![]() |
Zitat:
Von mir gibt's diese Saison jeweils sechs Punkte geschenkt, vllt. bekomm ich ja ein 0:11 hin :lol: Weil ich mal wieder ins Jugi-Training einsteige, eine kleine Frage: Bringt ein Feldspieler im Tor was? Mittrainiert hat er heute jedenfalls schon mal.. |
Zitat:
|
Hallo in die Runde & vorallem die Aufsteiger!
Bin leider nur im Standbyebetrieb unterwegs! Dazu haben sich 3 von 4 im pensionsfähigen Alter das Taferl eingefangen! :roll: (Anm.: Vorallem die 2 35j nutzten gleich die 1.Gelegenheit. :-() Das wirft meinen Plan ein wenig durcheinander bzw dadurch werde ich diese und vermutlich auch nächste Saison nicht um den Titel mitspielen können, weil mein jüngeres (=eigentliches) Stammteam ist von der XP her noch nicht so weit. Zitat:
Machen sich die/eure dbdT-Stammtische doch bezahlt! :-D Zitat:
Wäre interessant, wie dein Kader aussieht und wie das Trainings läuft! ..Wobei ich es mir nicht so übel vorstelle, wie vermutlich so manch klassischer Ein-Jahrgang-Umbauer. Zumindest das Takstraining ist aufgrund der Misch-TL aber einfach zu organisieren. 8-) Eine Alternative dazu wäre gewesen: Jede 3.Saison 3 16j ins Team zu holen, um für frisches Blut zu sorgen. Das lässt sich ein wenig leichter Koordinieren und würde jeweils die Skill-Trainings-Perioden gut abdecken! ;-) Ich hab bei dbdT aktuell 3 andere Experimente laufen, wenn man so will. :lol:8-) Zitat:
Ansonsten traineren Spieler, die dauerhaft oder (zu) viel im Tor aufgestellt werden, relativ selten mit. Auf Dauer vergleichbar schlecht, wie jemand, der auf der "C-Skill"-Position aufgestellt ist (also Sturm beim VT-Skill-Training oder umgekehrt)! Zitat:
...ABER ist es nicht eher so, dass beim TW-Skill-Training die ST-Skills (vorallem bei aufgestellten Stürmern) mitsteigen können?!? Hätte es bisher nicht mitbekommen, dass es für "Feldspieler im Tor" bei den unterschiedlichen Skillarten unterschiedlich gute Trainings gibt!? :-? |
Also ich starte immer mit dem ST-Training und lasse immer einen Spieler (nicht immer den gleichen) im Tor stehen und habe noch nie festgestellt, dass das negative Auswirkungen hat. Ich meine, beim TW-Training sind die B-Skills TI und SK. Das müsste aber jemand wissen, der TW-Training macht.
|
Am häufigsten, wenn man davon sprechen mag, Schusskraft und Kondi,
aber auch Torinstinkt, Deckung, Passen und eventuell auch noch die beiden fehlenden Skills. Hab mir jetzt mal nur die letzten Saisonen angesehen Alles aber so selten dass es im Grunde vernachlässigbar ist. |
Durch das erneute Heim X gegen die Celtics ist die Saison für mich auch schon wieder gelaufen, natürlich wird weiter gekämpft und alles gegeben.
RRR ist anscheinend mein Angstgegner, da geht so gut wie gar nix :evil: |
Uiuiui... glücklicher Auswärtserfolg gegen den Termi
Dadurch wird es wieder etwas spannender für mich die Armee ist zwar noch unerreichbar aber das mindert den Spass nur minimal :lol: |
Mir tut die deutliche Auswärtsniederlage gegen deine Mannschaft noch immer ein wenig weh, aber es ist derzeit richtig spannend bei uns, von 2 bis 5 ist derzeit alles so knapp beisammen.
Ich hab dafür in der Rückrunde dann den Heimvorteil gegen die starken Teams, vielleicht ist da denn wenigstens der eine oder andere Punkt drinnen gegen euch :-) |
Inmerhin ein Tor geschossen.
|
Hat mich auch überrascht :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |