![]() |
Zitat:
Das macht mich wenig optimistisch fürs Rückspiel.... Wir werden sehen, die Saison ist lange und für den Meistertitel darf man sich keine Fehler erlauben und muss ein wenig Glück haben |
Ich werde mich mal zu euch gesellen ,bei mir ist tote Hose :-(
Diese Saison scheint es so, dass es ein Gedränge von je 4 Teams in Liga 1und 2 gibt die um den Aufstieg spielen werden. |
Ja, es sieht nach dem ersten Spieltag tatsächlich so aus, als wären meine Jungs stärker als ich gedacht hätte :-D aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach den ersten Auswärtsspielen klarer wird, dass ich gar nicht so richtig um die Top 2 mitspielen kann, bisher bin ich nur in den Heimspielen eine Macht gewesen, auswärts tue ich mir dafür teilweise richtig schwer mit den Normalen Taktiken :-D
|
Zitat:
Zitat:
Gespannt bin ich wie stark Rahnstädt effektiv zuhause ist wenn sie voll spielen Nauru gegen ludwig könnte auch spannend werden. Adler und Vikings werden Pflichtsiege einfahren. |
Meine Haie müssen vor dem Tor effektiver werden, von 7 Chancen nur 4 Tore gemacht das kann sich später gegen die Topteams rächen
|
Also den Auswärtssieg hast dir ja echt mit Bravour geholt - die Lengbach Hippos zeigen deutlich, dass sie den Titel wollen.
Meine Jungs sind die Saison auch sehr gut angegangen, mal schauen was da noch drinnen ist in den nächsten Wochen - Top 4 wäre schön, der Aufstieg wäre wohl noch deutlich zu bald :-) Ab der nächsten Saison wird wohl ein neuer Trainer übernehmen, mal schauen wie es dann taktisch aussieht, vor allem in den Auswärtsspielen :-) |
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und natürlich 3 Punkte
|
Zitat:
Zuhause müssen natürlich 3 Punkte her, egal wie der Gegner heißt, werde deshalb sehr offensiv ans Werk gehen. Gespannt bin ich darauf, wie sich die Adler heute auswärts schlagen, denn die haben bei mir zu Gast sehr stark ausgesehen. Nauru ist natrülich besonders zuhause stark, könnte eine spannende Partie werden. Gleiches gilt für ludwig gegen die Vikings. Bei den anderen beiden Partien geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. |
schon etwas komisch, wieviele Teams an diesem Spieltag abgeschenkt haben, bei Rahnstädt hätte ich das auswärts ja fast erwartet, aber dass Nauru und Ludwig zuhause auch abschenken ist schon etwas komisch.
oder wurde da einfach die Aufstellung vergessen wegen Ostern? |
Stimmt, hat mich auch gewundert, hatte da eigentlich mit einer schweren Partie gerechnet auswärts… dafür ist jetzt einer meiner besten Spieler für 2 Wochen verletzt, ziemlich bitte vor den nächsten Runden :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |