![]() |
Wie erwartet, gegen Teams mit starker Erfahrung...
haben wir keine Chance :-( ...das wird ne aufregende Saison für uns 8-) aber was war denn mit dem General los ? :-? |
Zitat:
Es freut mich außerdem bekanntzugeben, dass Herr Norman Normalio nach seiner Leistung gestern von der Ligaführung für die ganze Saison für Spiele der Lengbach-Hippos Latsch gesperrt wurde. Es ist wirklich so, wenn ich den Spielplan durchsehe, hat er wirklich kein Spiel mehr in dieser Saison. :lol::lol: |
Spät aber doch, auch von mir ein Hallo in die Runde.
Freut mich hier zu sein mit so vielen deutschen Legenden, gegen die ich bisher nur 11ern konnte oder Friendlys spielen konnte. ;) Der Auftakt ist mal gelungen, bin gespannt was noch drinnen ist. In der Schweiz konnte ich letzte Saison schon mal den Cup-Titel holen und war nah dran am Titelrennen. Sonst bin ich leider nicht mehr so aktiv wie früher, aber vielleicht schaue ich hier öfter mal vorbei, denn bei euch scheint es sogar ein aktiv Forum zu sein. ;) |
Grundsätzlich bin ich mit dem Start zufrieden. Allerdings war die Chancenverwertung miserabel. Das verstehe ich nicht so wirklich, denn die beiden Stürmer haben 17 Erfahrung und alle Sturmskills und überhaupt sehr viele Skills (wie eigentlich alle Spieler im Team).
Egal, diese Saison geht es für mich ohnehin nur um den 2. Platz. An Klingse komme ich nicht ran. |
Also der erste Spieltag zeigt Klingse ist weiterhin Titelkandidat Nr. 1, dahiner direkt macn.
Danach gibt es dann auf den ersten Blick ein sehr breites Mittelfeld mit wahrscheinlich einigen spannenden engen Spielen, so soll es ja auch sein :smile: https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ttons/edit.gif |
Zitat:
Dahinter beginnt dann schon der Kampf um Platz 3 bzw Abstiegskampf. Sehe das auch alles sehr spannend und freue mich drauf. Jetzt erstmal meine Jungs mental auf das Spiel gegen macn vorbereiten, es wird ein Kampf, zu punkten ist kein Muss aber nicht unmöglich. |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Zitat:
Heute gegen macn zuHause, weiß nicht so recht was ich erwarten soll. Denke meine Jungs sind noch nicht so weit hier voll auf Sieg zu spielen, werde es deshalb vorsichtig angehen und mit einem X wäre ich schon sehr zufrieden. Soviel Glück wie im Pokalspiel hat man nicht alle Tage. Ansonsten sehe ich einige spannede Partien, rudolf wird siegen, klingse natürlich auch, die anderen 2 Partien werden spannend weil der General und auch Bullie mehr leisten können, wie am ersten Spieltag gezeigt. Auf einen guten Spieltag |
Tatsächlich weiß ich auch nach Fiasko im Cup nicht genau, was ich heute erwarten kann. Habe die Taktiken wieder durchgemischt und hoffe auf ein X, mehr nehme ich natürlich gerne.
|
Zitat:
Aber du hättest mir gerne im Voraus sagen können, dass du mit einem X zufrieden bist, dann hätten wir uns darauf einigen können. :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |