Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91841)

Malakit 23.06.2025 20:50

@boxcar: also wenn man sich die Liga anschaut dann müsste schon viel überraschendes passieren damit du absteigst würde ich sagen :-D da gibt's einige Kandidaten inklusive mir, die da davor kommen :-D

@steal: Weinstein scheint der stärkste in der Liga zu sein, taktisch auf jeden Fall, eine Glatze 27 in der OL, wow :lol:

steal2k 23.06.2025 21:12

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1500789)
@boxcar: also wenn man sich die Liga anschaut dann müsste schon viel überraschendes passieren damit du absteigst würde ich sagen :-D da gibt's einige Kandidaten inklusive mir, die da davor kommen :-D

@steal: Weinstein scheint der stärkste in der Liga zu sein, taktisch auf jeden Fall, eine Glatze 27 in der OL, wow :lol:

Sollte deine Analyse stimmen -> dann habe ich noch Hoffnung ;)

slatkor 24.06.2025 07:39

Grüss Euch

Ja - Viele AUf-und Abstiegskandidaten :-D

Freu´ mich auf eine spannende Saison

boxcar 24.06.2025 11:09

Naja, ich bin mit meinen Taktikeinstellungen nicht mit Glück gesegnet :)

virenschutz 25.06.2025 09:33

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1500805)
Naja, ich bin mit meinen Taktikeinstellungen nicht mit Glück gesegnet :)

Dann hoffe ich einmal, dass du nächste Runde auch nicht vom Glück gesegnet bist :oops:

Saisonstart war ein hart erkämpftes Unentschieden, aber schon einmal positiv, dass angeschrieben wurde :-D

Malakit 25.06.2025 22:13

So, morgen gegen Weinstein, das wird sehr schwer, vielleicht kann ich einen Punkt rausholen irgendwie :lol:

Ansonsten wieder spannende Spiele morgen, vielleicht die ersten Punkte für die Yankees :-D

steal2k 26.06.2025 16:53

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1500827)
So, morgen gegen Weinstein, das wird sehr schwer, vielleicht kann ich einen Punkt rausholen irgendwie :lol:

Ansonsten wieder spannende Spiele morgen, vielleicht die ersten Punkte für die Yankees :-D

Starkes X gegen Weinstein. Gratulieren.
Eine Devensivschlacht brachte uns den ersten Punktgewinn. Die Mannschaft lädt den "Matchwinner" - sprich unseren Torhüter - heute Abend ein. Die Liga wird für uns kein Zuckerschlecken...

Malakit 26.06.2025 22:37

Danke, bin sehr froh, dass das geklappt hat heute - in den Heimspielen punkten ist der Schlüssel zum Klassenerhalt :-D

Du heute aber auch mit einer sehr Abwehrleistung - der Torhüter hat sich die Einladung verdient ;-)

Ansonsten geht's knapp zu bei uns, wird wahrscheinlich lange spannend bleiben!

Malakit 30.06.2025 21:49

Die Yankees heute mit der nächsten Abwehrschlacht, da wird wieder eine Sonderprämie für'n Torhüter fällig :-D

steal2k 01.07.2025 17:14

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1500931)
Die Yankees heute mit der nächsten Abwehrschlacht, da wird wieder eine Sonderprämie für'n Torhüter fällig :-D

Müssen nur aufpassen, dass wir ihn nicht zu viel einladen. Seine Leistungen sind immens wichtig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.