![]() |
Zitat:
glaube, habe diese Saison erstmals einen Spieler , der mit 38 Jahren noch eine Saison spielt ! 8-) Pensionslotterie und Training ab 30 jahren gehören für mich zu den ewigen kritikpunkten, in diesem ansonsten klasse Fußballmanager :lol: Gutes Spiel wünscht Rudolf..Eintracht Z :-P |
Start in die Saison ist geglückt, aber der Gegner hat auch abgeschenkt.
Wieder Rudolf mit einer Überraschung für mich. Jeder Auswärtspunkt ist Gold wert. |
Zitat:
gestern etwas Glück gehabt und ich kann mich nicht erinnern, wann wir letztmalig ein Kontertor geschossen haben :-P |
ich glaube das könnte eine sehr spannende Saison werden, da jeder einige viele Punkteverluste haben wird auswärts.
Ich werde euch verfolgen. Möge der bessere gewinnen! |
Heute nun direkt die erste Auswärtshürde. Letzte Saison war ein Punkt drin. Mehr würde mich heute überraschen.
|
Zitat:
gespannt bin ich auf shadow gegen Klingse! die anderen 3 Partien werden recht klare Heimsiege werde mir das heute abend live ansehen. |
Zitat:
|
Heute ein ganz wichtiger Auswärtssieg und anhand der Chancen von 4:1 sogar verdient.
Klingse mit einem Auswärtspunkt. Den muss man erst einmal holen. Ansonsten klare Heimsiege. Nächste Woche gegen Rudolf. Da muss zwingend ein Sieg her. |
Immerhin heute mein erstes Tor in der Bundesliga :lol: es ist so schwer wie erwartet, da gibt's keine Überraschung, die Elite ist doch zu gut ;-)
|
Zitat:
...deshalb beste Gelegenheit, etwas zu experimentieren :-P na, mal sehen... Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |