![]() |
Zitat:
|
Heute ein sehr wichtiger Sieg für den Klassenerhalt.
Nächster Gegner Mane. Da wird es im Kasten öfter klingeln. Lustig: Unser letztes Spiel auf Augenhöhe ist 10 (!!!) Jahre her. Wahnsinn ...:shock: |
Zitat:
3 Tage später sind wir Weltmeister geworden in Rio :-D |
@ tausein
Gratulation zum Sieg ;-) Taktikranglisten Platz 1. und mir die Favoritenrolle zuschieben :lol:8-) |
Glatter Fehlstart für meine Eintracht in der Deutschen Elite-Liga.
0 Punkte bisher ! :cry: ...da haben wir doch gleich mal reagiert und den Trainer gefeuert, der CO-Trainer übernimmt und wurde sofort auf Schulung geschickt !;-) Morgen geht es für meine Burschen ins Trainingslager, mal sehen ob es was bringt, leider kann man Erfahrung nicht trainieren... Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Zitat:
Was mir besonders gefällt...es bedurfte keiner Verstärkungen. Na, mal sehen, wie es weiter läuft...werde mich keinem Erfolg verschließen, aber auswärts sieht es dann auch schon wieder anders aus, wenn es z.B. zu den Soccersöhnen geht @Rudolf: ich drücke der Eintracht die Daumen, dass es aufwärts geht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Frage :oops:
|
Na, das ist ja heute noch einmal gut für mich ausgegangen. Aber es liegen Welten zwischen meinem Team mit 30 Jahren und dem potentiellen Double-Verteidiger.
Meine Jungs brauchen noch einige Zeit ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |