![]() |
Sooo, morgen geht's los, für mich mal gleich bei einem der härtesten Auswärtsspiele :-D bn gespannt (und skeptisch) für diese Saison, wird hart werden :-D
|
Kurze Frage, waren eure Jugi-Verkäufe auch so katastrophal? :oops: so macht es keinen Sinn (ausser Liebhaberei) die Jugendabteilung zu betreiben oder sogar den Scout zu schicken :shock:
In Deutschland hab ich mich kurz entschlossen (wegen der Preise) schon zu verkaufen und umzubauen :oops: hab für 15 (nicht schlechte Jugis, aber ohne Spezialfähigkeiten) 15k bezahlt :oops: |
Da kann ich dir leider nicht viel dazu sagen....
Die Jugendarbeit habe ich erst einmal, beim letzten Umbau betrieben. Jetzt sind meine Jungs 31/32. Sonst betreibe ich keine Jugendarbeit. Hab mir damals gedacht dass unterm Strich wohl nicht viel dabei rausschaut außer bisschen Arbeit ;-() Würde mich eh interessieren ob all die "Guten" Jungs der Jugendauktionen von "echten" SPielern sind! betreibst du immer Jugendarbeit? Scout ist immer unterwegs? Kostet schon viel Geld die Jugendarbeit..... |
Zitat:
Scout ist auch immer unterwegs nur hat da diese Saison auch nichts rausgeschaut ... In England sogar nur 20k :oops: In Summe ists schon ein leichter Gewinn, vorallem wennst mal einen für 3-4 Mio verkaufst, dann hast die Abteilung wieder 3 Saisonen finanziert ;) aber diese Saison war wirklich schwach |
Zitat:
Da ich in 3 bis 4 Saisonen sowieso umbauen muss starte ich jetzt auch wieder meine Jugendarbeit :lol::lol: |
In der Schweiz suchen fürs Österreichische Team geht nicht - oder??
|
Zitat:
Aber wie gesagt :oops: letzte Saison 3 Mio gewinn, diese Saison eher 1,7 Mio Verlust :lol: wär dann für die Bundesliga wieder ein Fünftel eines brauchbaren Spielers :lol: |
Oh man, die Jugendabteilung, meine Befriedigung fürs Bedürfnis nach Glücksspiel :lol:
Betreib sie schon seit langem auf voller Stärke, für den eigenen Umbau, für sie Transfers (trauriges Minusgeschäft schon fast immer) und als ehemaliger und vielleicht mal wieder LTC für'n Länderbewerb. Diese Saison war auch bei mir recht schwach, hatte echt Pech mit den Spezis und ohne die kriegst eh kaum was würde ich sagen... heuer bisher ca. 300k, ein zwei Spieler kommen noch aber ja, Liebhaberei :-D Nur für'n eigenen Umbau, da hat's echt geholfen würde ich sagen, und der kommt eh bald wieder, jetzt sind alle 31 :-D Also außer für'n eigenen |
Ich betreibe eigentlich schon immer die die Jugendabteilung.
Auf dem Transfermarkt habe ich noch nie so richtig viel damit erzielen können, ist eher so eine kleine Zusatzspielerei und beim letzten Umbau habe ich doch etliche Jugis hochgezogen. |
kurze frage: hatte noch nie jugendarbeit und zum umbau find ich es interessant: wie läuft das ab - ich entdecke die mit 14 und muss sie dann mit spielen xp stark machen (Turniere) - dh. aber man braucht 3 saisonen vorlaufzeit, korrekt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |