![]() |
Muss für 6Juli leider Absagen da ich da mit meiner Familie weg bin.Tut mir leid.l.g.
|
finde ich sehr cool, das ihr das wieder organisiert auch mal in Linz ;-)
wäre gerne dabei, komme aber an dem Tag vom Urlaub retour, deshalb wird es sich leider nicht ausgehen dieses mal :-( |
Hallo,
danke Bello für die Nachricht. Ich kann leider noch nicht zusagen da ich noch nicht weiß ob ich Arbeiten muss. Ich kann frühesten am 30.06 Bescheid geben ob ich kann. |
Zitat:
|
Hallo Bellou
Danke für die Einladung, aber bin an diesem Wochenende in der Steiermark, sonst wäre ich wirklich gerne gekommen... LG. Freddy |
Lieber hannes111,
Banditozzz hast sich bei mir gerade fix angemeldet :-) |
wird Euro Match auch geschaut?
|
Zitat:
|
Servus,
Hatte den Thread schon länger im Auge, musste aber noch abwarten, wie der Dienstplan der Partnerin aussieht für Juli. Leider auch wie so einige vor mir: Es trifft sich an diesem Wochenende nicht gut, es wäre unser einzig komplett gemeinsam freies Wochenende. Hatte schon Pläne die Donau entlang in 2 Etappen nach Linz zu kommen, jetzt bleibt es beim Radln, aber auf anderen Wegen gemeinsam. Wünsche der eintreffenden Truppe aber viel Spaß! liebe Grüße Kump |
Zitat:
Vielleicht passt es beim nächsten Mal. :-D Trotzdem scheint sich für 6. Juli schon eine illustre Runde anzubahnen und wir werden davon berichten :-D :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |