![]() |
möglicherweise habe ich die besten Voraussetzungen aber die Tore muss ich dann halt (gelegentlich) auch machen
|
Habe mich ganz gut verkauft, auch wenn natürlich nichts zu holen war.
Liverpool mischt die Liga auf ... |
Nja heute waren ja geschenkte Punkte, das Auswärtsspiel am Montag gegen dich wird mir da schon mehr Kopfzerbrechen bereiten.
Dass FC W. zwei Tore gegen dich gemacht hat überrascht mich doch bei dem niedrigen Angriffswert Mane wird auswärts als Offler wohl auch kaum Punkte holen, mir sagen die offensiven Taks einfach nicht zu wie man in der Ö-Liga sieht, hier bin ich komplett gescheitert |
Zitat:
Du wirst bei mir sicher wieder ein X schaffen, denn mir gelingt bestimmt kein Treffer und ein Konter ist ja immer drin. |
scheint als ob dein neuer Stürmer heute den Unterschied ausmacht
Gegentor war nicht geplant :-( ps.: wow 2 Gegentore das ist hart Ok mit einem 0:0, 1:0 oder 0:1 gerechnet aber niemals mit einem 2:2 Glück für mich, den Punkt nehm ich gerne mit |
Schade, heute ein 2:0 nicht nach Hause gebracht. Der erwartete Konter und dann tatsächlich ein Viertel ohne Wiederholung verloren. Trotzdem bin ich ganz zuversichtlich, dass es eine kleine Chance auf den Klassenerhalt gibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber sind noch ein paar Runden und wahrscheinlich schaffen wir es am Ende eh beide :) |
Ok schade da war ich viel zu ängstlich heute. Da war mehr drin
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |