Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 76 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89860)

bvb17 28.02.2024 22:10

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1488929)
Hallo bvb17 :-D Schön noch jemanden im Forum begrüßen zu können. Die Aktivität in den Foren ist über die Jahre ziemlich eingebrochen. Aber toll zu sehen wieviele "alte Hasen" dem Spiel treu geblieben sind. :-)

Auf jeden Fall die Saison noch genießen in der Bundesliga. Machst danach einen Neustart mit 16 Jährigen? Würde mich interessieren wie ihr das nach Pensionswellen machts. Ich habe danach immer auf 16 jährige gesetzt sowie denke ich der Großteil der Community.

ja ich hab das auch meist so gemacht...einmal mit einem kleinen Zwischenumbau von 16j. bis sie 21 waren - die dann nochmal teuer verkauft um dann noch bessere Jugis bekommen zu können...wobei ich nicht weiß ob das so den großen Ausschlag gab. Aber ja...werd sicher nochmal einen Anlauf wagen. Hab lange normale Taktiken gespielt, bei dem Umbau jetzt dann auf defensiv gegangen...also fehlt mir noch die offensive Ausrichtung.

sause00 29.02.2024 17:05

@sano - da muss ich gleich auswärts gegen dich ran - das wird sicher schwierig
und natürlich wäre es wünschenswert, wenn es zwischen 1. u. 2 wäre :)

auch ein Hallo an bvb17 - im dritten Spiel hast du mich gut erwischt - aber gibt ja noch die Möglichkeit für mich zuhause - da werde ich mich hoffentlich revanchieren können.

sano 04.03.2024 16:48

Ok vielen Dank für die Rückmeldungen. :-)

Am heutigen Spieltag gehts richtig rund.

@sause00: 7:1 gegen die Patriots :shock:

Und was ist bei ESV Lok Pirna passiert? Schon im Umbau? :-)

sause00 04.03.2024 18:12

ja, das war richtig ein interessanter Spieltag.

mit dem 7:1 hätt ich auch nicht gerechnet. Gewinnen wollte ich schon, aber dass das gleich so hoch sein wir, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich nehms gerne :-D

:confused: - ja beim Lok Pirna hat man wohl auf die Taktikeinstellung oder generell Aufstellung vergessen...
Sonst hätte der FC Barzellona wohl kein so leichtes Spiel gehabt...
gegen den darf ich am Donnerstag gleich auswärts ran - mal sehen ob ich da zumindest ein X schaffe. ;-)

@sano: du hast nochmal eine gemütliche Partie mit einem Umbauer :)

bvb17 05.03.2024 14:06

ja ein großes Sorry meinerseits...war letzte Woche krank und musste aus dem Krankenstand direkt zu einer Fortbildung...da hab ich es tatsächlich total vergessen...nur seltsam das meine Standardeinstellung nicht gegriffen haben...das muss ich ehrlich nicht verstehen...

sano 07.03.2024 17:06

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1489065)
ja ein großes Sorry meinerseits...war letzte Woche krank und musste aus dem Krankenstand direkt zu einer Fortbildung...da hab ich es tatsächlich total vergessen...nur seltsam das meine Standardeinstellung nicht gegriffen haben...das muss ich ehrlich nicht verstehen...

kein Problem. Real life geht vor :-)

So es geht in den Endspurt der Hinrunde. :-D Mal schaun was noch drin ist. Hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :-)

sause00 07.03.2024 19:43

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1489083)
kein Problem. Real life geht vor :-)

So es geht in den Endspurt der Hinrunde. :-D Mal schaun was noch drin ist. Hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :-)

ja, seh ich auch so - kann passieren :) Vor allem kannst ja nichts dafür, wenn die Standard-Einstellung nicht greift.

@bvb17 übrigens gute Leistung heute - Ein "X" auswärts gegen Valley FC ist nicht ganz einfach

sano 13.03.2024 06:59

Zitat:

Zitat von sause00 (Beitrag 1488937)
@sano - da muss ich gleich auswärts gegen dich ran - das wird sicher schwierig
und natürlich wäre es wünschenswert, wenn es zwischen 1. u. 2 wäre :)

Morgen ist es soweit.:-D Am Papier schauts nach einer sehr sehr schwierigen Aufgabe aus. :shock: Hoffe aber wie immer auf 3 Punkte. :lol:

Danach gehts auswärts gegen die patriots und barzellona. Das klingt wie ein Zahnarztbesuch :lol:

sause00 13.03.2024 21:05

ja, ich hoffe, dass es nicht nur am papier schwierig wird für dich :)

mit dem letzten Spiel bin ich ja nicht ganz zufrieden... aber was solls

zwei auswärtsbesuche bei starken Teams... da fühl ich mit - ich bin nächste Woche auch auswärts beim Zufallsmeister

sano 14.03.2024 16:58

Zitat:

Zitat von sause00 (Beitrag 1489221)
ja, ich hoffe, dass es nicht nur am papier schwierig wird für dich :)

mit dem letzten Spiel bin ich ja nicht ganz zufrieden... aber was solls

zwei auswärtsbesuche bei starken Teams... da fühl ich mit - ich bin nächste Woche auch auswärts beim Zufallsmeister

Das war ja ein sehr ereignisloses Spiel aber spannendes Spiel. Im letzten Viertel habe ich richtig geschwitzt:-D Da hast du mich eigentlich sehr gut erwischt mit den Taktiken.
Ich hab mir deine letzten Spielberichte angesehen. Gegen Barzellona hast du 6 Verteidiger in der Startelf gehabt. Wie geht sowas? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.