![]() |
Ein Hallo in die Runde
Sehr starke Liga, Nummer 1 der Skillrangliste und Nummer 11 der Taktikrangliste und noch 4 oder 5 Kaliber, keiner wird hier durchmarschieren Ein Auswärtssieg ist schon gut. Kann aber im Rückspiel umgekehrt auch passieren bei Konterspiel def gegen def. Mein Kader ist komplett kann aber noch breiter werden. Zwei der Spieler waren zu teuer, es wird nur für eine starke Saison reichen. Also gebe ich das restliche Geld auch noch für diese Saison aus. Viel Spass allen! |
Zitat:
Mir grundsätzlich recht, denn ich selbst habe noch ein wenig Zeit für den einen erhofften Titel ...;-) |
Heute Messer mit einem Punktverlust gegen Colo zu Hause. Das macht dann doch Hoffnung, dass es kein Durchmarsch wird.
Am Donnerstag kann ich dann bei xDemon wieder die übliche Klatsche abholen. Da geht ja nie was ... |
Ja, wirklich zwei überraschende Remis heute.. :shock: ..angesichts der Duelle von Platz 4 vs 1 und Platz 2 vs 3 könnte das Feld noch enger zusammenrücken..;-)
|
Zitat:
Deswegen auch am Donnerstag keine Garantie für mich, auch wenn es bisher immer eine klare Sache war |
Zitat:
|
Zitat:
Somit haben wir einen Titel Zweikampf zwischen dir und der Eintracht und eventuell mischt Colo ja doch noch mit |
Zitat:
|
Also Platz 2 oder 3 würde ich mittlerweile ausschließen und dass ich am Ende vor dir stehe ist auch sehr unwahrscheinlich.
Abstiegskampf ist diesmal wirklich heißer als der Titelkampf für mich |
Huch... Auswärtsspiel ohne Gegentor bei einem der Top-Teams!! :shock: Wie hab ich das denn geschafft?
Aber interessante Tabellensituation.. nach dem nächsten Spieltag könnten tatsächlich vier Teams punktgleich an der Spitze stehen..;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |