![]() |
Zitat:
|
@sano - da muss ich gleich auswärts gegen dich ran - das wird sicher schwierig
und natürlich wäre es wünschenswert, wenn es zwischen 1. u. 2 wäre :) auch ein Hallo an bvb17 - im dritten Spiel hast du mich gut erwischt - aber gibt ja noch die Möglichkeit für mich zuhause - da werde ich mich hoffentlich revanchieren können. |
Ok vielen Dank für die Rückmeldungen. :-)
Am heutigen Spieltag gehts richtig rund. @sause00: 7:1 gegen die Patriots :shock: Und was ist bei ESV Lok Pirna passiert? Schon im Umbau? :-) |
ja, das war richtig ein interessanter Spieltag.
mit dem 7:1 hätt ich auch nicht gerechnet. Gewinnen wollte ich schon, aber dass das gleich so hoch sein wir, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich nehms gerne :-D :confused: - ja beim Lok Pirna hat man wohl auf die Taktikeinstellung oder generell Aufstellung vergessen... Sonst hätte der FC Barzellona wohl kein so leichtes Spiel gehabt... gegen den darf ich am Donnerstag gleich auswärts ran - mal sehen ob ich da zumindest ein X schaffe. ;-) @sano: du hast nochmal eine gemütliche Partie mit einem Umbauer :) |
ja ein großes Sorry meinerseits...war letzte Woche krank und musste aus dem Krankenstand direkt zu einer Fortbildung...da hab ich es tatsächlich total vergessen...nur seltsam das meine Standardeinstellung nicht gegriffen haben...das muss ich ehrlich nicht verstehen...
|
Zitat:
So es geht in den Endspurt der Hinrunde. :-D Mal schaun was noch drin ist. Hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :-) |
Zitat:
@bvb17 übrigens gute Leistung heute - Ein "X" auswärts gegen Valley FC ist nicht ganz einfach |
Zitat:
Danach gehts auswärts gegen die patriots und barzellona. Das klingt wie ein Zahnarztbesuch :lol: |
ja, ich hoffe, dass es nicht nur am papier schwierig wird für dich :)
mit dem letzten Spiel bin ich ja nicht ganz zufrieden... aber was solls zwei auswärtsbesuche bei starken Teams... da fühl ich mit - ich bin nächste Woche auch auswärts beim Zufallsmeister |
Zitat:
Ich hab mir deine letzten Spielberichte angesehen. Gegen Barzellona hast du 6 Verteidiger in der Startelf gehabt. Wie geht sowas? :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |