![]() |
da kann man nur viel Spass und tolle Erlebnisse wünschen! 8-)
|
Zitat:
|
das war dann heute wohl eine klare Ansage vom Ronny. :shock:
okay, jetzt erst gesehen, da war ein Feldspieler im Tor! |
ein fehler in der aufstellung?
oder keinen ersatz für den pensi tw ergattert bisher. |
Hallo an Alle!
Sorry melde mich erst jetzt. Ja, die Liga ist sehr stark uns bietet nichts zum Schonen. In der Vorsaison war mein Team zu schwach um in der 2. Buli zu überleben. Mal sehen ob es hier gelingt..:twisted: ich wünsche Euch eine unterhaltsame Saison. Grüsse |
Zitat:
der wurde jedoch geschont, hochgerechnet ist die Erfahrung ausbaufähig scheint nicht so sehr auf ein starkes Bollwerk im Tor zu setzen. wer weiß, vielleicht braucht man das ja auch gar nicht. ;-) |
sehr komisch.... aktiv muss er aber sein da taktikeinstellungen nicht immer die selben sind.
|
und ein verletzter.... einer meiner besten..... aber geht ja um nix auswärts :mrgreen:
|
Zitat:
Ich seh da keine Chance für mich, aber bis jetzt ist es gar nicht schlecht gelaufen bei mir. Bin zufrieden.. Grüsse |
also vor allem auswärts wäre ich über einen punkt hocherfreut. bin hier klar aussenseiter....
die auslosung war so mittel bei mir :lol: nach dem auswärtsspiel gegen dich kommt dann hintereinander auswärts tutti und mariazell.... hoffentlich kann ich in der rückrunde dass wieder aufholen. ja du wirst deiner rolle als aufstiegsfavorit gerecht! eigentlich wären es ja 5 kandidaten gewesen aber nido möchte nicht. altuell sind es nun noch 4 teams mmn.... wir 2 und .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |