![]() |
hast du spieler dabei die deine gegneransicht verwischen?
oder zählt offensichtlich die fitness für die skillRL? mein team steht gerade bei 4x19 und bei den off auf 9/10 |
Zitat:
Bei der Skillrangliste wird die Fitness berücksichtigt, beim Teamvergleich musst du auf beste Spieler gehen. Die Werte dort sind allerdings stark gerundet. Ich habe 12 Spieler dabei die ich möglichst vollständig trainieren will. Die stehen durchschnittlich bei: TA/DE: 18/17 PA/SP: 19/19 TI/SK: 11/11 Nur leider hab ich hier den Fehler gemacht, die MF-Skills schon etwas zu weit trainiert zu haben, so das ich teilweise keine Side-Skills hier mehr kriege ;-) |
So, die Cup-Saison geht wieder los :-D
Bisher habe ich es in AUT noch nicht geschafft mal in die Gruppenphase einzuziehen. Ich bin schon 3x im Elfmeterschießen an schwächeren Gegnern gescheitert, weil ich es nicht schaffte ein Tor vorher zu erzielen. Deshalb diesmal eindeutiges Ziel: GRUPPEBPHASE !!! |
mit normaler auslosung schaffst du es mit dem team spielend :)
|
Zitat:
zugeordnet bekommen für die nächste Cup-Runde ... Meine Taktikwerte waren im Cup: 18 - 17, seine 19 - 22 |
boa das ist bitter.... :(
Normalerweise bekommt man ja leichte gegner... ich dieses mal auch nicht. 3. ul tabführer aber womöglich machbar |
Ich werde mal was probieren im Cup, aber normalerweise wird er mich
rauskicken. In England habe ich begonnen mein Team zu verkaufen, was sowieso nur zum auftrainieren gedacht war. Ein Spieler hat es sogar in die Top-Ten der teuersten Verkäufe gebracht: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1634474 |
den hab ich gesehen... da sich 2 gefunden haben hast du da voll abgeräumt!
wenn der rest vom team nur ansatzweise so gut war hättest sicher was rausholen können... aber so bist zumindest reich :) bin gespannt was du im cup probierst |
Hab noch ein paar mehr von der Art. Bin aber noch nicht soweit, das ich
wieder Lust auf dieses intensive Spiel in den 1. Ligen hätte. Da dachte ich mir, ich trainier mal ein paar Spieler fast voll in den Skills, sowas gibt es nicht so oft am Transfermarkt ;-) Morgen findet ja das Nachbarschaftsduell an der Tabellenspitze statt. Also ich hätte auch gegen zwei Herbstmeister nichts einzuwenden ;-) |
ja stimmt morgen hinspiel um den titel... hmm hab eigentlich auf rein trainingsorientert aufgestellt...
also mit einem team mit den skills wär viel drinnen gewesen mmn. aber beim meuaufbau bist jedenfalls chelsea reich :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |