![]() |
@boxcar: also wenn man sich die Liga anschaut dann müsste schon viel überraschendes passieren damit du absteigst würde ich sagen :-D da gibt's einige Kandidaten inklusive mir, die da davor kommen :-D
@steal: Weinstein scheint der stärkste in der Liga zu sein, taktisch auf jeden Fall, eine Glatze 27 in der OL, wow :lol: |
Zitat:
|
Grüss Euch
Ja - Viele AUf-und Abstiegskandidaten :-D Freu´ mich auf eine spannende Saison |
Naja, ich bin mit meinen Taktikeinstellungen nicht mit Glück gesegnet :)
|
Zitat:
Saisonstart war ein hart erkämpftes Unentschieden, aber schon einmal positiv, dass angeschrieben wurde :-D |
So, morgen gegen Weinstein, das wird sehr schwer, vielleicht kann ich einen Punkt rausholen irgendwie :lol:
Ansonsten wieder spannende Spiele morgen, vielleicht die ersten Punkte für die Yankees :-D |
Zitat:
Eine Devensivschlacht brachte uns den ersten Punktgewinn. Die Mannschaft lädt den "Matchwinner" - sprich unseren Torhüter - heute Abend ein. Die Liga wird für uns kein Zuckerschlecken... |
Danke, bin sehr froh, dass das geklappt hat heute - in den Heimspielen punkten ist der Schlüssel zum Klassenerhalt :-D
Du heute aber auch mit einer sehr Abwehrleistung - der Torhüter hat sich die Einladung verdient ;-) Ansonsten geht's knapp zu bei uns, wird wahrscheinlich lange spannend bleiben! |
Die Yankees heute mit der nächsten Abwehrschlacht, da wird wieder eine Sonderprämie für'n Torhüter fällig :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |