Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 74/75 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89495)

Malakit 20.10.2023 20:31

Wow, da hat sich ja wieder eine illustre Runde an Teamchefs versammelt Wahnsinn - schwer zu sagen, wer da das Rennen macht. Hauptsache, es wird eine spannende Saison :D

Für Tirol und Vorarlberg gehts auch heuer wieder mit einem relativ ausgeglichenem Kader um einen Mittelfeldplatz und Überraschungen in den Spielen gegen die Topmannschaften. Freu mich auf jeden fall auf den Saisonstart, viel Spaß euch allen und man sieht sich hoffentlich bei den Livespielen 8-)

Bellou 21.10.2023 21:04

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1486051)
Wow, da hat sich ja wieder eine illustre Runde an Teamchefs versammelt Wahnsinn - schwer zu sagen, wer da das Rennen macht. Hauptsache, es wird eine spannende Saison :D

Für Tirol und Vorarlberg gehts auch heuer wieder mit einem relativ ausgeglichenem Kader um einen Mittelfeldplatz und Überraschungen in den Spielen gegen die Topmannschaften. Freu mich auf jeden fall auf den Saisonstart, viel Spaß euch allen und man sieht sich hoffentlich bei den Livespielen 8-)

Lieber Malakit!
Ja, die Runde der LTCs ist diesmal wirklich super prominent besetzt. Ich freu mich schon auf jedes einzelne Duell :-D Es erwarten uns überwiegend völlig offene Partien. Danke Malakit, dass du mit deinen Kommentaren den Länderbewerb attraktiv, fair und sympathischisch mitgestaltest :thumb::yo:

daKump 21.10.2023 21:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1486019)
ja, Thomas hat es geregelt ...eine Sekunde, nachdem ich Teamchef geworden bin, wurde ich auch wieder entlassen! Warum das so war, muss er noch ergründen, jedenfalls bin ich wieder im Amt und würde ;-) und habe oben auch abgestimmt! :-)
Vielen Dank an Thomas und Euch ...

Meine Abwahl stand auch schon fest, wenn nicht Bellou interveniert hätte, da er ja eigentlich seine eigene Abwahl durchsetzen wollte :lol:
Hohe Ziele kann ich mir mit Berlin / Brandenburg leider nicht stecken, aber so hätte ich für mich eventuell ein neues Ziel entdeckt, die Jugendarbeit dieses Bundeslandes auf eine professionelle Ebene zu führen wenn mein Team künftig genügend Einnahmen generiert.

Viel Glück für den ersten Spieltag!
gruß Kump

Malakit 21.10.2023 23:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1486064)
Lieber Malakit!
Ja, die Runde der LTCs ist diesmal wirklich super prominent besetzt. Ich freu mich schon auf jedes einzelne Duell :-D Es erwarten uns überwiegend völlig offene Partien. Danke Malakit, dass du mit deinen Kommentaren den Länderbewerb attraktiv, fair und sympathischisch mitgestaltest :thumb::yo:

Danke für die lieben Worte - ich hab einfach mega viel Spaß mit dem Länderbewerb und auch wenn's mir klar ist, dass leider nur 20 -30 Leute aktiv bei diesem Bewerb dabei sind will ich meine Freude ein bisschen teilen :D

Freu mich wenn's morgen losgeht und natürlich auch aufs Duell mit OÖ 8-)

Und wie jede Saison hoffe ich auf Tore, Punkte und Siege vom ewigen Underdog Berlin ;-)

Coppelius 10.12.2023 14:04

Heute das Topspiel 1. gegen 2. bzw. Steiermark vs. Oberösterreich.

Bin gespannt, was sich Freece bzw. Bellou haben einfallen lassen - mit Sicherheit ein taktisch ausgefuchstes Spiel! :-D

daKump 01.01.2024 09:25

Viel Glück den Salzburgern!

Ligakollege hell34 sich sicher nun gnadenlos zeigen im direkten Duell :-)

Malakit 04.02.2024 17:09

Gratuliere Freece und den Steirern zum verdienten Sieg, sehr starke Leistung über die ganze Saison :kette:

Nächste Woche gibt's noch ein sehr knappes Fernduell um Platz 2 :-D

Bellou 04.02.2024 17:17

Auch von mir herzliche Gratulation an dich, Freece!
Tüfteln, Ausdauer und ständig hochgehaltene Konzentration ist die Voraussetzung für große Titel bei DbdT - das hast du in den letzten 5 Monaten überzeugend abgeliefert - Hut ab! Du hast den Titel redlich verdient
:yo:
:kette:

Coppelius 04.02.2024 18:29

Schließe mich an: Herzliche Gratulation an die Steiermark und Freece mit einer Top-Leistung!!
Eh unglaublich, dass die Steirer noch nie den Länderbewerb gewonnen haben, endlich ist es so weit! :-D :kette:

MMM 04.02.2024 23:37

Auch von mir ganz herzliche Gratulation! Endlich ist der Bann gebrochen. Es ist doch nicht unmöglich, dass die Steiermark einmal den Länderbewerb gewinnt!

Sehr konsequent gearbeitet @Freece, der Titel ist absolut verdient.

Es riecht sogar nach einem Rekord: Nur 1 Gegentor zu erhalten, hat noch niemand geschafft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.