Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91569)

Pomme16 15.04.2025 10:59

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1499027)
Es werden zum Glück wohl einige spannende Duelle ausgetragen werden.
Glückwunsch Pomme zum Sieg, auch wenn 3 zu 0 relativ klar ausschaut bin ich nicht so ganz unzufrieden mit dem Spiel.

Wenn ich es richtig sehe, werden wir uns mit 4 Teams um 2 Aufstiegsplätze streiten. In den Heimspielen darf man sich keine Schwäche leisten und wie du schon sagst, auswärts werden Kleinigkeiten und vielleicht auch ein Quäntchen Glück entscheiden.

Ja ich war selbst ein wenig überrascht, dass es wirklich nur 1 Chance pro Viertel gab, das heißt ich war taktisch nur knapp vorne, obwohl ich Heimvorteil hatte.
Das macht mich wenig optimistisch fürs Rückspiel....

Wir werden sehen, die Saison ist lange und für den Meistertitel darf man sich keine Fehler erlauben und muss ein wenig Glück haben

Cyberboy37 15.04.2025 21:26

Ich werde mich mal zu euch gesellen ,bei mir ist tote Hose :-(
Diese Saison scheint es so, dass es ein Gedränge von je 4 Teams in Liga 1und 2 gibt die um den Aufstieg spielen werden.

Markus123 17.04.2025 03:35

Ja, es sieht nach dem ersten Spieltag tatsächlich so aus, als wären meine Jungs stärker als ich gedacht hätte :-D aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach den ersten Auswärtsspielen klarer wird, dass ich gar nicht so richtig um die Top 2 mitspielen kann, bisher bin ich nur in den Heimspielen eine Macht gewesen, auswärts tue ich mir dafür teilweise richtig schwer mit den Normalen Taktiken :-D

Pomme16 17.04.2025 07:27

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1499036)
Ich werde mich mal zu euch gesellen ,bei mir ist tote Hose :-(
Diese Saison scheint es so, dass es ein Gedränge von je 4 Teams in Liga 1und 2 gibt die um den Aufstieg spielen werden.

Kannst gerne bei uns hier mitdiskutieren. always welcome

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1499069)
Ja, es sieht nach dem ersten Spieltag tatsächlich so aus, als wären meine Jungs stärker als ich gedacht hätte :-D aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach den ersten Auswärtsspielen klarer wird, dass ich gar nicht so richtig um die Top 2 mitspielen kann, bisher bin ich nur in den Heimspielen eine Macht gewesen, auswärts tue ich mir dafür teilweise richtig schwer mit den Normalen Taktiken :-D

Heute will ich einen wichtigen Auswärtssieg. wenn der erste Spieltag nicht trügt, soillte das machbar sein.

Gespannt bin ich wie stark Rahnstädt effektiv zuhause ist wenn sie voll spielen
Nauru gegen ludwig könnte auch spannend werden.
Adler und Vikings werden Pflichtsiege einfahren.

Cyberboy37 17.04.2025 17:03

Meine Haie müssen vor dem Tor effektiver werden, von 7 Chancen nur 4 Tore gemacht das kann sich später gegen die Topteams rächen

Markus123 19.04.2025 07:32

Also den Auswärtssieg hast dir ja echt mit Bravour geholt - die Lengbach Hippos zeigen deutlich, dass sie den Titel wollen.

Meine Jungs sind die Saison auch sehr gut angegangen, mal schauen was da noch drinnen ist in den nächsten Wochen - Top 4 wäre schön, der Aufstieg wäre wohl noch deutlich zu bald :-)

Ab der nächsten Saison wird wohl ein neuer Trainer übernehmen, mal schauen wie es dann taktisch aussieht, vor allem in den Auswärtsspielen :-)

Cyberboy37 21.04.2025 07:43

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und natürlich 3 Punkte

Pomme16 21.04.2025 08:04

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1499158)
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und natürlich 3 Punkte

Danke ebenfalls.

Zuhause müssen natürlich 3 Punkte her, egal wie der Gegner heißt, werde deshalb sehr offensiv ans Werk gehen.

Gespannt bin ich darauf, wie sich die Adler heute auswärts schlagen, denn die haben bei mir zu Gast sehr stark ausgesehen.
Nauru ist natrülich besonders zuhause stark, könnte eine spannende Partie werden.
Gleiches gilt für ludwig gegen die Vikings.
Bei den anderen beiden Partien geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Pomme16 22.04.2025 12:34

schon etwas komisch, wieviele Teams an diesem Spieltag abgeschenkt haben, bei Rahnstädt hätte ich das auswärts ja fast erwartet, aber dass Nauru und Ludwig zuhause auch abschenken ist schon etwas komisch.
oder wurde da einfach die Aufstellung vergessen wegen Ostern?

Markus123 23.04.2025 05:19

Stimmt, hat mich auch gewundert, hatte da eigentlich mit einer schweren Partie gerechnet auswärts… dafür ist jetzt einer meiner besten Spieler für 2 Wochen verletzt, ziemlich bitte vor den nächsten Runden :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.