![]() |
ohne 4. Taktik geht es ganz oben wohl gar nicht...:-?
meine sind schon 29, Training wird schon schwieriger. @ Latsch: sehe du hast auch 19 Mann im Kader. Bin am Überlegen auf 18 oder 17 zu reduzieren, zwecks Erfahrungswerte. Andererseits wird es aber mit der Fitness schwieriger....sehe Ballkünstler ebenso:lol::lol: |
Zitat:
Ja mein Kader ist in der Tat um 1-2 Spieler zu groß, einer wurde letzte Saison gekauft, bin mir nicht sicher, ob ich den behalte und eventuell noch den am schlechtesten entwickelten verkaufe im Laufe der Saison. Einer wird das Feld räuimen müssen, veilleicht auch 2. Wobei ich der Meinung bin, dass Fitness ein sehr unterschätzer Skill ist. :lol::lol: ich warte jetzt noch die ersten Trainings ab, wenn diese gut genug sind, kann ich um den Klassenerhalt mitspielen, ansonsten muss ich für das Training noch eine Ehrenrunde drehen. |
nach der 2. Runde sieht man schon dass es keine einfache Ligarund wird....:oops::twisted:;-)
|
Meine sind 30. Die 2 Jahre habe ich mir jetzt in dieser Liga gegönnt. Auch wenn meine 4.Taktik noch nicht fertig ist, muss ich jetzt schauen, dass ich nach oben komme.
Ich sag mal so: 1/6 ist geglückt |
Zitat:
@fred ich bin bald bei dir zu Gast, da wird es wohl auch wenig zu holen geben:oops::lol: |
Zitat:
@Pomme kann nur auf den Heimvorteil hoffen. Hast eine saustarke Truppe! Hast auch sicher das bessere Trainingsrezept. Obwohl deine Jungs um ein Jahr jünger sind dürften sie Skillmäßig vor mir sein und Taktiken hast ja auch schon toll hochgezogen. 3 voll und die normalen Taktiken sind beim Teamvergleich schon mal zu sehen ;-):oops: Bin gespannt wie`s ausgeht :lol: |
Zitat:
und Taktiken sind auch so ne Sache, da sind wir ungefähr gleich, deshalb wird der Heimvorteil viel ausmachen. ABer vielleicht kann ich ein wenig kontern. Bin gespannt. |
Zitat:
Starke Leistung, Respekt |
Zitat:
umso rätselhafter ist jetzt für mich jetzt die Ranglistenerstellung und die Bewertung der Spieler im Spielbericht!! Dachte dass diese Beiden zusammenhängen. Da hast aber in der Bewertung ja eher schlechte Werte, wie kommst du dann in der Skillrangliste auf Rang 2 ??? Rätsel über Rätsel in diesem Spiel :oops::oops::-? |
Zitat:
Hier ist der Heimvorteil sehr ausschlaggebend und ich konnte defensiv komischerweise so gar nicht dagegenhalten, hat mich auch ein wenig überrascht. Mal sehen wie es dann im Rückspiel läuft. Aber mit einer Niederlage so 2-0 oder 3-0 habe ich schon gerechnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |