![]() |
Heute mit Blick auf die Chancen ein glückliches X. Bin aber zufrieden.
Rudolf ist Tabellenführer. Das läuft .... |
oohaa... da grüßen wir ja mal von der Tabellenspitze :-P
das wird leider nicht so bleiben, nach den näxten beiden Auswärtsspielen 8-) macht aber nix, Hauptsache der Abstieg ist für uns wohl kein Thema mehr. Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Zitat:
Heute gebe ich alles, um Dich mit einem Heimsieg von der Tabellenspitze zu stürzen ...;-) |
Puh, das war schwerer als erwartet. Hauptsache gewonnen.
|
Zitat:
Donnerstag werden wir bei Klingse auch wieder leer ausgehen, freuen uns aber über unser Punktepolster gegen den Abstieg !:-) Gutes Spiel wünscht rudolf...Eintracht Z :-P |
So, auch wenn hier im Forum diese Saison echt tote Hose ist, wünsche ich allen, die mal reinschauen frohe Weihnachten!
|
Zitat:
Allen Fußballfans hier, schöne, friedliche Weihnachtstage :-P Rudolf Eintracht Z:-) |
Hallo zusammen, mir fehlt ein wenig die Erfahrung bei einem Umbau, da der letzte komplett Umbau schon sehr lange zurückliegt. Kann mir einer eventuell ein paar Tipps geben?
Beziehungsweise wie viele Skills sollte ein 16 jähriger Spieler nach Abschluss einer Saison mind. haben? Bin mir da nicht sicher, ob ich mich da im grünen Bereich bewege. Für eure Antworten danke ich euch schon mal vorab im Voraus, ganz herzlich. Euer Henkman :-D |
Zitat:
Ich denke, mit 12-14 Steigerungen in der ersten Saison ist alles im Lot. Mein Ziel ist es immer nach 3 Saisons bei den trainierten Skills so bei 36-40 zu liegen. Das ist für mich dann gut. |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |