
=> Da sollte jemand, der weniger drauf hat, im Sturm stehen.
btw: Sieh dir mal seine bisherige Torbilanz an!

Ja, selbst Ersatztorhüter ist eine passende Position. ;-)
Das ist ja die Jolly-Joker-Position bei dbdT. Da kann er im Notfall eingewechselt werden, wenn es die jüngeren Spieler nicht selbst auf die Reihe bekommen. :lol:

luka 03.09.2025 15:39

Schon klar, dass seine Hauptposition MF ist, aber mir hätte er im ST mehr weiterhelfen können. ;-)

ST Elsner erlitt letzte Saison das Ibrahimovic Barcelona Schicksal. Seine Spielweise brachte LEIDER sehr schnell weniger Erfolg.

IAMX 03.09.2025 19:55

Vorab ein sehr verspätetes, aber dafür dafür umso herzlicheres DANKESCHÖN an die Gratulanten von letzter Saison! :-)

Ich hätte echt nie gedacht, dass es nochmal zum Meistertitel reichen würde. Es waren viele wichtige Spiele, aber ausschlaggebend war wohl das Duell mit Niki, wo ich zu Hause dachte, dass ichs wohl damit verspielt habe und dann unerwartet auswärts voll punkten konnte. Leider wars für Niki wohl auch sowas wie ein "Knackpunkt", danach wurde ja abgestellt.
Witzig find ich im Nachhinein ja, dass der richtige Erfolg sich erst mit dem "schlechteren" Trainer eingestellt hat, der sauteure davor wollte nicht so recht. :oops::lol:

Und damit jetzt genug von letzter Saison und ein HALLO an die alten und neuen Ligakollegen.

Luka hat wohl seine Hausaufgaben (noch?) nicht gemacht - zu den Favoriten werde ich diese Saison definitiv nicht gehören. Ich wollte ja letzte Saison schon Schluss machen, habe aber unerwartet irgendwo noch 11 (passable) Spieler zusammenkratzen können. Und zuletzt - bevor die Preise wieder "verrückt" wurden - sogar einen ergattert, damit ich zumindest 1x wechseln kann oder tauschen, wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist. 2 gleichzeitig wären im Moment also seeehr schlecht. :evil::lol:
Und sobald die Fitness nachlässt wird nicht mehr sehr viel möglich sein. Ziel diese Saison mit mehreren Umbauern ist ein Platz in den Top 5, das sollte hoffentlich noch klappen. :-)

Klaren Favoriten trau ich mich gar keinen nennen, weil wohl einige Teams mit viel Geld dabei sind, die das Geld noch dazu auch ausgeben wollen. ;-)
Aber Polster sehe ich sehr weit vorne und - wenn noch ein bisschen an dem ein oder anderem gefeilt wird - wohl auch wieder luka.

Auf eine spannende Saison! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.