![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das Match war natürlich auch super, aber bissl weniger spannend hätten sies machen können |
Zitat:
Ja weniger Spannung wär gut gewesen, aber im Nachhinein hats genau so gepasst und für die Stimmung wars auch nicht das schlechteste :) Bin gespannt was heute in einer Woche rauskommt bezüglich Schiedsgericht, sehe zwar wenig Chancen, aber natürlich würd uch mich sehr freuen wenns klappt :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute bei unserem Spiel hätte ich geglaubt, mit 3-3-4 eventuell in den ein oder anderen Konter zu laufen... bin aber sehr zufrieden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also nachdem das letzte richtig gefährliche Spiel für mich jetzt rum ist, bin ich mal gespannt wie es dann nächste Saison in der Bundesliga läuft - nachdem mir David leider nicht sagen will wie sehr er geschont hat im Cup kann ich meine Stärke nicht sooo gut einschätzen
In den Heimtaktiken sollte ich ja irgendwie in den Top 5 sein ne Liga höher, mal schauen was sich dort noch tut mit Umbauern und so :-) |
Na das kann ja ne nette Saison werden in der Bundesliga, das erste mal Virenschutz, termi und ich ganz oben - bin gespannt wie es dann läuft :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |