![]() |
@Markus123
Was ist los? So früh gibst schon auf? lg Jem |
|
Uff, muss ehrlich sein, ich hab trotz der Auswertung vollkommen vergessen zu posten, war mit dem Team in England dezent gefordert, hab dort wieder etwas herumprobiert, um die Saison vielleicht doch mal um den Titel mitspielen zu können :-D
Und nachtragen hab ich ja selber bei den anderen Bewerben gesehen dass es nicht gut geht, wenns ok ist kann ich aber die 4 guten Runden noch nachtragen ;-) |
Bis Runde 6 ausgewertet!
Wenn du noch ne Herausforderung suchst, ich kann meine Runden noch nachtragen, aber nachdem in den anderen Bewerben teilweise Beschwerden wegen zu späten Einreichungen kamen, muss ich ehrlich sein hab ich voll vergessen meine eigenen Ergebnisse einzutragen :-D LG |
|
|
@ Markus123
Habe natürlich nichts dagegen! ;-) Bitte deine Runden nacheintragen! lg Jem |
Zitat:
Perfekt, danke dir - ich hab wirklich vollkommen vergessen, dass ich in Ö ja auch teilnehme muss ich ehrlich sein, nachdem ich in der dritten Runde verloren habe - Auswertung ist aktualisiert. Du hast nun durch dein Unentschieden am 3. Spieltag noch 6 Punkte Vorsprung, mit der Punkteteilung könnte es zur Halbzeit durchaus nochmal spannend werden :-D LG |
Zitat:
lg Jem |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |