![]() |
willkommen im ligaforum 8-)
meine zwei favoriten waren masterplan und die pyamas. mal schauen, habe aelium nicht ganz so stark gesehen. bei mir wirds noch wirklich knapp um den abstieg; ich hoffe ich kann ihn vermeiden, sonst wird das nix mehr mit der bulli :-? |
Zitat:
Denke, dass es eher bei mir etwas schlecht aussieht! ;-) |
Zitat:
Ich muss diese Saison gleich rauf, sonst gibts bei mir den Ausverkauf, hab nur noch 1en Spieler im Kader, der nicht pensionsgefährdet ist.. Mir fehlt aber leider DER Knipser - immer Chancenüberlegenheit aber zu wenig Tore :/ |
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=fly;1499828]nach heute wissen wir mehr; habe alle Konkurrenten um den Abstieg in der Rückrunde auswärts :-?
Endlich mal der geplante Heimsieg! (Sorry fly) Meine Heimspiele in der Hinrunde waren punktemässig eine Katastrophe. Daher auch die schlechte Platzierung. Zuhause sollte man meistens einen 3er einfahren... Ist trotzdem noch ganz eng! LG lanx |
wie schaut’s bei euch im cup aus? bin gerade gegen den bulimeister ausgeschieden
|
ich bin mit 1:0 weitergekommen und hab jetzt mit Sagerberg quasi ein Freilos! :-D
|
Ich hab noch eine Runde zu überstehen, dann würds zum ligainternen Duell gegen Sarning kommen.
heute wieder das nächste sinnlose X bei mir - Torchancen 8:1 🙄🙄 |
Abstiegskampf
Gratuliere fly, du hast dich faktisch schon gerettet!
Wenn ich nicht ganz blöd tu, wirds nochmal richtig spannend da unten:-D |
ja, danke. du hast das bisserl leichtere restprogramm - aber ein Auswärtssieg gegen die Birken muss her; drücke die Daumen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |