![]() |
Naja, 4:2 ist nicht komplett chancenlos, hast im 4. Viertel noch mächtig aufgedreht, obwohl ich dachte es kommt durch die Wechsel zu keinem großen Qualitätsverlust :).
Ich hab mir die Gegeneransichten noch nicht angeschaut, lass erst mal die ersten Spiele vorbeigehen und dann wird man eh sehen was sich herauskristallisiert. 1 Fixabsteiger haben wir ja schon Mal :D |
also das wird wirklich eine schwere saison für alle. vor allem brutale taktikwerte und die klar stärkste 1.ol vom allen.
da steigen teams ab die sich in den anderen locker halten würden. |
aber auch beim titel wirds eng. milan als leichter Favorit hat mmn. 2 starke gegner.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich wenigstens nicht der Einzige dem eine Gegneranalyse nicht wirklich weiterhilft :-D |
Zitat:
na Spaß beiseite es gibt schon ein paar die eher oben bei dir anzusiedeln sind und ja .... Gegneransichten helfen nicht wirklich weiter 8-) |
Zitat:
lang ist es her, aber seit Saison 50(mein Wiedereinstieg) sind wir ziemlich parallel unterwegs wie auch mit Ronny und noch ein paar anderen mehr, ob das der richtige Slot war/ist?!? :lol: |
also understatement mariazell und ein weiterer tc als leichter aussenseiter spielen mmn. um den titel.
wer dies ist aus eurer sicht sein könnte wäre interessant. bitte posten :) @hannes: hmmm so wie letzte runde wird es mmn. nicht da 2 meister fehlen aber du hast absolut recht. viele vom weg werden wir wieder (schon jetzt) treffen aber unser kader auch zumeist jünger als die der damaligen bulikollegen (1 und 2). rutschen dann in einen anderen zyklus der auch verändert ist. für mich spannend. |
Zitat:
|
ich freu mich jedenfalls wieder im fast selben slot wie hannes zu sein... finde wir haben viel von und miteinander (friendlyserie) gelernt und vor allem wars im forum lustig. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |