![]() |
Zitat:
Und unverdient keine Punkte gemacht! :sorry: |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr habt aber beide für mich gute Chancen um den Aufstieg mitzuspielen, kann im Auswärtsmatch genauso gut anders ausgehen ;-) |
Hallo an alle,
Mein erstes Ligaforum wo sich mal was tut :-D |
@Polster
Hat mein Team gleich erfahren wie es dann so ist gegen dein Team zu verlieren! Der Ausfall von Grohs ist für mein Team noch nicht zu ersetzen. OMS |
Polster macht weiter wie es zu erwarten war,
@OMS wir haben uns alle die Zähne ausgebissen. das wird auch noch ein Weilchen so bleiben wenn gleich nächste Saison schon wieder ein paar Pensionisten wegfallen. deine Jungs sind jetzt großteils 33, richtig? dann hast ja noch etwas Zeit ;-) |
@OMS1968: war ein knappes Match, glückliche 3 Punkte. Du hast alleine vom Altersdurchschnitt die weitaus zukunftsträchtigere Mannschaft, mit dem Schnitt schon so weit zu sein ist super 8-)
Mir fallen nächste Saison wieder einige Pensionisten weg, wenn ich da nichts Gleichwertiges am TM finde bin ich sowieso aufgeschmissen ;-) |
Richtig!
Der Stamm sind 15 Spieler mit 33ig mit (zu) wenig Erfahrung, da mein Kader immer zu groß gehalten worden ist. Der ein oder andere Pensionist muss dann vom TM eben herhalten. Mein Trainer macht mir auch schlapp, aber passender Ersatz ist nicht in Sicht. Wäre es nicht so, es würde einem ja richtig fad werden ;-) Mein Ziel ist einmal die Liga zu halten. OMS |
mein ziel war der aufstieg; im moment schauts eher nach dem gegenteil aus :shock:;-)
|
Harter Arbeitssieg bei den Temperaturen, nach dem 1. Viertel waren meine Burschen scheinbar platt:roll::roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |