Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91892)

Pomme16 03.07.2025 18:59

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1501006)
Starkes Spiel @Pomme16! In der Skillrangliste warst du vor mir. Taktisch natürlich nicht, aber im Rückspiel muss ich vorsichtig sein (oder bis dahin die bessere Tordifferenz haben).

Habe mich taktisch leider verpokert, aber natürlich ein sehr sehr verdienter Sieg für deine Mannen.
mit dem Sieg habe ich eh gerechnet.

@thedruchii2
dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Jugisuche und deren Ausbildund, die Punkte gegen dich nehme ich dann immer gerne mit :lol::lol:

MMM 04.07.2025 11:46

Im 2. Viertel warst du knapp dran, die Taktikhoheit zu erlangen.

Pomme16 04.07.2025 12:40

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1501045)
Im 2. Viertel warst du knapp dran, die Taktikhoheit zu erlangen.

ich habe eigentlich darauf spekuliert, dass du im letzen Viertel DS bringst und ich da dann kontern kann, im dritten Viertel habe ich dann zu offensiv gespielt und bin dir ins Messer gelaufen.

Aber mit Platz 2 kann ich gut leben, wenn ich das schaffe, ist mein Ziel erreicht.

MMM 07.07.2025 17:27

Heute konnte ich an der Tordifferenz arbeiten, aber sie ist noch nicht so gut wie deine.

Hangover zeigt in der Rangliste gute Werte. Euch beide habe ich in der Rückrunde auswärts. Wir drei sind wohl die Kandidaten für die Stockerlplätze, mit einer Außenseiterchance für dummp3zi.

Pomme16 07.07.2025 19:14

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1501085)
Heute konnte ich an der Tordifferenz arbeiten, aber sie ist noch nicht so gut wie deine.

Hangover zeigt in der Rangliste gute Werte. Euch beide habe ich in der Rückrunde auswärts. Wir drei sind wohl die Kandidaten für die Stockerlplätze, mit einer Außenseiterchance für dummp3zi.

taktisch habe ich sicher ein wenig Rückstand, aber vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie.
die nächsten 4 Spiele werden die Richtung vorgeben...

Pomme16 14.07.2025 08:49

So heute ein sehr wichtiges Heimspiel. Ein Sieg muss her!

Auf gehts ihr Latscher!!

Pomme16 15.07.2025 13:59

ein sehr wichtiger Heimsieg ist eingefahren, jetzt heißt es auf Erfolgskurs bleiben, bis es wieder zum Duell gegen den Tabellenführer kommt, Ziel sind 5 Siege um den Tabellenführer richtig unter Druck zu setzen.
Mal sehen ob das möglich ist, einige Stolpersteine warten, aber durchaus möglich!

MMM 21.07.2025 19:16

Gute Leistung! Aber inzwischen konnte ich die Tordifferenz so weit ausbauen, dass ich mir eine Niederlage im Rückspiel leisten kann.

Wir werden beide aufsteigen.

Pomme16 22.07.2025 08:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1501349)
Gute Leistung! Aber inzwischen konnte ich die Tordifferenz so weit ausbauen, dass ich mir eine Niederlage im Rückspiel leisten kann.

Wir werden beide aufsteigen.

Gratulation zum verdienten Herbstmeistertitel!

bin auch sehr froh mit meiner Hinrunde, hatte aber auch einen günstigen Spielplan, gegen 3/4 Top 5 habe ich zuhause gespielt.
für mich zählt nur der Aufstieg, den Meistertitel wirst du verdient und souverän holen, am besten du gewinnst gegen alle anderen und gibst mir dadurch SChützenhilfe.
Werde natürlich trotzdem versuchen dich zuhause zu schlagen.:lol:

Jetzt kommt erstmal ein schweres Auswärtsspiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.