Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 80 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91017)

stefderchef 11.12.2024 19:18

Für mich war unser Duell richtungsweisend (und zwar in die falsche :shock:
Platz 1 in der Taksrangliste reichte auch nicht für den Torerfolg - selber Schuld, hab mit dem Wechseltool noch win letzter Minute herumgespielt und so wurde ein Xp20 Stürmer nicht eingewechselt wie geplant... ganz schön dumm :-?

stefderchef 16.12.2024 15:50

Heute muss ein Sieg her gegen die Fetzerltreter, sonst kann ich das Projekt Aufstieg gleich abhakeln :twisted:

K_Chris 02.01.2025 18:01

Wtf jetzt wirds wieder extreeeeeem

stefderchef 03.01.2025 13:52

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1496439)
Wtf jetzt wirds wieder extreeeeeem

Voll!! Habe ich mir aber auch so in der Art erwartet und freue mich, dass es so spannend ist und ich noch mitmischen kann. Prognose kann man da keine abgeben, jeder muss seine Heimspiele mal gewinnen und auswärts auf zumindest X hoffen...

stefderchef 13.01.2025 14:53

heute kann Termi sein Meisterstück machen. hoffentlich kann ich das mit meinem Heimvorteil verhindern :twisted:

K_Chris 13.01.2025 16:39

schaut eher danach aus, als ob du ihn aus dem Meisterrennen eliminierst ;-)

stefderchef 13.01.2025 18:38

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1496626)
schaut eher danach aus, als ob du ihn aus dem Meisterrennen eliminierst ;-)

Schau dir die Restprogramme an, da können wir mal bei Termi mal 9 Punkte addieren ;-)

K_Chris 15.01.2025 19:12

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1496641)
Schau dir die Restprogramme an, da können wir mal bei Termi mal 9 Punkte addieren ;-)

ui auf das hab ich nicht geschaut, dann wird er vermutlich sogar aufsteigen.

stefderchef 16.01.2025 08:52

Bleibt nur mehr ein Platz :shock: Wenn ich heute 1 Punkt mach, dann ist meine Ausgangposition gut, wenn nicht, dann wars das für mich, wenn ich mir die Restprogramme anschaue. Da werd ich heute wohl live dabei sein!

terminator85 16.01.2025 13:16

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1496669)
Bleibt nur mehr ein Platz :shock: Wenn ich heute 1 Punkt mach, dann ist meine Ausgangposition gut, wenn nicht, dann wars das für mich, wenn ich mir die Restprogramme anschaue. Da werd ich heute wohl live dabei sein!

Ja, wennst heute 1 oder 3 Punkte machst, bleibt nur noch ein weiterer offener Aufstiegsplatz!
... und den würden sich wohl Niederkappel und Aufgehts im direkten Duell ausspielen. ;-)

Falls du heute verlierst, würde vermutlich mein Team als 2. aufsteigen!
Denke dein Team ist stark genug noch 9 Punkte zu holen.
Da hilft es mir wenig noch 3 "geschenkte Siege" einfahren zu können. Hatte in der Hinsicht leider kein Glück mit dem Spielplan. Ohne Moti- und/oder Fitnessbonus durch Umbauer als Gegner war ich vorallem auswärts ein leichter Gegner.

btw: Meine direkten Top4-Duelle gegen euch waren extrem schwach bzw sieglos!
=> Ihr habt (bzw hättet) euch den Aufstieg verdient! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.