Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 80 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90992)

riccir 02.12.2024 17:08

Nachdem ich ärgerlicherweise auf die Aufstellung vergessen und letztes Spiel eine Rote gefressen habe, bin ich ob einen Mann weniger fix mit einer Abfuhr heute ausgegangen.

Aber siehe da, gewonnen! Auswärts!! Gegen Geidorfgürtel!!! :shock::shock::shock:

Ich wäre schon bei voller Stärke mit einem Unentschieden Happy gewesen.

Da in der Schlussphase noch zusätzlich einer vom Platz geflogen ist, frage ich mich gerade, wie weit der Einfluss einer dezimierten Mannschaft im Spiel ist. Ich war Skills und Taktisch dermaßen unterlegen, dass ich schon überrascht bin über das Ergebnis. :-?

Als "Dank" bekam ich gleich zwei Achievements verliehen: Aufstellungs-Ignorierer' und 'Taktik-Verkenner' LOL

IAMX 04.12.2024 13:49

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1495884)
Nachdem ich ärgerlicherweise auf die Aufstellung vergessen und letztes Spiel eine Rote gefressen habe, bin ich ob einen Mann weniger fix mit einer Abfuhr heute ausgegangen.

Aber siehe da, gewonnen! Auswärts!! Gegen Geidorfgürtel!!! :shock::shock::shock:

Ich wäre schon bei voller Stärke mit einem Unentschieden Happy gewesen.

Da in der Schlussphase noch zusätzlich einer vom Platz geflogen ist, frage ich mich gerade, wie weit der Einfluss einer dezimierten Mannschaft im Spiel ist. Ich war Skills und Taktisch dermaßen unterlegen, dass ich schon überrascht bin über das Ergebnis. :-?

Als "Dank" bekam ich gleich zwei Achievements verliehen: Aufstellungs-Ignorierer' und 'Taktik-Verkenner' LOL

Ich hab mir den Spielbericht natürlich angesehen, aber ich gebs ehrlich zu - mir ist gar nicht aufgefallen, dass da einer fehlt. :lol::shock:
Der Auswärtssieg war wohl so beeindruckend, dass ich gar nicht im Detail geschaut habe. :oops: :-o

Die Saison ist natürlich noch sehr jung, aber deine bisherigen Leistungen bzw. Ergebnisse sind schon nicht von schlechten Eltern. 8-)
Da kann sich so manch einer (mich eingeschlossen) wohl warm anziehen. Vor allem, wenn du die volle Mannschaft auf den Platz schickst. :lol:

PS: Gratulation zu den Achievments! :-D :twisted:

Schnubi 06.12.2024 21:41

Ja, wow, mir wäre das auch nicht aufgefallen :-P
Starke Leistung vom Titelverteidiger bislang. Um den Titel wirst du definitiv wieder mitspielen, das traue ich mir jetzt schon zu sagen.

Für mich gibt's auch Grund zur Freude. Dank der vorteilhaften Auslosung darf ich erstmals in meiner dbdT-Karriere an der Buli-Tabellenspitze stehen. 8-)
Mit dem nächsten Auswärtsspiel war's dann aber wohl nur ein kurzes Vergnügen, ein X wäre schon ein Erfolg.

Starke Vorstellung von den Reds gegen slivo am vergangenen Spieltag - auch wenn es mit Heimvorteil war, 9 Chancen musst du dir mal herausspielen :shock:
Unter uns Deflern verlaufen die Spiele eher unspektakulär, wie das Beispiel milanisti gegen IAMX wieder gezeigt hat.

milanisti 08.12.2024 16:39

leider bin ich wie erwaret nicht mehr so stark und kann nicht wirklich mitspielen :-?:-( das typische defler problem kommt wieder durch bei mir- kein tor erzielen.... naja mal schaun wies weiter geht.

IAMX 08.12.2024 20:05

Die Jungs von xDemon werden wohl (leider) mit ziemlich viel Selbstvertrauen zu mir anreisen. Wahnsinn, was das für Taktikwerte sind!:shock::shock:

Damit sind die Reds wohl auch im Favoritenkreis - zumindest mal jedenfalls fürs Stockerl.

Wenn es blöd läuft muss ich morgen wohl im eigenen Stadion auf Konter hoffen. :oops:
Wobei - bei meinen "Konterfähigkeiten" weiß ich nicht, ob ich darauf hoffen sollte?! :lol:

An das Ergebnis vom letzten Duell (Heimspiel) denk ich gar nicht mehr, da hat sich seither zu viel getan.
Na mal sehen, wenn alles nichts hilft müssen es meine Jungs halt mit Kratzen und Beißen versuchen. :twisted::lol:8-)

@milanisti: Die Saison ist ja noch jung, noch kann viel passieren. :-)
Und selbst wenn es nicht ganz wie gewünscht läuft - den Cuptitel von letzter Saison kann dir keiner mehr nehmen. ;-)

xDemon 08.12.2024 20:18

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1496018)
Ja, wow, mir wäre das auch nicht aufgefallen :-P
Starke Leistung vom Titelverteidiger bislang. Um den Titel wirst du definitiv wieder mitspielen, das traue ich mir jetzt schon zu sagen.

Für mich gibt's auch Grund zur Freude. Dank der vorteilhaften Auslosung darf ich erstmals in meiner dbdT-Karriere an der Buli-Tabellenspitze stehen. 8-)
Mit dem nächsten Auswärtsspiel war's dann aber wohl nur ein kurzes Vergnügen, ein X wäre schon ein Erfolg.

Starke Vorstellung von den Reds gegen slivo am vergangenen Spieltag - auch wenn es mit Heimvorteil war, 9 Chancen musst du dir mal herausspielen :shock:
Unter uns Deflern verlaufen die Spiele eher unspektakulär, wie das Beispiel milanisti gegen IAMX wieder gezeigt hat.

In dem Fall halt klassisch Offler Heimspiel gegen Offler auswärts, das Rückspiel wird vermutlich genau andersrum verlaufen

Zitat:

Zitat von IAMX (Beitrag 1496032)
Die Jungs von xDemon werden wohl (leider) mit ziemlich viel Selbstvertrauen zu mir anreisen. Wahnsinn, was das für Taktikwerte sind!:shock::shock:

Damit sind die Reds wohl auch im Favoritenkreis - zumindest mal jedenfalls fürs Stockerl.

Wenn es blöd läuft muss ich morgen wohl im eigenen Stadion auf Konter hoffen. :oops:
Wobei - bei meinen "Konterfähigkeiten" weiß ich nicht, ob ich darauf hoffen sollte?! :lol:

An das Ergebnis vom letzten Duell (Heimspiel) denk ich gar nicht mehr, da hat sich seither zu viel getan.
Na mal sehen, wenn alles nichts hilft müssen es meine Jungs halt mit Kratzen und Beißen versuchen. :twisted::lol:8-)

@milanisti: Die Saison ist ja noch jung, noch kann viel passieren. :-)
Und selbst wenn es nicht ganz wie gewünscht läuft - den Cuptitel von letzter Saison kann dir keiner mehr nehmen. ;-)

da ich kein Auswärtsteam bin würd ich mir keine Sorgen machen, wenn alles normal läuft holst du dir drei Punkte ich tippe auf 2:0

Sagerberg auf jeden Fall mit der besten Ligaperformance bisher, die Titelverteidigung könnte klappen

xDemon 09.12.2024 16:47

:shock: was war das heute
Nie mit sowas gerechnet, hast du irgendetwas spezielles ausprobiert?

@milanisti, gratuliere zum Auswärtssieg das war auch ganz schön stark

Überhaupt viele Auswärtssiege heute, 4:1 vom Killer Team ist auch eine Ansage

milanisti 09.12.2024 19:55

@ xDemon danke :-P

was für ein spieltag, vor allem die auswärtssiege :shock:

endlich mal ein gutes spiel von meinen jungs 8-) bin zufrieden

IAMX 09.12.2024 20:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1496040)
:shock: was war das heute
Nie mit sowas gerechnet, hast du irgendetwas spezielles ausprobiert?

@milanisti, gratuliere zum Auswärtssieg das war auch ganz schön stark

Überhaupt viele Auswärtssiege heute, 4:1 vom Killer Team ist auch eine Ansage

Ich würde jetzt wirklich gerne Ja sagen, aber nein - zumindest nichts außergewöhnlich Spezielles. Du warst taktisch (leider) so stark wie befürchtet (auch wenns im Spielbericht nicht so aussieht) - mit meiner stärksten Taktik daheim nur 1 Chance zu bekommen sagt eh schon viel aus, dazu hast du mich wohl perfekt erwischt. Bei den Torchancen fehlte außerdem die XP vorm Tor und ein bissschen Pech war wohl auch dabei. Die Werte selbst sind für mich tlw. nicht erklärbar, aber ich bin auch kein "Profi".
Tut schon ein bisschen weh diese Niederlage, kam aber eben nicht ganz unerwartet. Glückwunsch jedenfalls zum Sieg - sehr stark gespielt und vor allem sehr effizient. Das fehlt bei mir leider immer wieder.

Damit weiß ich jetzt schon mal, dass ich mit oben nichts zu tun haben werde, sondern wohl gegen den Abstieg spiele. :-?:shock:

Glückwunsch natürlich auch an milanisti (so schnell kanns dann wieder gehen :-) ) und Schnubi - ebenfalls bärenstarke Leistungen! :shock:

xDemon 10.12.2024 06:33

ich hab auch nicht alles verstanden aber hatte auf jeden Fall ausreichend Glück gestern...

Im Abstiegskampf sehe ich dich allerdings nicht, ich glaube der aktuelle Tabellenstand ist gar nicht so weit weg vom tatsächlichen Endstand zu Saisonabschluss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.