![]() |
Da sind ein paar spannende Spiele dabei morgen, mal schauen wie's so läuft :-D
|
Ja, war bis jetzt eine wirklich spannende Saison - da ich jetzt dann vielleicht doch mit aufsteige, muss ich mal überlegen wie ich die nächste Saison angehen soll - ich denke für meine Jungs ist es noch deutlich zu bald für die Bundesliga, wirklich sagen kann ich es natürlich auch noch nicht :-D
|
Gratulation zum Titel Malakit - diesmal denke ich dass du stark genug bist um auch oben zu bleiben ;-)
Ich werde eventuell in der nächsten Saison den neuen Trainer ziehen und mal schauen, ob ich Chancen habe oben zu bleiben - denke aber für mein Experiment kommt der Aufstieg 1 bis 2 Saisons zu bald ;-) |
Danke für die Glückwünsche und dir auch gratuliere zum Aufstieg und zur sehr starken Saison :-D
Das wäre das große Ziel mit diesem Kader, einmal den Klassenerhalt zu schaffen - kommt sehr stark drauf an, obs umbauer geben wird bei den jetzigen top 6 - weil die sind verdammt stark... Dann kannst du ja die kommende Saison schon zum Experimentieren und Erfahrung sammeln nutzen und dann in zwei Saisonen richtig angreifen :-D Freut mich jedenfalls, dass wir uns kommende Saison wieder sehen werden 8-) |
Ja, ich hab mir die Liga auch mal ein wenig angesehen, da werde ich definitiv ne Saison auf Experimente verwenden können - danach kann ich das Ziel, mindestens einmal die Klasse zu halten wohl angehen - nächste Saison sind die Eigenbauspieler 32, das passt ganz gut :-)nur die beiden Stürmer könnten eventuell in Pension gehen ;-)
Ich denke du hast durchaus Chancen dass du dich oben behaupten kannst, ich halte dir auf jeden Fall die Daumen und werd mir das ganz genau ansehen ;-) Freut mich auch sehr dass wir uns nächste Saison wieder treffen in der höchsten Spielklasse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |