Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91821)

General_H 24.06.2025 07:13

Erkenntniss des Tages - Liga 1 ist nicht Liga 2

LOK dann doch auswärts zwei Nummern zu groß für mein Team.

Pomme16 24.06.2025 12:06

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1500797)
Erkenntniss des Tages - Liga 1 ist nicht Liga 2

LOK dann doch auswärts zwei Nummern zu groß für mein Team.

Ja ist schon ganz was anderes. Wird schwer die Klasse zu halten. Besonders auswärts wird es bei den meisten Teams nichts zu holen geben für meine unerfahrenen Jungs. :oops:

Pomme16 26.06.2025 08:20

So heute gehts zum Rudolf ins Radau-Stadion. Wird wohl eine Hitzeschlacht!

Wie in den letzten Saisonen wird es auswärts nichts zu holen geben. Es wird gemauert in der Hoffnung irgendwie einen Punkt entführen zu können.
Aber auch eine Niederlage wäre nicht schlimm gegen den Altmeister.
Gespannt bin ich auf MEB gegen LOK, dort sollte nullie wohl den Heimvorteil nutzen, aber LOK ist stark.
macn wird bei Randers wohl keine Probleme haben, shadow zuhause gegen Bayernkiller auch nicht.
Auf einen guten Spieltag.

EDIT:
ich habe das Team vom Rudolf sehr unterschätzt, hätte gedacht er hat eine Horder von Palmen, aber keine einzige dabei, fast alle erst 34 Jahre alt, der wird uns noch lange ärgern. das freut mich

macn 26.06.2025 16:51

Interessanter Spieltag heute. Mit Bayernkiller ist nichts los, daher stehen 2 Absteiger fest.

Shadow stark, aber mit den leichtesten Gegnern bisher. Trotzdem sehr ernst zu nehmen.

Pomme mit einem Punkt bei Rudolf. Sehr stark und nicht so gut für Rudolf.

Pomme16 27.06.2025 06:53

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1500848)
Interessanter Spieltag heute. Mit Bayernkiller ist nichts los, daher stehen 2 Absteiger fest.

Shadow stark, aber mit den leichtesten Gegnern bisher. Trotzdem sehr ernst zu nehmen.

Pomme mit einem Punkt bei Rudolf. Sehr stark und nicht so gut für Rudolf.

Bayernkiller finde ich komisch, haben die Aufstellung vergessen?
Denn so einen großen Kader um zu schonen haben die nicht...
Rangliste 1 Spieltag: SKills 452 Taktiken 59
Rangliste 1 Spieltag: SKills 700 Taktiken 524!
Sehen wir uns mal die nächsten Spieltage an, bei shadow werden wir fast alle verlieren.
und gegen shadow darf ich jetzt zuhause ran, auch wenn der Gegner sehr stark ist, muss hier irgendwie ein Sieg her. Muss ich mir überlegen, wie ich das anstelle. :lol:

General_H 27.06.2025 10:49

Wenn ca.1/3 der Spielzeit rum ist, kann ich denke ich erste einigermaßen valide Aussagen zum weiteren Verlauf (mögliche Absteiger) treffen.

Aktuell gibt es für mich hier doch noch zu viele Fragezeichen,
Fakt ist aber, die Heimspiele sollten möglichst alle gewonnen werden, an dieser "alten" Regel ändert sich eigentlich nie etwas.

Stark, wie Pomme einen vielleicht am Ende wichtigen Auswärtsüunkt bei der Zelterbande trotz 0:2 Rückstand geholt hat.

Freue mich auf die nächsten interessanten Spiele bzw. Spieltage!

Pomme16 27.06.2025 13:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1500886)
Wenn ca.1/3 der Spielzeit rum ist, kann ich denke ich erste einigermaßen valide Aussagen zum weiteren Verlauf (mögliche Absteiger) treffen.

Aktuell gibt es für mich hier doch noch zu viele Fragezeichen,
Fakt ist aber, die Heimspiele sollten möglichst alle gewonnen werden, an dieser "alten" Regel ändert sich eigentlich nie etwas.

Stark, wie Pomme einen vielleicht am Ende wichtigen Auswärtsüunkt bei der Zelterbande trotz 0:2 Rückstand geholt hat.

Freue mich auf die nächsten interessanten Spiele bzw. Spieltage!

Im Moment sieht es so aus, als wären ich, du und rudolf im Kampf gegen Platz 7.
MEB und LOK sehe ich besonders wegen der Taktik eine Stufe über uns, macn und shadow nochmal eine Stufe darüber vom Gesamtpaket und Randers und Bayernkiller als Abstiegskandidaten, wobei es für uns schwer wird, da auswärts den Sieg zu holen, wenn die voll spielen.

ABer es kann noch viel passieren, ist nach 2 Spieltagen fast unmöglich einzuschätzen.

macn 03.07.2025 11:16

Heute wohl das schwerste Auswärtsspiel. Habe daher mal experimentiert. Schauen wir mal, ob es was gebracht hat.

General_H 03.07.2025 11:39

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1500990)
Heute wohl das schwerste Auswärtsspiel. Habe daher mal experimentiert. Schauen wir mal, ob es was gebracht hat.

Das Spiel wird wie wohl auch das ein oder andere Spiel spannend heute.

Das Pomme sogar das Heimspiel verloren hat war ja schon ein weiteres Indiz für die Stärke von Shadows Team.

Pomme16 03.07.2025 12:37

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1500990)

Bin heute sehr gespannt auf euer Spiel, ich denke mit einem X kannst du gut leben, eine Niederlage setzt dich gehörig unter Druck und gar ein Asuwärtssieg entscheidet fast schon den Titelkampf :lol::lol:

Ich bin heute auch gespannt ob Bayernkiller gegen mich voll aufstellt oder ob die bereits für nächste Saison planen. Irgendwie habe ich deren letzte Spiele nicht ganz verstanden.
Ein Sieg ist nach der letzten Heimniederlage auf jeden Fall Pflciht.

Rudolf gegen LOK könnte auch sehr spannend werden, die anderen Spiele werden klar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.