Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2nd Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=415)
-   -   2. Premier League/1, Season 77 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90185)

virenschutz 16.05.2024 09:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1490943)
@virenschutz warst eigentlich am Samstag in Maxglan? Große "30 Jahre Uefa Cup Finale" Party.

Ja war in Maxglan! War ganz nett, hab mich aber mit meinen Freunden "verratscht" jetzt hab ich vom Spiel auf der Leinwand nicht viel mitbekommen ;) war aber eine nette Veranstaltung und das Spiel danach war dann auch sehr geil, mit den späten Toren zum 4:2 Sieg! Warst du die letzte Zeit auch mal wieder in Maxglan?

shadow08 16.05.2024 17:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1490947)
Ja war in Maxglan! War ganz nett, hab mich aber mit meinen Freunden "verratscht" jetzt hab ich vom Spiel auf der Leinwand nicht viel mitbekommen ;) war aber eine nette Veranstaltung und das Spiel danach war dann auch sehr geil, mit den späten Toren zum 4:2 Sieg! Warst du die letzte Zeit auch mal wieder in Maxglan?

hehe ja war geil i war eh auch dabei, wir haben sogar Fotos gemacht mit Konrad und Pfeifenberger
das Match war natürlich auch super, aber bissl weniger spannend hätten sies machen können

virenschutz 17.05.2024 17:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1490960)
hehe ja war geil i war eh auch dabei, wir haben sogar Fotos gemacht mit Konrad und Pfeifenberger
das Match war natürlich auch super, aber bissl weniger spannend hätten sies machen können

Ah cool :) ja die waren eh auch alle sehr gemütlich drauf am Samstag :-D

Ja weniger Spannung wär gut gewesen, aber im Nachhinein hats genau so gepasst und für die Stimmung wars auch nicht das schlechteste :)

Bin gespannt was heute in einer Woche rauskommt bezüglich Schiedsgericht, sehe zwar wenig Chancen, aber natürlich würd uch mich sehr freuen wenns klappt :oops:

shadow08 17.05.2024 20:58

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1490990)
Ah cool :) ja die waren eh auch alle sehr gemütlich drauf am Samstag :-D

Ja weniger Spannung wär gut gewesen, aber im Nachhinein hats genau so gepasst und für die Stimmung wars auch nicht das schlechteste :)

Bin gespannt was heute in einer Woche rauskommt bezüglich Schiedsgericht, sehe zwar wenig Chancen, aber natürlich würd uch mich sehr freuen wenns klappt :oops:

Ja bin auch schon gespannt, leider echt mühsam, dass uns da immer nur Steine in den Weg gelegt werden.

virenschutz 20.05.2024 19:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1490993)
Ja bin auch schon gespannt, leider echt mühsam, dass uns da immer nur Steine in den Weg gelegt werden.

Ja schon sehr mühsam und wirklich extrem ärgerlich, dass mit dem 2 Wochen zu späten Bescheid eigentlich ein Wahnsinn....

Heute bei unserem Spiel hätte ich geglaubt, mit 3-3-4 eventuell in den ein oder anderen Konter zu laufen... bin aber sehr zufrieden :)

shadow08 20.05.2024 19:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1491040)
Ja schon sehr mühsam und wirklich extrem ärgerlich, dass mit dem 2 Wochen zu späten Bescheid eigentlich ein Wahnsinn....

Heute bei unserem Spiel hätte ich geglaubt, mit 3-3-4 eventuell in den ein oder anderen Konter zu laufen... bin aber sehr zufrieden :)

jop war ne klare Sache für dich

virenschutz 24.05.2024 20:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1490993)

Wie leider erwartet, ists heute nichts geworden :cry: nächste Saison wirds fürcht ich nicht einfacher.

shadow08 24.05.2024 20:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1491103)
Wie leider erwartet, ists heute nichts geworden :cry: nächste Saison wirds fürcht ich nicht einfacher.

ja wieder mal mies und ich fürcht auch es wird ned leichter für uns, eher so ne never ending story

Markus123 25.06.2024 07:13

Also nachdem das letzte richtig gefährliche Spiel für mich jetzt rum ist, bin ich mal gespannt wie es dann nächste Saison in der Bundesliga läuft - nachdem mir David leider nicht sagen will wie sehr er geschont hat im Cup kann ich meine Stärke nicht sooo gut einschätzen

In den Heimtaktiken sollte ich ja irgendwie in den Top 5 sein ne Liga höher, mal schauen was sich dort noch tut mit Umbauern und so :-)

Markus123 28.06.2024 09:25

Na das kann ja ne nette Saison werden in der Bundesliga, das erste mal Virenschutz, termi und ich ganz oben - bin gespannt wie es dann läuft :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.