![]() |
Ich bin voll im Soll. Musste letzte Saison lange gegen den Abstieg kämpfen, damit wollte ich diese Saison auf keinen Fall etwas zu tun haben.
Meine sind gerade 28 und jetzt ist die Trainingsteuerung schon sehr wichtig geworden. |
Wie seht ihr es betreffend Ligastärke? Kann es sein, dass wir hier eine brutale Liga ausgefasst haben? Ich hätte nicht gedacht, dass wir derart chancenlos sind... das Mittelfeld wäre eigentlich das Ziel gewesen.
|
Zitat:
habe mir das mal in den Ranglisten der gesamten 2.OL angesehen. Skillmäßig haben wir auf jeden Fall die stärkste Liga. da haben wir 7 Vereine unter den besten 26 von 80 Taktik ist es nicht so stark, aber auch 5 unter den 30 oder 8 unter den 46 von 80 schlechtes Los gezogen :oops::cry: |
Eure Liga ist wirklich heftig, Freds Zahlen belegen das eindeutig - (fast) alle außer den beiden Umbauern in den Top 26 bzw. 46, wow :shock:
Da kann ich nur hoffen, dass zumindest einer von euch den Klassenerhalt schafft!! |
Das erklärt zumindest, warum es letztes Jahr schon hart war. Aber dafür sind wir reif für die 1.OL, wenn wir uns hier durchsetzen. ;-)
|
Montag geht`s um den Herbstmeister...:lol::lol:
|
Für mich leider nicht... haha...
Den beteiligten Mannschaften alles Gute! |
na dass war mal ein Match heute......
hab auch erstmals den Matchumdreher in Silber geholt und das mit 10 Mann in der 2. Hälfte :oops::lol: Da hätte sich live mal ausgezahlt ;-) |
Zitat:
|
Die tut schon weh die Niederlage ;-). Aber wenigstens hast du einen Award davon. Ich trainiere grade eine 4.Taktik und die muss natürlich hin und wieder gespielt werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |