![]() |
Morgen geht's los, mal schauen General, wie unser erstes Duell nach einer Saison Pause läuft 8-)
|
Hallo wehrte Ligakollegen :-)
...aus dem urlaub zurück, habe ich grad noch die Aufstellung geschafft ! eigentlich wollten wir gleich wieder aufsteigen aber wenn ich mir die Konkurrenz hier so anschaue...bekomme ich arge Bedenken ! naja, meine Thekenmannschaft ist noch jung, im Schnitt 29 jahre alt... das wird jedenfalls eine harte, spannende Saison! :) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P |
Zitat:
|
Ich denke das wird eine spannende Saison werden.Die Haie werde nichts mit dem Aufstieg zu schaffen haben :-P
|
Ein guter Auftaktsieg, jetzt gegen einen der Aufstiegsfavoriten, wenn auch zu Hause......
|
Puh, wichtiger Auswärtssieg heute :-) deutet alles auf eine durchaus ausgeglichene Liga hin, sehr spannend 8-)
|
Ist wirklich eine sehr ausgeglichene Liga, da wäre es wirklich spannend nicht trainingsorientiert zu spielen, aber muss das jetzt noch 2 Saisonen durchziehen, sonst wirds am Ende nichts mit den Bundesliga Titeln.
|
Du wirst auch trainingsorientiert vorne mit dabei sein würde ich sagen, bin schon auf unser Duell am Montag gespannt :-)
|
ja, läuft bisher nicht schlecht für meine Eintracht !
aber die starken Gegner kommen ja noch ... aufsteigen würden wir schon gerne sofort wieder, in der 1ten BuLi haben mind. 2 Hochkaräter den Neuaufbau angefangen! Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Am Montag müssen die Haie zu Rudolfs Eintracht .Rudolf ist ganz klar der Favorit.
Wir werden es dir aber nicht leicht machen :lol: Schönes Wochenende noch 👋 Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |